Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Spitzenspieler

dh, du weist das er mit hannover 96 verhandelt?

Natürlich nicht, bin ja kein Insider. :augenbrauen:

Aber so abwegig ist der Gedanke nicht, gerade nach Spielen wie eben z.B. gegen die Deutschen werdens auf Ö. Spieler aufmerksam. Das gleiche hatten wir ja in der Europa League Saison 2009 nach dem HSV Spiel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

[quote name='Heinrich_VIII' timestamp='1309281627' post='3979370

sorry, jeder manager der sich von 2 länderspielen und 3,4 spielen in der ö-buli (in denen er zugegebener maßen der einäugige unter den blinden war) blenden lässt, dem gehört eine auf den deckel.

Das streite ich ja gar nicht ab, aber dann würde mich die Intensität der Beobachtung beim Maierhofer-Transfer zu den Wolves interessieren. Die werden sich ja wohl auch mehr als ein "Best-Of"-Video angesehen haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt so, dass zwei Länderspiele oder internationale Auftritte viel mehr zählen als unzählige Bundesligaspieler, von dem her ist möglich, dass ein deutscher Bundesligist interessiert wäre an Kulovits nach seinem guten Auftritt gegen Deutschland. Ganz vorstellen kann ichs mir allerdings trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das streite ich ja gar nicht ab, aber dann würde mich die Intensität der Beobachtung beim Maierhofer-Transfer zu den Wolves interessieren. Die werden sich ja wohl auch mehr als ein "Best-Of"-Video angesehen haben, oder?

das hoffe ich doch! ;)

der hatte zumindest grunsätzlich vom körper her die anlagen, in der pl bestehen zu können und in der saison davor 23 tore geschossen...

Natürlich nicht, bin ja kein Insider. :augenbrauen:

Aber so abwegig ist der Gedanke nicht, gerade nach Spielen wie eben z.B. gegen die Deutschen werdens auf Ö. Spieler aufmerksam. Das gleiche hatten wir ja in der Europa League Saison 2009 nach dem HSV Spiel auch.

ja...gut....ich verkneiff mir jetzt "aber hier gehts immer noch um den kulo" zu schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollte irgendein Verein Geld für Kulovits auf den Tisch legen, muss man ja fast darauf eingehen. Sicher hat er in letzter Zeit gute Leistungen gebracht, aber auch bei uns muss er erst bestätigen, dass er das auch mal über einen längeren Zeitraum schafft. Und da hab ich doch meine Zweifel, immerhin hat er in fast 10 Jahren als Profi bei Rapid eigentlich nie geschafft einen Stammplatz zu erkämpfen (außer halt einige Spiele).

Der Hinum-Wechsel würd dann aber umso mehr weh tun. Vielleicht will Ried ja gleich verkaufen und Geld verdienen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte irgendein Verein Geld für Kulovits auf den Tisch legen, muss man ja fast darauf eingehen. Sicher hat er in letzter Zeit gute Leistungen gebracht, aber auch bei uns muss er erst bestätigen, dass er das auch mal über einen längeren Zeitraum schafft. Und da hab ich doch meine Zweifel, immerhin hat er in fast 10 Jahren als Profi bei Rapid eigentlich nie geschafft einen Stammplatz zu erkämpfen (außer halt einige Spiele).

Der Hinum-Wechsel würd dann aber umso mehr weh tun. Vielleicht will Ried ja gleich verkaufen und Geld verdienen. :lol:

da stimme ich dir zu...ab 500k musst du ein schlauferl drann machen und danke sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

da stimme ich dir zu...ab 500k musst du ein schlauferl drann machen und danke sagen.

500k is a bisserl gar hoch gegriffen, den betrag zahlt kein verein für so einen spieler.

an der sache ist zu 100% nix dran, also sind eh alle diskussionen überflüssig. kulo in die deutsche bl, der thread wird ja immer besser...

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500k is a bisserl gar hoch gegriffen, den betrag zahlt kein verein für so einen spieler.

an der sache ist zu 100% nix dran, also sind eh alle diskussionen überflüssig. kulo in die deutsche bl, der thread wird ja immer besser...

wie gesagt, das wäre ein noch größeres wunder als maierhofer nach england...und da der blitz bekanntlich nicht zwei mal an der gleichen stelle einschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, das wäre ein noch größeres wunder als maierhofer nach england...und da der blitz bekanntlich nicht zwei mal an der gleichen stelle einschlägt...

Naja seh ich nicht so, Maierhofer hat sehr viele Tore fuer uns geschossen und war ein auffälliger Spieler in unserer Liga, und zwar positiv. Kulovits war jahrelang ein Mitläufer und eine, zwar wichtige, aber trotzdem nur eine Kaderergänzung und ist jetzt im Fruehjahr nur positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber Kulovits zu Hannover? Und dafür auch noch Geld? Träum ich schon? NIE IM LEBEN! Hannover und Kulovits... ich mein sorry wegen 3-4 Spielen wollen die wen verpflichten der die letzten 5-6 Jahre einfach irgendwas war? Also wenn das stimmen sollte, dann muss man ihn einfach verkaufen!

edit: Positiv ist er auch nur die letzten Spiele aufgefallen, als es um seinen Vertrag bei uns ging... dann der Push im Nationalteam wo jeder iwie 110% gegeben hat... Man darf sich darauf nicht zu viel einbilden!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja seh ich nicht so, Maierhofer hat sehr viele Tore fuer uns geschossen und war ein auffälliger Spieler in unserer Liga, und zwar positiv. Kulovits war jahrelang ein Mitläufer und eine, zwar wichtige, aber trotzdem nur eine Kaderergänzung und ist jetzt im Fruehjahr nur positiv aufgefallen.

das ist schon richtig. das es so überhaupt nicht funktioniert hat dort, hab ich mir eigentlich auch nicht erwartet (hätte ihm schon so 5 tore zugetraut)...aber das der maierhofer ausser groß sein und sehr viel laufen nicht wirklich viel kann und er vorallem deswegen zu so vielen toren gekommen ist, weil er und der jimmy einfach so gut zusammengepasst haben wie selten ein sturm-duo, sollte denen doch aufgefallen sein. für die pl ist er technisch einfach zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, jeder manager der sich von 2 länderspielen und 3,4 spielen in der ö-buli (in denen er zugegebener maßen der einäugige unter den blinden war) blenden lässt, dem gehört eine auf den deckel.

Was heisst hier blenden, die Frage ist wonach Hannover sucht, wenn sie eine Solide Kaderergänzung am Zettel haben, einen der immer voll da ist wenn man ihn braucht, nicht murrt, kein Vermögen kostet weder an Ablöse noch an Gehalt.

Sofern was dran sein sollte, Wunderdinge wird sich Hannover nicht erwarten, aber vielleicht suchen sie genau so einen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hört sich sehr gut an, ist somit ein in die Länge gewachsener Ladi Maier oder?

Und wegen Kulo, ich bin auch kein Freund von ihm, aber er hat eben für gewisse Aufgaben seine Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, gleich mal vorab ein "sorry", falls es nicht gewünscht ist, textteile rauzukopieren.

"blieb bei seinem aktuellen Klub aber nicht immer fehlerlos"

das die wenigsten torhüber immer fehlerlos bleiben, ist klar (vorallem keine, die sich rapid auch leisten kann). aber wie ist das gemeint? schiesst er hin und wieder riesen böcke? dann können wir gleich den payer das 1er leiberl lassen.

ich wäre nach wie vor für wolf (auch aufgrund dieser einschätzung)...denn an riesen böcke könnte ich mich bei dem nicht so wirklich erinnern, bei den spielen dich ich von ihm gesehen hab.

Was heisst hier blenden, die Frage ist wonach Hannover sucht, wenn sie eine Solide Kaderergänzung am Zettel haben, einen der immer voll da ist wenn man ihn braucht, nicht murrt, kein Vermögen kostet weder an Ablöse noch an Gehalt.

Sofern was dran sein sollte, Wunderdinge wird sich Hannover nicht erwarten, aber vielleicht suchen sie genau so einen Spieler.

ist aber noch immer ein unterschied ob du in ö so ein spieler bist, oder in d! ich denke mir schon, dass da in d bei einem klub der nächstes jahr el spielt, auch für solche spieler höhere maßstäbe angesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.