Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

wenn Blau-Weiß halbwegs vernünftig ist klauben sie alle diese Spieler auf

Die oben genannten Spieler sind aber nicht wirklich interessant... Dann lieber (noch mehr) Juniors...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die oben genannten Spieler sind aber nicht wirklich interessant... Dann lieber (noch mehr) Juniors...

Bubenik war unser stärkster Zweikämpfer in der vergangenen Saison, soviel dazu. Warum soll ein Amateur für euch interessanter sein als ein 30-jähriger Linzer (der noch dazu bei euch schon gespielt hat), welcher immerhin 200 Bundesligaspiele absolviert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Bubenik war unser stärkster Zweikämpfer in der vergangenen Saison, soviel dazu. Warum soll ein Amateur für euch interessanter sein als ein 30-jähriger Linzer (der noch dazu bei euch schon gespielt hat), welcher immerhin 200 Bundesligaspiele absolviert hat?

Nur mein subjektiver Eindruck. Wann immer ich ihn zuletzt spielen sah, empfand ich ihn eher schwach. Und dann wär da noch die Gehaltsfrage. Dann lieber 2-3 junge hungrige, die noch was werden wollen (und Weissenböck wird das wohl einschätzen können), als einen ders schon fast hinter sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

na bumm, dass man bubenik und piermayr hergibt hätt ich mir nicht gedacht. die werden uns mehr abgehn, als man momentan vielleicht noch vermutet.

ewig schade ists um majabvi, aber damit war zu rechnen. bei sulimani find ichs auch schade, denn wenn der fit ist, ist der eine riesen verstärkung für das team.

zum aktuellen kader gibts eigentlich nur einen facepalm von mir :facepalm:

mit der sumpftruppn steht uns keine sonderlich schöne saison bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das erklaert dann auch, wieso bubenik bei bw war am mittwoch. majabvi war klar, piermayr ist egal. sulimano ebenda.

wuerd mich nicht wundern, wenn bubal u piermi zu bw gehen. bubal war einer der besten in da letzten saison! :) sxhade, dass er geht.

im mittelfeld haben wir genug andere: metzt, kogler, aufhauser, duro, kaufmann, trauner

verteidigung: hart, winkler, kobleder, aufhauser (kann ja beides spielen), schellander, barry

keine ahnung wieso jz wieder alle sudern. der kader ist in ordnung. bubenik tut wie gesagt weh, aber ja. schade. und wenn einer von euch glaubt, dass einer unserer glorreichen abstiegshelden bw den klassenerhalt sichert, bekommts ihr von mir einen facepalm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Abgänge: Schreiner , Zickler , Bukva , Atan, Derdak, Lukas, Chinchilla, Tenesor, Lopez, Ruano

Majabvi , Bubenik,Piermayr, Sulimani

Das sind zumindest schon wieder 14!!! Abgänge (bis jetzt)

so sieht also KONTINUITÄT aus beim PMR :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgänge: Schreiner , Zickler , Bukva , Atan, Derdak, Lukas, Chinchilla, Tenesor, Lopez, Ruano

Majabvi , Bubenik,Piermayr, Sulimani

Das sind zumindest schon wieder 14!!! Abgänge (bis jetzt)

so sieht also KONTINUITÄT aus beim PMR :facepalm:

und was haben diese spieler deiner meinung nach geleister!? nur majabvi spielte halbwegs konstant. dito bibenik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgänge: Schreiner , Zickler , Bukva , Atan, Derdak, Lukas, Chinchilla, Tenesor, Lopez, Ruano

Majabvi , Bubenik,Piermayr, Sulimani

Das sind zumindest schon wieder 14!!! Abgänge (bis jetzt)

so sieht also KONTINUITÄT aus beim PMR :facepalm:

ehrlichkeitshalber muss man dazusagen dass von diesen KEIN EINZIGER von "Walter" bestellt wurde.

Wenn WS wirklich keinen Mittelfeldregisseur und keinen gestandeneren IV benötigen sollte ...dann hoff ich doch er weiss was er da tut. .......

Wünschenswert wäre es ja wenn trauner und höltschl VOLL einschlagen würden ..... bei kobleder oder winkler hab ich als IV noch sehr starke Zweifel........(tut mir Leid aber bei den beiden fehlt mir der MUM zu sagen die hätten das Zeug für den harten Aufstiegskampf (auch wenn Winkler mit Ibk einen solchen schon hinter sich hat) ........ aber gut ich bin nicht herr schachner (i hoff er weiß was er da tut... das Kraftsche NegativBeispiel könnte ihm ja ein Beispiel sein.....) Wenn es ihm aber gelingt die Jungs zu integrieren und wir steigen tatsächlich auf , dann ist es besser als wir holten jetzt einen ALTSTAR und entsorgen ihn nächstes Jahr in der BULIG worauf wiederrum die ganze restliche Mannschaft zusammenbricht.........Toy toy toy lieber Walter !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und was haben diese spieler deiner meinung nach geleister!? nur majabvi spielte halbwegs konstant. dito bibenik!

Das Hauptproblem ist wieder einmal dass wir keine "eingespielte" Mannschaft haben werden...

Die Abgänge von Majabvi, Lukas, Bubenik, Schreiner und auch Piermayr werden wir noch spüren...

Jetzt haben wir zwar endlich einen Sturm, ABER Mittelfeld (speziell) und Abwehr sind dürftig...

Zuwenig für die Mission Wiederaufstieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.