FK Austria Wien - Kapfenberg


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem ich mir heut das Training gegeben hab gibts hier die morgige Aufstellung:

Lindner

Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Stankovic

Jun - Linz

Beim Test war der Klein RM, allerdings wars nur übers halbe Feld, vielleicht auch dann er hinten und Koch RM.

Barazite fühlt sich noch nicht ganz fit für 90 Minuten nach seiner Krankheit -> Bank.

Hlinka hat noch allein Runden um den Platz gedreht, sonst war alles an Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

du facepalmst harrys reaktion auf deus' behauptung, alles unter 10 000 wäre enttäuschend, aber forderst selbst nur 9000 zuschauer? :wos?:

nein, wollte eigentlich deus zitieren, war dann aber zu faul umzustellen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir heut das Training gegeben hab gibts hier die morgige Aufstellung:

Lindner

Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Stankovic

Jun - Linz

Beim Test war der Klein RM, allerdings wars nur übers halbe Feld, vielleicht auch dann er hinten und Koch RM.

Barazite fühlt sich noch nicht ganz fit für 90 Minuten nach seiner Krankheit -> Bank.

Hlinka hat noch allein Runden um den Platz gedreht, sonst war alles an Bord.

An der Aufstellung gibts nichts zu rütteln. Ist für mich die im Moment beste Elf ( bis auf den Kranken Barazite ). Aber Jun im STURM (nicht im MF) von Beginn an gefällt mir auch sehr gut. HEIMSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem ich mir heut das Training gegeben hab gibts hier die morgige Aufstellung:

Lindner

Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Stankovic

Jun - Linz

Beim Test war der Klein RM, allerdings wars nur übers halbe Feld, vielleicht auch dann er hinten und Koch RM.

Barazite fühlt sich noch nicht ganz fit für 90 Minuten nach seiner Krankheit -> Bank.

Hlinka hat noch allein Runden um den Platz gedreht, sonst war alles an Bord.

Jun & Linz wieder mal vorne, na bin ich gespannt, aber stanko links :raunz:

hat das irgendwann mal geklappt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wenn er 100 % fit ist soll er spielen, aber bitte nicht mit schmerzen Auflaufen und dann heißts er muss 4 wochen ausfallen ......... :schluchz:

Meine Rede!

Daher wär mir auch ehrlich gesagt lieber, wenn er heute nicht aufläuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meine Rede!

Daher wär mir auch ehrlich gesagt lieber, wenn er heute nicht aufläuft....

Der Daxi wird es schon wissen. Natürlich soll er ihn nur einsetzen, wenns wieder 100%ig geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

junuzovic hat doch nur eine bluterguss, wie soll sich der durchs spielen verschlechtern? einen tritt kann auf diese stelle kann er im training genauso bekommen..

gsd kann er spielen, schade um barazite. wird heute wohl ein geduldsspiel, kapfenberg ist echt gut drauf zurzeit.

wird ein 1:1, und das geweine geht wieder los..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Junu hat gestern voll alles mitgemacht und es hat nicht so ausgesehen, als ob ihn irgendwas behindert, hab ihn vorm Training noch gefragt wies aussieht für heut, hat er nur gemeint "Wart mas Training ab", nachdem da eben alles ok war, dürfte es passen.

Edit: Ajo, Geldbörseln festhalten, man ist durch die -50% schwerst gefährdet ordentlich im Fanshop einzukaufen :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.