Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Naturbua

Ich halte Schreiner jetzt auch nicht für den Weltkicker, hatte halt auch damals sein Sternchen 2008, als er Vastic den Ball auf den Kopf servierte, konnte sich aber nicht gegen Bubenik, Prettenthaler, und Schellander durchsetzen. Das Problem an sich ist halt, dass es generell wenig Linksfüße gibt, wodurch das LV-Problem ständig präsent und eigentlich seit Jahren bei uns eine Achillesferse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich halte Schreiner jetzt auch nicht für den Weltkicker, hatte halt auch damals sein Sternchen 2008, als er Vastic den Ball auf den Kopf servierte, konnte sich aber nicht gegen Bubenik, Prettenthaler, und Schellander durchsetzen. Das Problem an sich ist halt, dass es generell wenig Linksfüße gibt, wodurch das LV-Problem ständig präsent und eigentlich seit Jahren bei jedem Verein eine Achillesferse ist.

gibt überhaupt kaum gute linksverteidiger. ist eines der wenigen probleme, das beim LASK nicht hausgemacht ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kein schlechter Spieler, aber sicherlich ein verkraftbarer Weggang, hat heuer soweit ich weiß 3-4 mal in der Bundesliga fix gespielt ... vor allem am Ende der Saison, deswegen bin ich etwas überrascht....

Wir werden uns ohnehin darauf einstellen müssen, dass die Juniors heuer begehrte "Transferware" sind, junge erfolgreiche Spieler - da wird man auch nicht alle halten können. Ich hoffe, dass zumindest 4-5 den Sprung in die erste schaffen und dort auch die Möglichkeit auf Einssätze bekommen.

Ab 20. sind die LASKLER auf Trainingslager - kann ab heue eine "Woche der Wahrheit" werden

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

„Derzeit sind aber keine weiteren Transfers geplant“, sagt Klubchef Peter-Michael Reichel. Keine neuen Verträge gab's für Thomas Piermayr, Wolfgang Bubenik und Emin Sulimani. Justice Majabvi ist ebenfalls weg, Klodian Duro noch in Schwebe. ( ........Volksblatt von morgen......... )

Kein IV ?

Kein MittelfeldWerker ?

........da soll einer noch glauben man wird sofort wiederaufsteigen ????? NE NE :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.