Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

warum reagierst auf die spekulation eines users der noch nicht ein match vom schöttel mit rapid gesehen hat? würdest auch drauf reagieren wenn ich folgendes behaupten würde:

hofmann passt nicht ins system vom peter schöttel, wir müssen davon ausgehen, dass wir hofmann nur noch am bankerl sitzen haben. statt dessen kommt trimmel ins spiel, wegen der dynamik. ich bin mir sicher.

würdest drauf reagieren oder würdest die aussage als absurd einordnen? du darfst dich entscheiden.

meine lieben vaserln...

ich hoffe ihr seht mir nach dass ich da jetzt keine schreibflut start, erstens hab ich nicht die zeit und zweitens nicht die lust.

wir können uns gern mal im stags oder sonstwo treffen und uns normal über fußball unterhalten.

ich seh dass zu 1000% genau so wie ihr, hamdi darf man nicht gehn lassen weil er ein knipser is und unter egal welchen umstände seine türdln macht.

ich hab lediglich geschriebn dass es meine einschätzung ist dass er nicht ins ps system passt, weil die transfers und auch die aussagen,

darauf hindeuten dass er mit dynamischen und technisch versierten spielern einen spielstil etablieren möchte der nicht auf einen strafraumknipser aufbaut...

sondern mit trimmel, eventl. kragl spritzige oder alar, gartler technisch beschlagene. den Nutschi wenns sein muss als brechstange.

Weiteren eifluss auf meine einschätzung (und mehr ist es nicht, aber das habts ihr leuchten scheinbar überlesen) hat die tatsache dass wir heuer a bissal mehr geld fürn hamdi bekommen,

als nächste transferperiode.

Aber da ich nicht geschrieben habe das ich weiß das hamdi gehen wird sondern dass es meine einschätzung is, und ihr dennoch einen leichten adrenalinschub bekommen habt,

bin ich geneigt zu sagen dass euch dass viele vorm computer sitzen nicht gut tut, und ihr mal a bissal in den wald gehn solltet, laut schrein oder bäume streicheln oder was euch immer gut tut...

entspannts euch einfach a bissal

PS: ich lese gerne eure reaktionen, werde jedoch nichtmehr drauf reagieren.

in großer vorfreude

euer 1899%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir ist schon klar, dass wir es auch ohne Salihi schaffen (egal was :betrunken: ), weil wenn man genau ist, hätte der mit den Chance über 30 mal netzen MÜSSEN!

Mir stößt nur sauer auf, dass man (vielleicht, unter Umständen, möglicherweise oder wie auch immer) einen Stümer holt, der offensichtlich noch nichts geleistet hat, außer schnell zu sein. Weiters ist er ein "Nerverl" wie man so schön sagt. Der ist nur schnell, sonst sehe ich bei ihm keine Attribute, die bei uns einschlagen könnten.

Klar ein Jimmy kam von der Admira, die damals abgestiegen ist, und konnte noch weniger Erfahrung vorweisen. Aber da merkte und sah man von Haus aus eine gewisse Kaltschnäuzigkeit, die ich bei Kragl in 100 Jahren nicht sehe.

warum diskutieren wir darüber??? gibts irgendwelche seriösen quellen? schöttel hat erst vor ein paar tagen gesagt, dass es keine konkreten anfragen oder angebote für salihi gibt. es gibt nur lose kontaktaufnahmen und die sind auch nicht direkt sondern irgendwie über ein paar ecken. warum werfen die leute da schon wieder die nerven weg. warum kommt man auf die idee dass deshalb kragl fix wäre. ich kann diese art der diskussion nicht nachvollziehen. das ist nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mit dem unterschied dass jimmy seit dem er 16 war im nationalteam spielte (ich glaub ab U17) und dort schon getroffen hat.

der verpflichtung von jimmy damals in allen ehren, aber ein unbekanntes, von uns entdecktes talent war er nicht.

du hast schon Recht, aber ich habe auch nicht behauptet, das Jimmy ein unentdecktes Talent war. Aber es war bei ihm einfach offensichtlich in den paar Partien mit der Admira in der BL ein Talent sichtbar, dass ich bei einem Kragl die ganze Saison nicht erkennen konnte.

Ich persönlich gebe außerdem nicht wirklich viel auf Nachwuchs NT's (in Ö) (speziell U16-17). Es gab einfach schon zu viele Talente, die da auf ganze Linie enttäuscht haben, oder dort immer genetzt haben, und in der ersten Liga zB nicht mal mehr im Kader Ihrer Arbeitgeber waren (ohne konkrete Beispiele). Wirklich interessant wirds erst dann, wenn ein Spieler in den höchsten beiden klassen ein paar Spiele bestreitet. Dann sieht man vorallem bei diesen jungen Kerlen, ob Potential da ist oder eben nicht.

warum diskutieren wir darüber??? gibts irgendwelche seriösen quellen? schöttel hat erst vor ein paar tagen gesagt, dass es keine konkreten anfragen oder angebote für salihi gibt. es gibt nur lose kontaktaufnahmen und die sind auch nicht direkt sondern irgendwie über ein paar ecken. warum werfen die leute da schon wieder die nerven weg. warum kommt man auf die idee dass deshalb kragl fix wäre. ich kann diese art der diskussion nicht nachvollziehen. das ist nur noch lächerlich.

Darum hab ich auch geschrieben "VIELLEICHT, MÖGLICHERWEISE USW". Es ist keine Diskussion. Es ist nur meine Meinung, was ich zu diesem Transfer sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meine lieben vaserln...

ich hoffe ihr seht mir nach dass ich da jetzt keine schreibflut start, erstens hab ich nicht die zeit und zweitens nicht die lust.

wir können uns gern mal im stags oder sonstwo treffen und uns normal über fußball unterhalten.

ich seh dass zu 1000% genau so wie ihr, hamdi darf man nicht gehn lassen weil er ein knipser is und unter egal welchen umstände seine türdln macht.

ich hab lediglich geschriebn dass es meine einschätzung ist dass er nicht ins ps system passt, weil die transfers und auch die aussagen,

darauf hindeuten dass er mit dynamischen und technisch versierten spielern einen spielstil etablieren möchte der nicht auf einen strafraumknipser aufbaut...

sondern mit trimmel, eventl. kragl spritzige oder alar, gartler technisch beschlagene. den Nutschi wenns sein muss als brechstange.

Weiteren eifluss auf meine einschätzung (und mehr ist es nicht, aber das habts ihr leuchten scheinbar überlesen) hat die tatsache dass wir heuer a bissal mehr geld fürn hamdi bekommen,

als nächste transferperiode.

Aber da ich nicht geschrieben habe das ich weiß das hamdi gehen wird sondern dass es meine einschätzung is, und ihr dennoch einen leichten adrenalinschub bekommen habt,

bin ich geneigt zu sagen dass euch dass viele vorm computer sitzen nicht gut tut, und ihr mal a bissal in den wald gehn solltet, laut schrein oder bäume streicheln oder was euch immer gut tut...

entspannts euch einfach a bissal

PS: ich lese gerne eure reaktionen, werde jedoch nichtmehr drauf reagieren.

in großer vorfreude

euer 1899%

warum gehst nicht selber in den wald, anstatt da wild über irgendetwas spekulieren ohne auch nur ansatzweise grundlagen dafür zu haben. damit verwirrst die ganzen jungen user hier, merkst ned dass die ihre wenig stark ausgeprägten nerven über board werfen?? meinetwegen könnts alle in den wald gehen und handerl halten und nach brüllaffen ausschau halten,.

Darum hab ich auch geschrieben "VIELLEICHT, MÖGLICHERWEISE USW". Es ist keine Diskussion. Es ist nur meine Meinung, was ich zu diesem Transfer sagen würde.

ich denk mir auch dass messi eine verstärkung wäre, wenn er fit bleiben würde. ist aber nur eine vermutung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Schaut wirklich nach Kragl aus! Auch wenn nicht unbedingt die seriöseste Quelle

http://sport.oe24.at/fussball/Hier-laeuft-Rapid-aus-der-Krise-Schoettel-heizt-Konkurrenzkampf-an/31384357

Also das isr die einzige Zeitung, die konkret über Kragl berichtet, das halte ich für ein Gschichtel.

Bisher hat es auch geheissen, dass es keine Anfragen für Salihi gibt, also wieso Panik verbreiten??

Das System Schöttel war zumindest in Wr. Neustadt zumeist ein 4 - 3 - 3, wobei die beiden Flügel stark aus dem Mittelfeld gekommen sind, also in ein 4 -5 -1 oder 4- 3 -2- 1 übergegangen ist.

Ob das auch bei uns so sein wird, kann man nicht vorhersagen, die bisherigen Verpflichtungen lassen aber darauf schliessen.

Das würde dann (ohne die Namen jetzt überzubewerten, in etwa so aussehen:

Payer

Thonhofer----------Dibon/ Sonnleitner-------Soma-------------Schrammel

Heikinnen

Hofmann--------------------------Prager

Burgstaller------------------------------------------------------------Saurer/Drazan

Alar/Salihi/Gartler

irgendwo hab ich auch erwas über die gute, alte Raute gelesen

Heikinnen

Hofmann-----------------------------------------Prager-----------

Burgstaller/ Gartler

Salihi/ Gartler-----------------Alar

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich denk mir auch dass messi eine verstärkung wäre, wenn er fit bleiben würde. ist aber nur eine vermutung meinerseits.

Geh, der Bucklige Typ is doch ka Verstärkung... :augenbrauen:

Na, im Ernst. Du vergleichst Äpfel mit Birn. Geh nochmal ins Bett zurück, und steh mit dem richtigen Fuß auf. Ich lese hier schon lange genug mit um zu wissen, dass du auch anders kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Geh, der Bucklige Typ is doch ka Verstärkung... :augenbrauen:

Na, im Ernst. Du vergleichst Äpfel mit Birn. Geh nochmal ins Bett zurück, und steh mit dem richtigen Fuß auf. Ich lese hier schon lange genug mit um zu wissen, dass du auch anders kannst ;)

bin in der arbeit, da steht kein bett!

irgendwo hab ich auch erwas über die gute, alte Raute gelesen

-----------------------------------Heikinnen-------------------------

Hofmann-----------------------------------------Prager-----------

------------------Burgstaller/ Gartler------------------------------

--------------Salihi/ Gartler-----------------Alar-------------------

gefällt mir deutlich besser. ich kann mir ned vorstellen, dass wir mit einer solospitze spielen werden, dazu haben wir nicht den richtigen stürmer, mMn. abgesehen davon will ich hofmann auf rechts sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich hab dir gestern schon geschrieben, dass ich das nicht so gemeint habe und du das falsch verstanden hast. ich gehe davon aus dass der trainer die besten bzw richtigen aufstellt, sprich das unterm strich die erfolgreichste mannschaft rauskommt. wenn hinum spielt, dann spielt der nicht umsonst, wenn kayhan spielt, dann sicher nicht weil er ein guter freund vom trainer ist. mich hat kayhan nicht wirklich überzeugt, auch wenn er klar besser war als dober (auch wenn dober der um welten bessere fußballer ist). drum habe ich gemeint, man hätte hinum mal als RV probieren können. ich habe nie kritisiert, dass kayhan aufgestellt wird und ich habe nie kritisiert dass hinum nicht oder nur selten aufgestellt wurde. du überinterpretierst meine postings.

ja, bei kayhan überinterpretier ich gern :) find er wird einfach ungerecht hier bewertet, es war sein erstes jahr, schlechte mannschaft, unsichere verteidigung, schlechte zeit, klar das man da tw. selbst auch ungünstig aussieht und nervös is..

ich hab darin eh keine kritik an den trainern gesehen. Ich glaub wir reden aneinander vorbei und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, wie ichs anders ausdrücken soll. Außerdem is eh mehr oder weniger eh komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum gehst nicht selber in den wald, anstatt da wild über irgendetwas spekulieren ohne auch nur ansatzweise grundlagen dafür zu haben. damit verwirrst die ganzen jungen user hier, merkst ned dass die ihre wenig stark ausgeprägten nerven über board werfen?? meinetwegen könnts alle in den wald gehen und handerl halten und nach brüllaffen ausschau halten,.

Wie in beiden posts geschrieben ist meine grundlage lediglich meine einschätzung welche auf bisher getätigte transfers, aussagen über spielanlage bzw. Kadergröße und anzahl der offensivkräfte sowie einen möglichen finanziellen profit bei einem salihi verkauf, beruhen!

Warum man das nicht posten soll und eventl. Eine emotionslosere gegendarstellung erwarten darf, welche meine einschätzung vielleicht änder, ist mir unklar.

Aber ja affenbrüllerei ist hier vermutlich beliebter...

Jetzt hab ich doch reagiert..

.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Brüllaffe, Jigsaw .... herrlich, der Ernstl ist wieder in Hochform :D

Der Finger auf der Maus welche über Photoshop herumschwirrt juckt schon sehr *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja, bei kayhan überinterpretier ich gern :) find er wird einfach ungerecht hier bewertet, es war sein erstes jahr, schlechte mannschaft, unsichere verteidigung, schlechte zeit, klar das man da tw. selbst auch ungünstig aussieht und nervös is..

ich hab darin eh keine kritik an den trainern gesehen. Ich glaub wir reden aneinander vorbei und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, wie ichs anders ausdrücken soll. Außerdem is eh mehr oder weniger eh komplett egal.

auch in einer perfekten mannschaft würde kayhan probleme mit dem 5 meter pass haben. technisch ist er einfach nicht beschlagen. ich habe ihn sehr sehr gerne gehabt, den tanju. weil er mit herzblut und einsatz bei der sache ist. trotzdem hat er fußballerisch einfach seine defizite, die kann man nicht wegleugnen. deshalb ist er kein schlechter spieler. mMn passt er eher zu kleineren vereinen, die eher selten in der favoritenrolle sind. zb gegen hulk war er großartig, da konnte er sich verbeissen. nur wie oft spielt er gegen solche gegenspieler. in Ö mit rapid müsste er nach vorne mehr zusammenbringen, da gehts nicht darum einen übermächtigen gegespieler aus dem spiel zu nehmen.

Brüllaffe, Jigsaw .... herrlich, der Ernstl ist wieder in Hochform :D

besser brüllaffe als ein silberrücken wie der krankl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hast ja eh Recht, was du in Bezug aufs Gerüchte streuen meinst.

Aber: Den Punkt mit: Der Trainer stellt die besten bzw. richtigen auf, den würde ich mir nochmals überlegen.

Spätestens seit hickes nationalära gefolgt vom dico wissen wir, dass ein trainer nicht (immer) die besten aufstellt.

in österreich herscht einfach viel zu oft die freunderlwirtschaft bzw. persönliche sympathien und antipathien. auch bei der aufstellung.

zu salihi: die aussage, dass er mit seinen chancen 30 tore machen hätte müssen ist völlig richtig und deswegen weine ich ihm keine träne nach, wenn er geht. abgesehen davon hat er mir von anfang an nicht gefallen. seine chancenauswertug ist einfach viel zu niedrig.

*zynismus an* aber er hat ja 18 tore gemacht und ist albanischer nationalspieler. wow, doch soviel und puh albanien ist ja 50. in der welt, also 24 plätze vor uns. der muss wirklich gut sein *zynismus aus*

ne, ne. das kann ein anderer genau so gut, wenn nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nein, aber les dir das posting durch und erklär mir die konkrete aussage... abgesehendavon wird da schon wieder überschwachsinn diskutiert. irgendjemand behauptet irgendwas, weil er das beim brunzen gespürt hat und aufeinmal diskutieren wir über dinge hier, die eigentlich nix mit der realität zu tun haben. ich verstehs ned. nur weil irgendjemand sein bimmel beim lulu gekratzt hat. die welt ist echt kompliziert.

Es tut mir leid, dass ich ein Wort vergessen habe, aber wenn du nochmals nachschaust habe ich meinen Fehler schon vor deinem deppaten Post wieder geändert! Aber Gott sei dank bist du unfehlbar und hast die Weisheit min Löffel gefressen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad 1899 born green: innerhalb von 3 postings wurde deine einschätzung quasi zum fakt für die user hier - nix gegendarstellung, nix mitdenken. ich mach ja nicht dir den vorwurf, sondern unseren naiven lieben kindern, die unser forum bevölkern und deren hirne eine massive eigendynamik besitzen. aufeinmal ist das alles ein faktum (das ist soundso der alte forumsschmäh) und die hoserln werden stetig nasser. schau dir mal an, was du damit ausgelöst hast und wieviele kinder du damit ins traume treibst - obwohl das gefällt mir schon wieder. glückliche kinder sind soundso überbewertet.

Spätestens seit hickes nationalära gefolgt vom dico wissen wir, dass ein trainer nicht (immer) die besten aufstellt.

in österreich herscht einfach viel zu oft die freunderlwirtschaft bzw. persönliche sympathien und antipathien. auch bei der aufstellung.

die richtigen sind die besten - ich bin da ganz auf hickes seite. über dico red ich nicht, weil ich fußballtrainer meinte und nicht irgendwelche polemischen skilehrer.

Es tut mir leid, dass ich ein Wort vergessen habe, aber wenn du nochmals nachschaust habe ich meinen Fehler schon vor deinem deppaten Post wieder geändert! Aber Gott sei dank bist du unfehlbar und hast die Weisheit min Löffel gefressen!!!!

das war kein löffel sondern das waren 10 liter kübel - das sollte schon bemerkbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.