Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Irgendwie ist es momentan verdächtig ruhig bezüglich Heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2011 Nicht 2013? transfermarkt.at sagt auch 2013. da hab ich mich vertran oder vl hatte er eine option auf ein weiteres jahr? aber eigentlich eh egal. Irgendwie ist es momentan verdächtig ruhig bezüglich Heikkinen. druck ein heikkinen foto aus, mal ihm koteletten und einen flaum ins gsicht und schick das foto in die türkei runter. unsere einzige chance dass wir den los werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2011 Aber der Transfer passt schon so, der hat angeblich eh´nur mehr über´s Ausland (Türkei) geredet und den Star markiert! Ja, vielleicht ist es fürs Klima in der Mannschaft förderlicher, wenn er geht. Wenn man aber bedenkt, dass wir nur eine Million bekommen und davon sicher noch 250-300.000+ Ausbildungsentschädiung sind, haben wir hier nicht viel rausgeholt. Deshalb hab ichs schon vorher erwähnt. Beim Veli wars klar, es war einfach nicht mehr drin. Bei Kayhan bin ich selbst mit der Ablöse zufrieden und wünsch ihm viel Glück in der Türkei. Glaube nicht, dass er sich dort wirklich durchsetzen wird können und bin der Meinung, dass wir mit ihm ein gutes Geschäft gemacht haben. Aber Pehlivan stößt mir ein wenig sauer auf. Was solls, jetzt hat man wenigstens die Möglichkeit, ein wenig zu investieren. Und ich muss sagen, ich sehs als absolute Pflicht, das Kleingeld für Grünwald aufzubringen. Wäre jetzt eigentlich DER logische Nachfolger. Und das schöne daran ist, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit sogar eine qualitative Verbesserung für Rapid wäre. Heikkinen - Grünwald Burgstaller - Hofmann - Drazan So ein Mittelfeld wäre schon in Ordnung für nächste Saison. Vor allem hätte man jetzt wieder zwei Kreative und zwei dynamische Flügelspieler. Außerdem wäre bei einer Verpflichtung von Alar wirklich ein 4-3-3 System möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 transfermarkt.at sagt auch 2013. da hab ich mich vertran oder vl hatte er eine option auf ein weiteres jahr? aber eigentlich eh egal. druck ein heikkinen foto aus, mal ihm koteletten und einen flaum ins gsicht und schick das foto in die türkei runter. unsere einzige chance dass wir den los werden. Habe ich auch keine Ahnung, wäre aber möglich, dass er schon erwähnt hat, dass es sein letzter Vertrag bei Rapid sei. Dann wäre ein Wechsel jetzt logisch. Das meinte ich. @heikkinen Man müsste halt noch erwähnen, dass er ohnehin ablösefrei wäre. Wenn er jetzt einen Vertrag unterzeichnet, ist er bis mind. Winter bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2011 Vielleicht hat er es ja wie Gercaliu bei RB gemacht und das Auto seinem Vater verchecked. Der hot höchstens a Radl ghobt, wal für a Auto vom Kamper hätt a zumindest an Führerschein braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Mai 2011 lt. http://sport.orf.at/stories/2060577/2060576/ nimmt Schöttel auch Kostal mit aus Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2011 transfermarkt.at sagt auch 2013. da hab ich mich vertran oder vl hatte er eine option auf ein weiteres jahr? aber eigentlich eh egal. Pehlivan hat glaub erst vor kurzem (zumindest in der heurigen Saison) bis 2013 verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 lt. http://sport.orf.at/stories/2060577/2060576/ nimmt Schöttel auch Kostal mit aus Neustadt. glaub ist ein tippfehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 lt. http://sport.orf.at/stories/2060577/2060576/ nimmt Schöttel auch Kostal mit aus Neustadt. Die ORF-Heinis haben auch letztens Burgstaller mit Grünwald verwechselt. Gut möglich, dass es ihnen da jetzt mit den Zahlen "zwei" und "drei" ähnlich ergangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) lt. http://sport.orf.at/...060577/2060576/ nimmt Schöttel auch Kostal mit aus Neustadt. na bravo. für den verschwenden wir einen legionärsplatz? sollte das stimmen, stärkt das mein vertrauen in schöttel nicht unbedingt. bearbeitet 27. Mai 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 glaub ist ein tippfehler... Name und alle drei? Komischer Tippfehler. Würde aber in sein Profil des IV passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) edit, vertan... bearbeitet 27. Mai 2011 von wiruz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) edit, vertan... steht eh noch Neben Fornezzi haben Pavel Kostal, Christian Thonhofer und Guido Burgstaller (alle drei zu Rapid) sowie Hannes Aigner (LASK) den Club schon verlassen. edit: ah eh bearbeitet 27. Mai 2011 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Name und alle drei? Komischer Tippfehler. Würde aber in sein Profil des IV passen. name dürft passen aber nicht alle drei, sondern nur dass er geht, aber alle zwei hätte in der klammer stehen sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2011 hoffentlich schneiden wir auch beim weiterverkauf mit - sonst ist die ablöse für pehlivan zB gar wenig.. Ppppffff... wenn du für Pehlivan eine Million kriegst, lieber gaaanz ruhig sein und ihm helfen seine Sachen zu packen, bevor es sich der Transferpartner noch anders überlegt. Irgendwie ist es momentan verdächtig ruhig bezüglich Heikkinen. Ja, weil er sicher verlängert wird... lt. http://sport.orf.at/stories/2060577/2060576/ nimmt Schöttel auch Kostal mit aus Neustadt. Kann nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts