parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Mai 2011 Die haben ja an Voischodn in unserem Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2011 Vielleicht stellt jemand mal ein Überblick zusammen denn ich hab meinen schon längst verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 Die haben ja an Voischodn in unserem Verein! Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Vielleicht stellt jemand mal ein Überblick zusammen denn ich hab meinen schon längst verloren. Kavlak ist weg! Kayhan dürfte auch in engem Kontakt mit Besiktas stehen. Weitere Gerüchte (keine Ahnung wie aussagekräftig diese sind): Pehlivan --> Udinese Sonnleitner --> ? (warum auch immer das sein sollte) Hoffe ich hab von den letzten 20 Seiten nichts wesentliches vergessen. bearbeitet 25. Mai 2011 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2011 Man sollte echt aufs schlafen verzichten. Aschewolken und der Transferthread im ASB machen mich grad fertig. Ausmisten ist in Ordnung und so sehr ich auch auf Kayhan steh, denke ich schon, dass man ihn ersetzen kann (klingt böser, als ich es meine) Man sollte ein paar MF und einen Stürmer loswerden, dann wäre das ganze schon perfekt. Hat man schon die 300k für Grünwald überwiesen? sorry offtopic! was hast du mit der aschewolke zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2011 Kavlak ist weg! Kayhan dürfte auch in engem Kontakt mit Besiktas stehen. Weitere Gerüchte (keine Ahnung wie aussagekräftig diese sind): Pehlivan --> Udinese Sonnleiter --> ? (warum auch immer das sein sollte) Hoffe ich hab von den letzten 20 Seiten nichts wesentliches vergessen. Danke Dir und fixe Zugänge bis jetzt nur Thonhofer und Burgstaller oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Konkrete Gerüchte Kavlak - Verhandlung mit Besiktas (dürfte ziemlich fix sein) Kayhan - Angeblich ebenfalls in Verhandlung mit Besiktas Gerüchte Pehlivan - Wechsel zu Udinese Sonnleitner - ka Ahnung wieso man den los werden will Zugänge: Alar - dürfte doch noch nicht so fix bei Köln sein wie angenommen Grünwald - 300.000 und er dürfte sich wohl Rapidler nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Mai 2011 Weil? weil sie alles verkaufen was jung und durchaus talentiert ist und Heikkinen und Soma verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Konkrete Gerüchte Kavlak - Verhandlung mit Besiktas (dürfte ziemlich fix sein) Kayhan - Angeblich ebenfalls in Verhandlung mit Besiktas Gerüchte Pehlivan - Wechsel zu Udinese Sonnleitner - ka Ahnung wieso man den los werden will Zugänge: Alar - dürfte doch noch nicht so fix bei Köln sein wie angenommen Grünwald - 300.000 und er dürfte sich wohl Rapidler nennen Edit: zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2011 Ave Rapid......weit hast dus gebracht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Mai 2011 Alar und Grünwald könnts vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Danke Dir und fixe Zugänge bis jetzt nur Thonhofer und Burgstaller oder? Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2011 236 Seiten sind mit zu mühsam, um sie zu lesen. Deshalb werf ich hier einfach mal den Namen Vonlanthen auf den Tisch. Der wär doch unser kreativer OM mit Hang zu mehr Offensive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2011 Alar und Grünwald könnts vergessen. herst Rudl brems dich ein a bissl......es is erst 08:42, der Kaffee ist noch nicht mal unten........Lass den Frust erst mal setzen bevor du diesen wieder rauf holst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Konkrete Gerüchte Kavlak - Verhandlung mit Besiktas (dürfte ziemlich fix sein) Kayhan - Angeblich ebenfalls in Verhandlung mit Besiktas Gerüchte Pehlivan - Wechsel zu Udinese Sonnleitner - ka Ahnung wieso man den los werden will Zugänge: Alar - dürfte doch noch nicht so fix bei Köln sein wie angenommen Grünwald - 300.000 und er dürfte sich wohl Rapidler nennen na schaut doch ee guad aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts