AustriaWien1911 Anfänger Geschrieben 31. März 2011 ich würde so spielen lassen -------------------------------------------------Lindner----------------------------------------- Leovac---------------Ortlechner---------Margreitter-----------------Suttner Baumgartlinger Liendl--------------------------Barazite-----------------------Koch Jun------------------------Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2011 wo steht eig. dass junuzovic am sa. fix ausfällt? würd mich auch interessieren, denke nicht dass die verletzung so org sein wird, dass er samstag nicht spielen kann! aber gegen kapfenberg is es glaub i eh ned so schlimm wenn er mal a pause macht... wie man weiß glänzen die steirer meistens eh nur mit hartem einsteigen und unfairen attacken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. März 2011 ist halt dann ne wohlverdiente pause fürn sladdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. März 2011 Sollten wir in Normalform spielen, könnte es ein ganz bitterer Abend für Kapfenberg werden..... Tipp: 3 zu 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. März 2011 spielerisch macht mir kapfenberg keinerlei sorgen. was mich beunruhigt bei diesem spiel: unsere schwäche bei defensiv standards. 3 von 4 türln im frühjahr haben wir aus diesen bekommen. was werden wir also von den kapfenbergern zu erwarten haben? frucht hoch nach vorne, sobald der stürmer 40m vor dem tor beim kopfballduell einen luftzug spürt legt er sich hin -> da der schiri österreicher ist, bekommt der ksv-ler zu 98% das foul -> freistoß und leichtathleten versammlung in unserem strafraum. allein schon deswegen würde ich entweder mit hoheneder oder dilaver im dmf anfangen. beide kopfballstark und robust..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. März 2011 Wird auf alle Fälle ein Kurze Hose Wetter am Samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. März 2011 Vorfreude sehr groß - jetzt muss nur mehr die Gesundheit mitspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2011 So geil. Hab mich schon Ewigkeiten nicht mehr so auf eine Partie gefreut. Yesss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. März 2011 warum freuts ihr euch scho so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2011 So geil. Hab mich schon Ewigkeiten nicht mehr so auf eine Partie gefreut. Yesss +1 Noch dazu spielt Sturm gleichzeitig gegen Rapdi. Ich wäre sehr froh während des Match kein Tor von dort zu erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. März 2011 +1 Noch dazu spielt Sturm gleichzeitig gegen Rapdi. Ich wäre sehr froh während des Match kein Tor von dort zu erfahren Muss nix heißen. Rapdi Tore werden bei uns im Stadion nicht immer durchgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2011 Muss nix heißen. Rapdi Tore werden bei uns im Stadion nicht immer durchgesagt. ....warum war mir bei meinem Post klar, dass sowas kommen wird? Natürlich meine ich damit, dass Sturm : Rapid 0:0 ausgehen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2011 in erster linie sollten wir mal auf uns konzentrieren. und wenn wir gewonnen haben ... dann(!) nach graz schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2011 Muss nix heißen. Rapdi Tore werden bei uns im Stadion nicht immer durchgesagt. Blödsinn, in den letzten 1-2 Jahren konnte man die Tore auf jeden Fall immer auf der Vidiwall sehen wenn gleichzeitig gekickt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2011 lieber am samstag ins stadion kommen sich in den 1 rang stellen und unseren großen traum von einem bombenlauten Support erfüllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts