Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn das Trainerteam der Meinung ist, im Worst Case kann er einspringen und seine Leistung bringen, ist das schon in Ordnung.

Wolf neben Payer wäre wohl auch finanziell kaum tragbar. So gut wie kein Team hat zwei 1er Goalie, das passt schon. In den nächsten zwei Jahren schaun was passiert und früh genug sich um die Baustelle Torhüter kümmern.

Passt scho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich find die Verpflichtung von Novota nicht schlimm, da ich persönlich Payer auch nicht so schlecht einschätze wie viele hier. Positiv auf alle Fälle das überhaupt jemand gekommen ist und es hat ja geheißen ein guter Zweier, von einem Einser war nie die Rede. Wichtig auch, das er vor Saisonbeginn geholt wurde. Geben wir ihm eine faire Chance ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hoffentlich ned genauso früh genug wie die Baustelle Verteidigung

Da kam die Baustelle Sportmanager und Trainer auch noch dazwischen. Ich glaube schon, dass PS es drauf hat, früh genug Verhandlungen zu führen. Ausserdem fand er immer, dass Soma ein guter IV ist und mit Pichler hat er seinen Wunschkandidaten. Lassen wir uns da also erstmal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann ich nicht ganz nachvollziehen wenn man einen Konkurrenten holen wollte und eine Liste mit 7 Leuten hatte wo Gebauer oder Wolf draufstanden und jetzt so jemand geholt wird. Halbherzige Lösung seitens Rapid, von meinem jetzigen Wissensstand aus.

War aber beim IV nichts anderes, wobei mir Pichler gg. Hoffenheim eh nicht schlecht gefallen hat... trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das einzige was mir ein wenig sauer aufstößt is die tatsache, dass wenn payers vertrag nächstes jahr nicht verlängert wird und einer der 2 'wunschkandidaten' dann zu uns wechselt wir 2 ausländerplätze für die torhüter verwenden würden. ein jahr + option vereinsseitig wäre mir lieber gewesen .. ein torhüter mit novotas vita kann da wohl kaum großartig forderungen stellen.

wenn er explodiert oder payer sowieso verlängert wird (ich geh eher von zweiterem aus, seufz), dann ist das ganze sowieso hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann ich nicht ganz nachvollziehen wenn man einen Konkurrenten holen wollte und eine Liste mit 7 Leuten hatte wo Gebauer oder Wolf draufstanden und jetzt so jemand geholt wird. Halbherzige Lösung seitens Rapid, von meinem jetzigen Wissensstand aus.

War aber beim IV nichts anderes, wobei mir Pichler gg. Hoffenheim eh nicht schlecht gefallen hat... trotzdem.

Alles eine Frage der Kosten. Wenn man Wolf holt und der 900k Ablöse + geschätze 500k Gehalt kostet, dafür, dass er eigentlich "nur" der BackUp ist und ohne Fehler von Payer NIE zum Einsatz kommt, ist das wohl etwas zuviel. Kann es schon nachvollziehen, wenn man sagt, Payer ist stark genug. Solange er sich nicht verletzt oder in ein Formtief fällt, braucht man in den nächsten zwei Jahren keinen zweiten 1er Keeper.

Pichler war von anfang an der Wunschkandidat von Schöttel. Er ist auch der Meinung, dass, wenn man Soma richtig einsetzt, er eine Waffe ist und unsere unantastbare Nr. 1 in der IV ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

helge hat noch 1 jahr vertrag

novota hat 2 jahre vertrag

wolf hat noch 2 jahre vertrag

hoffe mal, das sich die geschichte payer + rapid nach der saison erledigt hat, novota sich gut macht und wolf dann eben im nächsten sommer kommt. vielleicht hats bis dahin auch den wolf sein manager eingesehen, dass er uns nicht abzocken kann... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin froh, dass sie noch einen geholt haben und dem Adidas-Papa-Buali alias Freunderlwirtschaft Königshofer keine Chance gegeben haben.

Hat er dich entfreundet oder woher sonst kommt dein Unmut?

Da der kleine Königshofer wohl seit seiner Kindheit einen meiner Allzeitsporthelden (Karl Igl) kennt, kann ich ihm nichts Böses wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Da der kleine Königshofer wohl seit seiner Kindheit einen meiner Allzeitsporthelden (Karl Igl) kennt, kann ich ihm nichts Böses wünschen.

das waren halt noch sportler mit alltagstauglicher figur. net so ein overstylter waschbrettbauchtyp.

der kleine königshofer dürfte trotzdem nicht den allerbesten endruck hinterlassen haben. mit den jungen goalies hamma schon ein paar jahre net wirklich glück.

kennt irgendwer den neuen goalie für die amas? darf man sich von dem mehr erwarten als von königshofer/lukse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kennt irgendwer den neuen goalie für die amas? darf man sich von dem mehr erwarten als von königshofer/lukse?

ich schätz mal königshofer wird bei den amateuren weiter im tor spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.