Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

salihi war aber definitiv auch nicht das maß aller dinge...

In der letzten Saison, verglichen mit den anderen Stuermern und an seinen Toren gemessen, war er das aber auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum reagierst auf die spekulation eines users der noch nicht ein match vom schöttel mit rapid gesehen hat? würdest auch drauf reagieren wenn ich folgendes behaupten würde:

hofmann passt nicht ins system vom peter schöttel, wir müssen davon ausgehen, dass wir hofmann nur noch am bankerl sitzen haben. statt dessen kommt trimmel ins spiel, wegen der dynamik. ich bin mir sicher.

würdest drauf reagieren oder würdest die aussage als absurd einordnen? du darfst dich entscheiden.

hast auch wieder recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schlecht gelaunt heute? :D

nein, aber les dir das posting durch und erklär mir die konkrete aussage... abgesehendavon wird da schon wieder überschwachsinn diskutiert. irgendjemand behauptet irgendwas, weil er das beim brunzen gespürt hat und aufeinmal diskutieren wir über dinge hier, die eigentlich nix mit der realität zu tun haben. ich verstehs ned. nur weil irgendjemand sein bimmel beim lulu gekratzt hat. die welt ist echt kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich hab nicht gesagt, dass die trainer falsch reagiert haben. ja ich bin ein kayhan kritiker, weil er mir persönlich eben zu wenig gut fußball spielen kann, aber a) ist das nur meine persönliche meinung und b) hat er trotzdem eine verbesserung zur vorherigen situation rund um dober dargestellt. warum hinum als RV nie ein kandidat war, weiß ich nicht, bei den wenigen kärnten spielen die er als RV gespielt hat, hat er mir ganz gut gefallen. aber ich bin nicht in der lage das objektiv zu beurteilen, weil das nur wenig spiele waren und ich die nur nebenbei im fernsehen beobachtet habe. ich mach definitiv keinen trainer einen vorwurf, sorry wenns so rüber gekommen ist.

sorry, konnte gestern nicht mehr antworten..

nein, ist eh nicht so rüberkommen, versteh nur deine zwei verschiedenen argumentationsweisen bei Hinum und Kayhan nicht. Um das is mir gangen, mehr eig eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sorry, konnte gestern nicht mehr antworten..

nein, ist eh nicht so rüberkommen, versteh nur deine zwei verschiedenen argumentationsweisen bei Hinum und Kayhan nicht. Um das is mir gangen, mehr eig eh nicht.

welche unterschiedlichen argumentationsweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir ist schon klar, dass wir es auch ohne Salihi schaffen (egal was :betrunken: ), weil wenn man genau ist, hätte der mit den Chance über 30 mal netzen MÜSSEN!

Mir stößt nur sauer auf, dass man (vielleicht, unter Umständen, möglicherweise oder wie auch immer) einen Stümer holt, der offensichtlich noch nichts geleistet hat, außer schnell zu sein. Weiters ist er ein "Nerverl" wie man so schön sagt. Der ist nur schnell, sonst sehe ich bei ihm keine Attribute, die bei uns einschlagen könnten.

Klar ein Jimmy kam von der Admira, die damals abgestiegen ist, und konnte noch weniger Erfahrung vorweisen. Aber da merkte und sah man von Haus aus eine gewisse Kaltschnäuzigkeit, die ich bei Kragl in 100 Jahren nicht sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, dass wir es auch ohne Salihi schaffen (egal was :betrunken: ), weil wenn man genau ist, hätte der mit den Chance über 30 mal netzen MÜSSEN!

Mir stößt nur sauer auf, dass man (vielleicht, unter Umständen, möglicherweise oder wie auch immer) einen Stümer holt, der offensichtlich noch nichts geleistet hat, außer schnell zu sein. Weiters ist er ein "Nerverl" wie man so schön sagt. Der ist nur schnell, sonst sehe ich bei ihm keine Attribute, die bei uns einschlagen könnten.

Klar ein Jimmy kam von der Admira, die damals abgestiegen ist, und konnte noch weniger Erfahrung vorweisen. Aber da merkte und sah man von Haus aus eine gewisse Kaltschnäuzigkeit, die ich bei Kragl in 100 Jahren nicht sehe.

Richtig.

Außerdem kam Hoffer als Perspektivspieler, als solcher darf von mir aus auch ein Kragl kommen, aber definitiv nicht als Salihi Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

welche unterschiedlichen argumentationsweisen?

auf der einen seite schmetterst du alle ab, die sich fragen warum hinum nicht gespielt hat, mit der einfachen aussage: "der trainer hat ihn nicht aufgestellt, der wird schon recht haben" (So oder so ähnlich)

bei Kayhan stellst du aber in den Raum, das er nicht gut gespielt hat und Hinum hätte das alle mal locker auch so geschafft.

Nach dieser Sichtweise müssten ja die Trainer auch erkannt haben das eben Kayhan der beste RAV im Kader war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Mir ist schon klar, dass wir es auch ohne Salihi schaffen (egal was :betrunken: ), weil wenn man genau ist, hätte der mit den Chance über 30 mal netzen MÜSSEN!

Mir stößt nur sauer auf, dass man (vielleicht, unter Umständen, möglicherweise oder wie auch immer) einen Stümer holt, der offensichtlich noch nichts geleistet hat, außer schnell zu sein. Weiters ist er ein "Nerverl" wie man so schön sagt. Der ist nur schnell, sonst sehe ich bei ihm keine Attribute, die bei uns einschlagen könnten.

Klar ein Jimmy kam von der Admira, die damals abgestiegen ist, und konnte noch weniger Erfahrung vorweisen. Aber da merkte und sah man von Haus aus eine gewisse Kaltschnäuzigkeit, die ich bei Kragl in 100 Jahren nicht sehe.

mit dem unterschied dass jimmy seit dem er 16 war im nationalteam spielte (ich glaub ab U17) und dort schon getroffen hat.

der verpflichtung von jimmy damals in allen ehren, aber ein unbekanntes, von uns entdecktes talent war er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum reagierst auf die spekulation eines users der noch nicht ein match vom schöttel mit rapid gesehen hat? würdest auch drauf reagieren wenn ich folgendes behaupten würde:

hofmann passt nicht ins system vom peter schöttel, wir müssen davon ausgehen, dass wir hofmann nur noch am bankerl sitzen haben. statt dessen kommt trimmel ins spiel, wegen der dynamik. ich bin mir sicher.

würdest drauf reagieren oder würdest die aussage als absurd einordnen? du darfst dich entscheiden.

damn right

trotzdem klingst du wie jigsaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auf der einen seite schmetterst du alle ab, die sich fragen warum hinum nicht gespielt hat, mit der einfachen aussage: "der trainer hat ihn nicht aufgestellt, der wird schon recht haben" (So oder so ähnlich)

bei Kayhan stellst du aber in den Raum, das er nicht gut gespielt hat und Hinum hätte das alle mal locker auch so geschafft.

Nach dieser Sichtweise müssten ja die Trainer auch erkannt haben das eben Kayhan der beste RAV im Kader war.

ich hab dir gestern schon geschrieben, dass ich das nicht so gemeint habe und du das falsch verstanden hast. ich gehe davon aus dass der trainer die besten bzw richtigen aufstellt, sprich das unterm strich die erfolgreichste mannschaft rauskommt. wenn hinum spielt, dann spielt der nicht umsonst, wenn kayhan spielt, dann sicher nicht weil er ein guter freund vom trainer ist. mich hat kayhan nicht wirklich überzeugt, auch wenn er klar besser war als dober (auch wenn dober der um welten bessere fußballer ist). drum habe ich gemeint, man hätte hinum mal als RV probieren können. ich habe nie kritisiert, dass kayhan aufgestellt wird und ich habe nie kritisiert dass hinum nicht oder nur selten aufgestellt wurde. du überinterpretierst meine postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.