Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

mein ururopa väterlicherseits hat immer gesagt "wo ein wille ist, ist auch ein weg". hätte man sich mit wolf samt manager einigen wollen, dann hätts auch geklappt.

so holt man den ablösefreien novota und schiebt seinem manager der schon vereinsschädigende aussagen getätigt hat zum wiederholten mal geld in den arsch.

so kann man es natürlich auch machen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

für payer und seinen manager hätts nicht besser laufen können.

Hat alles einen sehr fahlen Beigeschmack, meiner bescheidenen Meinung nach. Payer darf sich zum wiederholten male in seiner Rapid- Karriere in ein "gemachtes Bett" legen, wenn man sich die Gesamtsituation zu Gemüte führt. Mir gefällt das, ganz unabhängig von den möglichen (Nicht-)Qualitäten von Novota ganz und gar nicht. Zur Novota nur soviel: Ein potenzieller Einser-Goalie und Führungsspieler verfügt im Normalfall in diesem Alter bereits über eine "etwas" andere Vita aber wie gesagt, ich beurteile nicht Novota sondern maximal diese erneute "Pro-Payer- Politik" (wie ich es nennen würde) die der Verein fährt.

Ich finde Novata aus folgenden Grund richt: Wir sind jetzt 1 Woche vor Ligabeginn, jetzt einen Wolf zu holen, wäre insofern gefährlich gewesen, da dann wahrschl. Payer auf Mimose gemacht hätte, die Stimmung vergiftet hätte und 100 Vereine geannt hätte, wo er vielleicht hätte hingehen können... Es wäre diskutiert und diskutiert und diskutiert worden, so hat man ein "wenig" Ruhe... Da Payer in Novata wohl keine konkurrenz sieht, ich hoffe das ändert sich bald...

Geh Bitte, wenn man so Transferentscheidungen träfe, wäre uns ja absolut nicht mehr zu helfen... Was ist Payer, ein Messias?!

es gibt auch spielermanager die einfach nur deppat sind

Vielleicht ist das der Grund, warum der liebe Herr Wolf noch in Kapfenberg und nicht in Deutschland oder eben in einem Spitzenteam bei uns spielt? Da wundert einen nix mehr. :facepalm:

Stan a.k.a. Dann schau ma halt.

so holt man den ablösefreien novota und schiebt seinem manager der schon vereinsschädigende aussagen getätigt hat zum wiederholten mal geld in den arsch.

so kann man es natürlich auch machen.

Bin da ziemlich bei dir, gefällt mir alles in allem überhaupt nicht. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hat alles einen sehr fahlen Beigeschmack, meiner bescheidenen Meinung nach. Payer darf sich zum wiederholten male in seiner Rapid- Karriere in ein "gemachtes Bett" legen, wenn man sich die Gesamtsituation zu Gemüte führt. Mir gefällt das, ganz unabhängig von den möglichen (Nicht-)Qualitäten von Novota ganz und gar nicht. Zur Novota nur soviel: Ein potenzieller Einser-Goalie und Führungsspieler verfügt im Normalfall in diesem Alter bereits über eine "etwas" andere Vita aber wie gesagt, ich beurteile nicht Novota sondern maximal diese erneute "Pro-Payer- Politik" (wie ich es nennen würde) die der Verein fährt.

Ist die Vita von Payer eher dazu geeignet, als 1er Goalie durchzugehen??

Vielleicht sollte mal abgewartet werden, wann und ob es zum Wechsel kommt.

Geh Bitte, wenn man so Transferentscheidungen träfe, wäre uns ja absolut nicht mehr zu helfen... Was ist Payer, ein Messias?!

Vielleicht ist das der Grund, warum der liebe Herr Wolf noch in Kapfenberg und nicht in Deutschland oder eben in einem Spitzenteam bei uns spielt? Da wundert einen nix mehr. :facepalm:

Also irgendwie auch keine Empfehlung für einen Club wie RAPID?!

Stan a.k.a. Dann schau ma halt.

Bin da ziemlich bei dir, gefällt mir alles in allem überhaupt nicht. :schluchz:

Ich würde ganz gerne die ersten 3 Spiele abwarten und dann eine erste Bilanz ziehen wollen.

Übrigens GWM ist ein inkompetenter Komiker. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er ist ja bei seinen Urteilen auch sehr schnell, ohne sich persönlich ein Bild gemacht zu haben. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich würde ganz gerne die ersten 3 Spiele abwarten und dann eine erste Bilanz ziehen wollen.

Keine Sorge, ich warte ab, man wird sehen was - sportlich - passiert, was für mich dennoch nichts am fahlen Beigeschmack dieser Entscheidung (sowie der gesamten Torwart- Personalpolitik der letzten Jahre) ändert, sollte Novota fix kommen (wovon angesichts der beinahe immer zutreffenden Artikel, die der Kurier im letzten halben Jahr in Zusammenhang mit Rapid gebracht hat, wohl auszugehen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Keine Sorge, ich warte ab, man wird sehen was - sportlich - passiert, was für mich dennoch nichts am fahlen Beigeschmack dieser Entscheidung (sowie der gesamten Torwart- Personalpolitik der letzten Jahre) ändert, sollte Novota fix kommen (wovon angesichts der beinahe immer zutreffenden Artikel, die der Kurier im letzten halben Jahr in Zusammenhang mit Rapid gebracht hat, wohl auszugehen ist).

