Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn Nuhiu in seiner Entwicklung stagniert, so viel weniger hat er auf dei Spielzeit bezogen auch nicht getroffen, vor allem wenn man halt schaut wie viele Tore allein gegen den LASK Salihi beim 5:0 einfach einschieben musste und dort hätte jeder getroffen. Und in einem normalen Spiel sind 18 Ballkontakte wie der Albaner ja hat für mich zu wenige. Das ist eig mein Hautproblem, dass wir immer mit 10 Mann spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Fuer mich kann es aus sportlicher Sicht unter keinen Umständen die beste Lösung sein, unseren mit Abstand besten Torschuetzen zu verkaufen (wirtschaftlich schaut das natuerlich anders aus). Wenn Nuhiu in seiner Entwicklung stagniert, VOH/Gartler sich weiter 2/3 der Saison ein Krankenzimmer teilen und der neue Legionär nicht einschlägt, auch wenn er eventuell ein eher bekannter und teurer Spieler ist, haben wir komplett den Arsch offen. Das is richtig, den haben wir aber jetzt eh auch schon komplett offen. Salihi darf sowieso nur gehen, wenn brauchbarer Ersatz in Aussicht is und damit mein ich nicht scho wieder jemanden a la JVOH. Also bitte keinen Altstar, der die jetzige Saison fast kein 90 Minuten Spiel absolviert hat. . Einer muss her der perfekt ins System von PS passt, am liebsten einen in die Richtung Hoffer, wenn nicht soll Salihi bleiben. Wenn Gartler wieder fit wird haben wir eh keinen so schlechten Sturm, da seh ich die Probleme im Mittelfeld als deutlich drastischer. bearbeitet 17. Mai 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2011 so viel weniger hat er auf dei Spielzeit bezogen auch nicht getroffen, vor allem wenn man halt schaut wie viele Tore allein gegen den LASK Salihi beim 5:0 einfach einschieben musste und dort hätte jeder getroffen. Und in einem normalen Spiel sind 18 Ballkontakte wie der Albaner ja hat für mich zu wenige. Das ist eig mein Hautproblem, dass wir immer mit 10 Mann spielen. völlig richtig und ich sehe das ganz und gar nicht, dass nuhiu stagniert.... ich glaub, der kommt noch ganz stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2011 so viel weniger hat er auf dei Spielzeit bezogen auch nicht getroffen, vor allem wenn man halt schaut wie viele Tore allein gegen den LASK Salihi beim 5:0 einfach einschieben musste und dort hätte jeder getroffen. Und in einem normalen Spiel sind 18 Ballkontakte wie der Albaner ja hat für mich zu wenige. Das ist eig mein Hautproblem, dass wir immer mit 10 Mann spielen. Ist mir recht egal, wie Salihi seine Tore macht, hauptsache er macht sie. Leider wird er nicht oft ins Spiel eingebunden, muesste er aber auch nicht wenn wir nur mit einem Stuermer spielen, da ist eher das Mittelfeld gefordert und das hat halt regelmäßig versagt in letzter Zeit. Salihi soll in dieser Formation vorne im Zentrum bleiben, dort kann er seine Stärken ausspielen. Und die Lask Tore waren einfach, aber er ist richtig gestanden. Es ist sicher ein Unterschied, ob da ein erfahrener Stuermer vorne drinsteht, der schon jahrelang seine Tore in der Bundesliga schießt, oder ein Nuhiu der sich erst noch entwickeln muss und ein Perspektivspieler ist, und auch als solcher geholt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2011 Was ist eigentlich an Grünwald so toll? Das muss mir mal jemand erklären. jung - österreicher - spielmacher - mit dem ball per du - kann öffnende pässe spielen - standards treten - technisch versiert - kann offensiv und defensiv eingesetzt werden. aber ansonsten hast recht - nicht zu gebrauchen denn er passt mit all den eigenschaften nicht ins team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2011 völlig richtig und ich sehe das ganz und gar nicht, dass nuhiu stagniert.... ich glaub, der kommt noch ganz stark Hast mich falsch verstanden, habe geschrieben wenn er nächste Saison stagnieren sollte. Wäre ja nicht der erste junge Spieler bei uns, der nach einer Leistungssteigerung auf der Stelle tritt (Kayhan, Kavlak, Pehlivan, Drazan usw). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2011 Hast mich falsch verstanden, habe geschrieben wenn er nächste Saison stagnieren sollte. Wäre ja nicht der erste junge Spieler bei uns, der nach einer Leistungssteigerung auf der Stelle tritt (Kayhan, Kavlak, Pehlivan, Drazan usw). oh sorry, danke für die aufklärung ich hab beim nutschi aber mittlerweile irgendwie ein gutes gefühl - der will unbedingt ein grosser *g* werden und ich glaub, er wird bald nimmer aufzuhalten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Was ist eigentlich an Grünwald so toll? Das muss mir mal jemand erklären. ausser beim steffen kannst die frage zurzeit bei allen unsere kicker stellen, ich würde grünwald viel höher einstufen als z.b. drazan, trimmel... (was an den beiden so toll sein soll frag ich mich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 Kragl ist für mich weit über Hammerer zu stellen. Kragl ist deutlich schneller und verfügt auch über eine ernstzunehmende Technik, während Hammerer mit Ball rein gar nichts kann. Selbst im Abschluss schätze ich den Rieder nicht wirklich klar stärker ein. Also wenns schon einer der beiden sein muss, kann die Wahl nur auf Kragl treffen meiner Meinung nach, auch weil er wohl billiger wäre. Hätte aber wie gesagt auch nichts dagegen Salihi abzugeben und dafür einen neuen Legionär zu holen. Kragl könnte man dann eventuell noch zusätzlich verpflichten, sollte der Vertrag mit VoH aufgelöst werden. ausser beim steffen kannst die frage zurzeit bei allen unsere kicker stellen, ich würde grünwald viel höher einstufen als z.b. drazan, trimmel... (was an den beiden so toll sein soll frag ich mich) Jo, und Grünwald ist auch deutlich stärker als Hedl, nüm? Informier dich beziehungsweise verfolg die Liga, dann wirst du draufkommen, dass Grünwald mit keinem deiner genannten auch nur ansatzweise vergleichbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Was ist eigentlich an Grünwald so toll? Das muss mir mal jemand erklären. Er führt das Ranking der Gelben Karten an mit 11 Stück in dieser Saison. bearbeitet 17. Mai 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2011 Von Prokopic hat sich die Mehrheit wirklich mehr erwartet. Zur Grünwald-Geschichte: Ich wollte ihn damit jetzt nicht fordern. Ein richtiger 8er mit Spielmacher-Qualitäten der schon im Ausland war wäre mir natürlich lieber. prokopic wird sicher noch stärker werden, bei ihm merkt man doch, dass er potential hat. die meisten seiner bisherigen spiele verliefen einfach nicht wirklich glücklich für ihn. mit grünwald könnte ich mich auch anfreunden, ist ein vielseitiger spieler, der uns sicher weiterhelfen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich glaub wenn man dem Nutschi einen schnellen und/oder spielenden Stürmer (Gartler) an die Seite stellt beginnt der auch einmal wie verrückt zu netzen, von ihm halt ich viel. Einen schnellen Stürmer hätt ich auch gern, aber wieso wird da nie Trimmel herangezogen? Man sieht ja bei ihm oft dass er mache Spieler ganz einfach mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit ausspielt, so könnte er auch an einer Innenverteidigung vorbeikommen. Eine Verlängerung von Soma wil ich nicht, nur wenn er die erste nächste Saisonhälfte besser wird, den Heikkinen will ich ehrlich gesagt auch nimmer sehen, er hat auch stark nachgelassen, was ich sehr schade find. Also für nächste Saison hätt ich gern: Payer Schimpelsberger/Kayhan-Patocka/Soma/neuer IV und Abwehrchef-Sonnleitner-Kayhan/Katzer/Thonhofer Pehlivan/neuer DM Trimmel/Burgstaller/Saurer-Hofmann-Drazan/Saurer Trimmel/neuer Stürmer/Gartler-Salihi/Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. Mai 2011 SK RAPID: Laut "OÖN" soll der Rieder Markus Hammerer auf dem Wunschzettel von Neo-Trainer Peter Schöttel stehen. