FK Austria Wien - Kapfenberg


Recommended Posts

V.I.P.

Blödsinn, in den letzten 1-2 Jahren konnte man die Tore auf jeden Fall immer auf der Vidiwall sehen wenn gleichzeitig gekickt wurde.

stimmt sicher nicht. zb. mattersburg-rapid (mit dem torjubel-ausschluss, da wurde nix gezeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

stimmt sicher nicht. zb. mattersburg-rapid (mit dem torjubel-ausschluss, da wurde nix gezeigt)

Ja, aber ned mit Absicht, wenn sich überall was gleichzeitig tut gehts ja ned immer, die hauen ja nur die Sky-Konferenz schnell hin, siehst auch nicht immer alles von Ried, Kapfenbegr usw., grundsätzlich schauens aber schon, daß alles gezeigt wird, aber wenns eben in der Konferenzschaltung nimma zu sehen is, tragen sies auch nicht extra nach, da geht schon der eigene Kick vor.

Geb mir morgen eventuell das Training auch um 15h, da kann man dann schon wohl was über die Aufstellung sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Blödsinn, in den letzten 1-2 Jahren konnte man die Tore auf jeden Fall immer auf der Vidiwall sehen wenn gleichzeitig gekickt wurde.

Rapid Sieg Tore werden definitiv nicht immer gezeigt. Aber Tore gegen Rapid immer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so isses

wenn rapid angenommen 2:0 gewinnt sieht man bei uns auf der vidiwall von diesem spiel: NIX

umgekehrt allerdings in jedem fall

ist ja auch geil, wie IMMER auf einmal die Stimmung bei uns besser wird, wenn Rapdi hinten liegt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist ja auch geil, wie IMMER auf einmal die Stimmung bei uns besser wird, wenn Rapdi hinten liegt :v:

Und wie verblüfft unsere Spieler manchmal wegen des so gar nicht zu unserem Spiel passenden, plötzlichen lauten Jubels dreinschauen :D

Freu mich schon wieder sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich würde so spielen lassen

-------------------------------------------------Lindner-----------------------------------------

Leovac---------------Ortlechner---------Margreitter-----------------Suttner

Baumgartlinger

Liendl--------------------------Barazite-----------------------Koch

Jun------------------------Tadic

leovac ist verletzt (gsd, muss man bei deiner aufstellung sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe nur, dass Bara fit genug für einen Einsatz ist.

Einen Ausfall von Bara UND Juno (beides genauso wie ein Einsatz möglich) wäre - schwacher Gegner hin oder her - sehr schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.