Man wird sehen, ob Dilettanten, wie Gargrer, Schöttel, oder Hedl richtig liegen in ihrer Einschätzung, oder ob die Experten z.b. GWM und trifon1 recht behalten.

Meine Tendenz ist unschwer zu erraten. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man wird sehen, ob Dilettanten, wie Gargrer, Schöttel, oder Hedl richtig liegen in ihrer Einschätzung, oder ob die Experten z.b. GWM und trifon1 recht behalten.

Meine Tendenz ist unschwer zu erraten. :betrunken:

das mit garger hat ja bis jetzt nur ein user so vermeldet (wobei ich jetzt nicht die richtigkeit dieser aussage anzweifeln möchte.) für schöttel (und auch für hedl?) waren wolf und gebauer die wunschkandidaten, novota demnach nur "zweite wahl" - und das wird vermutlich seine gründe haben. man muss also kein dauersuderant vom schlage eines trifon1's sein damit man mit dem transfer nicht 100%ig zufrieden ist.

ich hoffe wirklich, dass der slowake ein glücksgriff ist und payer fordern, im idealfall sogar aus der stammformation spielen kann. trotzdem hätte ich im gestrigen kurierbericht lieber den namen wolf oder gebauer gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das mit garger hat ja bis jetzt nur ein user so vermeldet (wobei ich jetzt nicht die richtigkeit dieser aussage anzweifeln möchte.) für schöttel (und auch für hedl?) waren wolf und gebauer die wunschkandidaten, novota demnach nur "zweite wahl" - und das wird vermutlich seine gründe haben. man muss also kein dauersuderant vom schlage eines trifon1's sein damit man mit dem transfer nicht 100%ig zufrieden ist.

ich hoffe wirklich, dass der slowake ein glücksgriff ist und payer fordern, im idealfall sogar aus der stammformation spielen kann. trotzdem hätte ich im gestrigen kurierbericht lieber den namen wolf oder gebauer gelesen...

soo schlecht wie du tust, ist payer auch nicht. wir kennen seine schwächen und nehmen die teilweise zu massiv wahr. ich hätte mich im winter gefreut wenn man einen neuen geholt hätte, weil ich der meinung bin dass rapid und payer nicht mehr klappt. egal was payer macht, er wird immer seine kritiker haben bei rapid. es ist einfach zu viel geschehen. drumwäre zeit für einen neuanfang im tor gewesen. das wurde nicht gemacht, also müssen wir vermutlich weiter mit payer im tor leben. ich kann nur appelieren, dass wir ihn neu bewerten. denn er hat auch seine stärken. das konnte man auch gestern wieder sehen. ihn als unterdurchschnittlichen buligoalie zu bezeichnen, ist mMn falsch. bei novota kann ich gar nichts sagen, wenn wolf wirklich weniger als 500k euro gekostet hätte, mutet es natürlich komisch an, dass man trotzdem die billigere lösung gesucht hat, aber eventuell will man die mittel sparen um im winter noch nachjustierungen vornehmen zu können. ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Novota ist jünger und dynamischer als Payer. Es ist zum Mäuse melken, dass HP24 mal wieder einen Freibrief ausgestellt bekommen hat. Ich hoffe, ich irre mich. Aber diese ganze Geschichte stinkt bis zum Himmel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Novota ist jünger und dynamischer als Payer. Es ist zum Mäuse melken, dass HP24 mal wieder einen Freibrief ausgestellt bekommen hat. Ich hoffe, ich irre mich. Aber diese ganze Geschichte stinkt bis zum Himmel!

solange wir nichts über die qualität eines novota wissen, können wir nicht behaupten dass payer einen freibrief ausgestellt bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

solange wir nichts über die qualität eines novota wissen, können wir nicht behaupten dass payer einen freibrief ausgestellt bekommen hat.

Payer's Manager wird uns wohl keinen Torhüter empfehlen, der Payer sofort auf die Ersatzbank verdrängt. Davon können wir glaube ich mal grundsätzlich ausgehen.

Freibrief hat Payer mMn aber trotzdem keinen, sonst hätten wir einen 3. Goalie von den Amateuren rauf beordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Payer's Manager wird uns wohl keinen Torhüter empfehlen, der Payer sofort auf die Ersatzbank verdrängt. Davon können wir glaube ich mal grundsätzlich ausgehen.

Freibrief hat Payer mMn aber trotzdem keinen, sonst hätten wir einen 3. Goalie von den Amateuren rauf beordert.

Dass der Manager von Payer Novota empfohlen hat, ist doch auch eine weitere Urban Legend. Zumindest hab ich dunkel in Erinnerung, wo das ganze von Vereinsseite dementiert wurde. Garger soll ihn empfohlen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Payer's Manager wird uns wohl keinen Torhüter empfehlen, der Payer sofort auf die Ersatzbank verdrängt. Davon können wir glaube ich mal grundsätzlich ausgehen.

und warum können wir davon ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Payer's Manager wird uns wohl keinen Torhüter empfehlen, der Payer sofort auf die Ersatzbank verdrängt. Davon können wir glaube ich mal grundsätzlich ausgehen.

Gehen wir mal davon aus, es wäre so und der Manager empfiehlt einen Spieler. Glaubst du nicht, er handelt primär in seinem Interesse? Glaubst du nicht, Rapid hätte Novota ausreichend getestet und ist zum Schluss gekommen, dass er für das, was Rapid vorhat, genau der richtige Kandidat ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.