Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Einer von Uns!

Hört sich ja mal nicht schlecht an, Leader gibt es meiner bescheidenen Meinung nach sowieso zuwenige in unserer Truppe. Fraglich nur ob die vorhandene Qualität ein "Leadertum" überhaupt ermöglicht, weißt du zufälligerweise ob der gute Mann Deutsch oder zumindest brauchbares Englisch vorweisen kann? Denn das wäre vielleicht ein weiteres fragliches Kriterium.

Stan a.k.a. Sehen wir wirklich einen Flankepflücker in Hütteldorf? Noch kann ich es nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja mal nicht schlecht an, Leader gibt es meiner bescheidenen Meinung nach sowieso zuwenige in unserer Truppe. Fraglich nur ob die vorhandene Qualität ein "Leadertum" überhaupt ermöglicht, weißt du zufälligerweise ob der gute Mann Deutsch oder zumindest brauchbares Englisch vorweisen kann? Denn das wäre vielleicht ein weiteres fragliches Kriterium.

Stan a.k.a. Sehen wir wirklich einen Flankepflücker in Hütteldorf? Noch kann ich es nicht glauben.

Klingt an sich durchaus spannend der Mann, vielleicht spielt er Freitag im Testspiel, dann kann ich ihn mir gleich mal an sehen und berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum schafft es unser Stadtkonkurent immer gute Spieler(Barazite und jetzt ein serb.Jungstar)nach Favoriten zu holen? :schluchz:

Anscheinend hat unser Erzfeind bessere Berater!

Die Vorbereitung kann doch dazu verwendet werden um einige Spieler zu testen(einfach unverbindlich)

Wir spielen nächste Saison nicht international und können einiges probieren!

Vielleicht ist da mal ein Schnäppchen dabei das einschlägt,oder ein Topmann der günstig zu haben ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum schafft es unser Stadtkonkurent immer gute Spieler(Barazite und jetzt ein serb.Jungstar)nach Favoriten zu holen? :schluchz:

Anscheinend hat unser Erzfeind bessere Berater!

Na dann wirst halt Austrianer und jammerst pausenlos in deren Channel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die neuen Legionäre der Austria sind alle gute Fußballer(der Kroate in der Abwehr,der serb.Stürmer und Barazite)

Wenn das jemand abstreitet,dann weiß ich auch nicht!

Wenn haben wir?

Soma und Heikkinen! :facepalm:

Anstatt deren ausl.Verträge zu nutzen um beide zu verabschieden, damit endlich wieder frisches Blut (ein dunkelhäutiger IV der im Gespräch war und der Däne anstatt Mika)kommen kann ,bekommen beide wieder einen Vertrag!

:support: Bei Red Bull und der Austria gibt es derzeit die weit besseren Legionäre als bei Rapid!

Das sollte sehr wohl zu Denken geben!

Das hat nichts mit sudern zu tun,sondern das ist die Tatsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum schafft es unser Stadtkonkurent immer gute Spieler(Barazite und jetzt ein serb.Jungstar)nach Favoriten zu holen? :schluchz:

Anscheinend hat unser Erzfeind bessere Berater!

Die Vorbereitung kann doch dazu verwendet werden um einige Spieler zu testen(einfach unverbindlich)

Wir spielen nächste Saison nicht international und können einiges probieren!

Vielleicht ist da mal ein Schnäppchen dabei das einschlägt,oder ein Topmann der günstig zu haben ist!

Barazite hat bis jetzt nichts aber auch wirklich nichts gezeigt. Das hat sogar schon mal der Daxbacher über ihn gemeint.

Aber schon wie schon gesagt, bitte werde ein Veilchen und geh dort spielen, denn was interessiert mich der VK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verpflichtet die austria junge österreichische talente - regt man sich auf,dass sie uns alle vor der nase wegschnappen

verpflichtet die austria legionäre - regt man sich auf, dass sie bessere legionäre haben

das sudern is wirklich auf hohen niveau! zumal rapid mit alar, schrammel und burgstaller 3 junge österreichische talente verpflichtet hat, die man irgendwann sicherlich teurer verkaufen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

verpflichtet die austria junge österreichische talente - regt man sich auf,dass sie uns alle vor der nase wegschnappen

verpflichtet die austria legionäre - regt man sich auf, dass sie bessere legionäre haben

das sudern is wirklich auf hohen niveau! zumal rapid mit alar, schrammel und burgstaller 3 junge österreichische talente verpflichtet hat, die man irgendwann sicherlich teurer verkaufen kann!

Es sudert nur einer und da wären viele User froh, wenn man ihn nicht immer zitieren würde.

Kragl würde mich jetzt wirklich nicht mehr wundern, ich bin zwar immer noch nicht dafür, aber mit der Verletzung von Burgstaller (wenn es wirklich drei Monate sind) haben wir erst keinen schnellen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

verpflichtet die austria junge österreichische talente - regt man sich auf,dass sie uns alle vor der nase wegschnappen

verpflichtet die austria legionäre - regt man sich auf, dass sie bessere legionäre haben

das sudern is wirklich auf hohen niveau! zumal rapid mit alar, schrammel und burgstaller 3 junge österreichische talente verpflichtet hat, die man irgendwann sicherlich teurer verkaufen kann!

nenn es einfach "transferzeit im asb" :love: - und der höhepunkt kommt erst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.