Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Je länger ich darüber nachdenke desto klarer wird mir dass salihi von seiner spielweise unmöglich ins ps system passen kann...

Er ist ein knipser so einen darf man nicht gehen lassen aber ps baut ein neues system auf und ich glaub nicht dass da die spielanlage von salihi reinpasst...

Mittlerweile meine traurige einschätzung...

kannst mir das system vom peter schöttel etwas genauer skizzieren, ich hab bei den bisherigen spielen unter ihm nicht aufgepasst und drum brauch ich externe hilfe. wie sieht das system aus, was ist schöttel wichtig, welche stürmertypen bevorzugt schöttel. wie kommen die IVs mit seinem system aus usw...

bitte erklär mir das, du musst das ja wissen, immerhin weißt du ja dass salihi nicht ins schöttels system passt. komm klär den brüllaffen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Je länger ich darüber nachdenke desto klarer wird mir dass salihi von seiner spielweise unmöglich ins ps system passen kann...

Er ist ein knipser so einen darf man nicht gehen lassen aber ps baut ein neues system auf und ich glaub nicht dass da die spielanlage von salihi reinpasst...

Mittlerweile meine traurige einschätzung...

vorallem im tausch gegen einen spieler dessen grösster auftritt ein schienbeinbruch war :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Je länger ich darüber nachdenke desto klarer wird mir dass salihi von seiner spielweise unmöglich ins ps system passen kann...

Er ist ein knipser so einen darf man nicht gehen lassen aber ps baut ein neues system auf und ich glaub nicht dass da die spielanlage von salihi reinpasst...

Mittlerweile meine traurige einschätzung...

was heisst da nicht reinpasst? manchmal klingt mir das ganze schon mehr einer Wissenschaft. Meine Herren das ist Fussball und ein Salihi hat seine Qualitäten. Den "stellst vorne rein" und der macht seine Türdln sei es mit dem Spielsystem Schöttel, Pacult oder Wiaschtlsepp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was heisst da nicht reinpasst? manchmal klingt mir das ganze schon mehr einer Wissenschaft. Meine Herren das ist Fussball und ein Salihi hat seine Qualitäten. Den "stellst vorne rein" und der macht seine Türdln sei es mit dem Spielsystem Schöttel, Pacult oder Wiaschtlsepp.

warum reagierst auf die spekulation eines users der noch nicht ein match vom schöttel mit rapid gesehen hat? würdest auch drauf reagieren wenn ich folgendes behaupten würde:

hofmann passt nicht ins system vom peter schöttel, wir müssen davon ausgehen, dass wir hofmann nur noch am bankerl sitzen haben. statt dessen kommt trimmel ins spiel, wegen der dynamik. ich bin mir sicher.

würdest drauf reagieren oder würdest die aussage als absurd einordnen? du darfst dich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wenn Salihi geht, und Kragl ihn "ersetzt", dann versteh ichs echt ned :facepalm::facepalm:

ich denke/hoffe nicht das Kragl als Salihi Ersatz gedacht ist!! :ratlos:

bearbeitet von Da-Mpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

salihi war aber definitiv auch nicht das maß aller dinge...

stimmt das war heuer linz, wenn man den torschützenkönig als maß aller österreichischen dinge hernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.