Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So, die Kriegskasse ist halbwegs gefüllt. Weiß nicht warum, glaube aber, dass heuer wirklich Verstärkungen geholt werden. Prager, Alar wären schon mal ok. Noch einen Innenverteidiger und es würde schon passen. Auf den AVs kann man es mMn ruhig mit Katzer, Schimpelsberger, Thonhofer und Kulovits probieren, wobei meine Präferenz klar bei Thonhofer und Schimpelsberger liegt.

Hoffe weiters, dass sich nach den Abgängen das Klima in der Mannschaft auch wieder bessert. Soll ja zurzeit nicht so prickelnd sein...

Wenn man Salihi wirklich um gutes Geld (ab 2,5 Mio) anbringt, würde ich ihn, auch im Wissen seiner Torquote, hergeben.

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sonst als IV oder 6er? Wenn dem so ist, brauchen wir aber noch einen AV...

Das ist rein meine Vermutung, weil AV eigentlich nicht seine Stammposition ist.

Wenn noch ein IV und ein AV geholt wird, seh ich Schimpi maximal als Backup für den AV-Posten.

Aber ist eine reine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Haggod die besch...eidene Zeit hat uns wieder.

Alar will zu uns

Alar ist fix

Alar geht zu RBS

Und im Endeffekt kommt Kragl.

Ich hasse diese Infolose Zeit wo man sich alles zusammenreimen kann oder muss und jede noch so kleine Info aufsaugt um seine Nerven zu beruhigen oder sie komplett wegzuschmeissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin mir gar nicht sicher ob mit Schimpelsberger als AV geplant wird.

Barisic (ich weiß jetzt nicht wie wertvoll das zu diesem Zeitpunkt noch ist) hat im "ASB trifft" Interview gemeint dass man in Schimpelsberger einen RV sieht ...

Die Frage ist wieviel Vertrauen man in den Charakter von Salihi hat dass man jetzt schon sagen kann dass er nicht gehen wird ...persönlich warte ich da lieber noch die letzten Augustwochen ab ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Salihi geht nicht.

Wäre auch saudumm gewesen auch denziehen zulassen. jetzt brauch ma nur noch einen zweitenStürmer der auch Tore schiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wäre auch saudumm gewesen auch denziehen zulassen. jetzt brauch ma nur noch einen zweitenStürmer der auch Tore schiesst.

... Einer, der auch spielerisch was draufhat. Einen 2. so statischen Stürmer wie Salihi brauchen wir echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, die Kriegskasse ist halbwegs gefüllt. Weiß nicht warum, glaube aber, dass heuer wirklich Verstärkungen geholt werden. Prager, Alar wären schon mal ok. Noch einen Innenverteidiger und es würde schon passen. Auf den AVs kann man es mMn ruhig mit Katzer, Schimpelsberger, Thonhofer und Kulovits probieren, wobei meine Präferenz klar bei Thonhofer und Schimpelsberger liegt.

Hoffe weiters, dass sich nach den Abgängen das Klima in der Mannschaft auch wieder bessert. Soll ja zurzeit nicht so prickelnd sein...

Wenn man Salihi wirklich um gutes Geld (ab 2,5 Mio) anbringt, würde ich ihn, auch im Wissen seiner Torquote, hergeben.

ich würde rapid aber auch im übernächsten jahr noch gerne in der höchsten spielklasse sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von mir mal ein großes Lob nach Kapfenberg, die machen das genau richtig.

Wissen genau um das große Interesse an Alar, momentan schauts ja auch so aus als ob er zu uns will. Kapfenberg lässt uns aber scheinbar noch zappeln, damit die

Salzburg-Gerüchte wieder aufkommen, die dann die Ablöse natürlich wieder in die Höhe treiben.

Hoffentlich bleiben unsere Verantwortlichen ruhig und holen uns den Alar...

Ich sehs schon wor mir: Toralar(m) in Hütteldorf! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Frage ist wieviel Vertrauen man in den Charakter von Salihi hat dass man jetzt schon sagen kann dass er nicht gehen wird ...persönlich warte ich da lieber noch die letzten Augustwochen ab ... ;)

Hat meiner Meinung nach wenig mit Charakter zu tun, aber da die Transferperiode noch nicht mal angefangen hat, ist noch viel Zeit für etwaige Angebote. Und man kann es wohl keinem Spieler verübeln, wenn er die Chance ergreift und zu einem guten Klub wechseln will, wenn die ihn auch wollen. Außer natürlich er erzwingt seinen Abgang auf Biegen und Brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junuzovic hat einen 5-Jahresvertrag von Salzburg vorliegen, hat sich aber Bedenkzeit erbeten.

Also wird er wohl bald Unterschreiben und der nächste Bundesligakicker werden alá Leitgeb, Jantscher....

Was man halt sagen muss, das Thema Grünwald ist nun endgültigt vom Tisch (sofern Junuzovic geht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.