Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hab echt keine Lust zig Seiten zu lesen...

Ist da etwas dran an der Torhüter-Sache?

War in den letzten Tagen nicht hier daher habe ich da nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hab echt keine Lust zig Seiten zu lesen...

Ist da etwas dran an der Torhüter-Sache?

War in den letzten Tagen nicht hier daher habe ich da nichts mitbekommen.

Schrammel ist fix, "nur" mehr die Vereine müssen sich einigen. (Im Gegenzug könnte Hinum zu den Riedern wechseln, das ist sogar sehr, sehr realistisch)

Neuer IV ist auch fix, könnte aber anscheinend auch sein, dass es "nur" Dibon wird. :ratlos:

Dass man sich nach einem neuen TW umsieht dürfte auch stimmen, am Anfang hat es geheißen nach einer (guten) Nummer 2, seit heute heiße es nach einem "sehr starken" Torhüter.

Und ja, falls Salihi geht, kommt ein Ersatz, da hat sich nichts getan.

Die Vertragsverlängerungen von Soma und Heikkinen hast du hoffentlich (nicht) mitbekommen. :betrunken:

bearbeitet von pyro1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

bearbeitet von narya
Keine Herabwürdigungen unserer Spieler in unserem Channel. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soooooooo das wieda mal unübersichtlich wordn is und i mi durchkämpfn muss, mach i mal wieda a Zusammenfassung der Gerüchte/Tätigkeiten der letzten Tage:

Zugänge-Gerüchte:

-) es wird ein neuer AV kommen -> Schrammel Rückkehr dürfte bei 99,99% liegen nur mehr Vereine müssen sich einigen

-) es wird ein neuer IV kommen -> Dibon ist ein sehr interessante, junge Alternative jedoch sollte sich dieser erst in der BL beweisen (PS5), mit GWforever's schwarze Perle konnta man sich aufgrund des Gehaltes nicht einigen

-) Unser Skandinavischen Dream-Duo bleibt uns 1 bzw. 2 Jahre erhalten (Soma bzw. Mika)

-) Schöttel hat andeuten lassen das die TW frage nicht geklärt ist, einige meinen Payer geht als Nr. 1 in die Saison, jedoch soll eine Nr. 2 verpflichtet werden die über langfristig gesehen Payer verdrängen könntee

-) sollte Salihi gehen wird nach einem Ersatz gesucht

Abgänge-Gerüchte:

-) Salihi Zukunft bei Rapid ist noch immer offen, ob er geht oder bleibt steht noch im roten Mond :feier:

-) Hinum könnte anstatt von Schrammel nach Ried wechseln

Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

damit schrammel billiger wird...

Das war mir schon klar, ich haette es nur besser gefunden für Schrammel die paar hunderttausend mehr auszugeben und Hinum zu behalten oder (um Keine-Chance-im-Kader-Kommentare zu entkräftigen) ihn irgendwo nach Innsbruck oder Kapfenberg oder was zu verleihen. Wsl. fehlt das Geld dann aber bei den anderen neuen. Trotzdem sehr sehr schade, der Junge gefaellt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

IV: ich habe dem cheffe dannyo den namen der schwarzen perle inkl. gründe genannt......und unterrichtet, jetzt soeben bekam ich die info, dass man sich gehaltstechnisch NICHT einigen konnte, weil der über Hofmann noch um einiges drüber gewesen wäre....... wens interessiert, um wen es sich gehandelt hätte, kann mich ja anschreiben per pm...... es wäre ein absoluter KRACHER gewesen, perfekt aufbereitet im Verein mit ganz wenigen eingeweihten, hätte von der genialität an den alten IL GENIO transfer erinnert...... aber, so er nicht mindestens um 40% im Gehalt noch runtergeht (bzw sein Manager), wird das nach heutiger sicht nichts mehr.

Der Name ist sicher fein, aber die Querverbindung zu "Il Genio" ist seeeeehr stark übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Macho für Payer wär so wie Hlinka für Heikkinen. irgendwann war da mal irgendwo qualität da, aber rausreißen wird uns das nicht.

bitte endlich mal einen neuen tormann aufbauen, nicht diese aufgewärnten gschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich möchte hier mal meinen Unmut kund tun, dass wir heuer investieren wie die bösen und die Jahre davor durfte nicht ein Cent ausgegeben werden.

Dennoch sehe ich noch keine Qualität, nur Perspektive.

Wenn Alar, dann

Wenn Burgstaller, dann

Wenn Prager, dann

Jetzt noch über 300k für einen Spieler, der uns vor kurzem noch gehört hat, um eventuell einen Spieler, der vor kurzem verlängert wurde, auf die Bank zu setzen. Payer war schon seit Jahren zu wenig, nie wurde hier investiert, jetzt gehts auf einmal?

Wir wussten im Winter schon, dass Soma-Sonnleitner so nicht funktioniert. Jetzt verbannen wir Sonnleitner auf die Bank und holen einen neuen IV, der ev. auch kein Chef ist? Dann ist Soma gesetzt, grosses Kino.

Ich bin echt gespannt, was da noch kommt und wann wir sehen, dass kein Geld mehr da ist. Denn jahrelang Millionen einzunehmen und dann genau in dem Jahr, in dem keinen EL ist und alle Ablösen 1:1 weiterinvestiert werden und wir nicht wissen, wie es Fantechnisch weitergeht ist das alles möglich?

Entweder wurden wir Jahrelang verarscht oder wir werden jetzt verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

lt laola Bericht, sollen 3-4 neue Spieler noch kommen :augenbrauen:

sind jetzt aber nicht die großen news. ;) (1. schrammel/lv, 2. iv, 3. tw - wenn salihi geht: 4. st)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

sind jetzt aber nicht die großen news. ;) (1. schrammel/lv, 2. iv, 3. tw - wenn salihi geht: 4. st)

stimmt. 1:0 für dich :betrunken: (hab nur an schrammel + iv gedacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten