Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

immerhin könnt's dann wieder ein bisschen abwechslung geben, die derzeit nur bei einem salihi-abgang und einem möglichen neuen tormann bedingt in aussicht ist. die ankündigung, dass kragl der salihi-ersatz wär, macht's auch nicht unbedingt spannender. ohne schüler würd's heuer wohl so richtig langweilig werden...

knapp 700 Seiten und du sprichst von langweilig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit kragl und wolf könnte ich sehr gut leben. salihi hat spielerisch und läuferisch zu große defizite - ich denke nicht, dass er ins schöttelsche system passt.

Und mit Kragl könntest du leben?

Was hat er spielerisch drauf?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um Gottes willen, ich dachte eigentlich, gemessen an der steigenden Anzahl der Dodln hier drinnen, dass die Sommerferien längst begonnen haben. Na serwas!

Das ist für mich ohnehin nur noch eine nicht mehr zu differenzierende Masse. Vier von fünf Neuen im Rapid-Channel haben sowieso entweder "Rapid" oder "SCR" oder "SCRforever" oder "UR" oder "Ultras" oder "1213/ACAB" im Namen, die kann ich sowieso nicht mehr unterscheiden. Und der Fünfte von fünf Usern versuchts irgendeine Konstruktion mit "1899".

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Das ist für mich ohnehin nur noch eine nicht mehr zu differenzierende Masse. Vier von fünf Neuen im Rapid-Channel haben sowieso entweder "Rapid" oder "SCR" oder "SCRforever" oder "UR" oder "Ultras" oder "1213/ACAB" im Namen, die kann ich sowieso nicht mehr unterscheiden. Und der Fünfte von fünf Usern versuchts irgendeine Konstruktion mit "1899".

da lob ich mir doch mein unikat :D naja, immerhin hab ich schon so lang mitgelesen um herauszufinden das so ein scrrapidforeverURacab name halt in der grauen maße ziemlich untergeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

solang 1989 in verbindung mit Tom für dich nicht zur grauen masse gehört, passts, sonst wirst beim nächsten Kickerl leiden :smoke:

Keine Angst, Tom. Dich werd ich immer sofort herauskennen. Jedesmal wenn dein Name auftaucht, schmerzt seltsamerweise automatisch mein Schienbein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

laut dieser seite, steht ein gewisser hatten baratli vor einem wechsel zu uns (zumindest wenn ich den google-übersetzer richtig entziffert hab):

Link

scheint ein spieler fürs defensive mittelfeld zu sein.

95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

laut dieser seite, steht ein gewisser hatten baratli vor einem wechsel zu uns (zumindest wenn ich den google-übersetzer richtig entziffert hab):

Link

scheint ein spieler fürs defensive mittelfeld zu sein.

95.gif

hmm...also den Transfer könnte ich mir nicht erklären...

Fürs defensive Mittelfeld haben wir eigentlich genügend Spieler oder?!...

Komisch

Jedenfalls beudetet der Artikel sinngemäß übersetzt:

Rapid Wien steht kurz vor der Verpflichtung des Mittelfeldspielers Hatten Baratli vom Club Bizertin. Umworben vom afrikanischen Club lehnte er einen Betrag von 250 Tausend Dinar zur Vertragsverlängerung ab. Mit nur 20 Jahren steht er kurz davor, beim 5ten der letzten Saison der österreichischen Bundesliga zu unterschreiben.

Quelle: Klick

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.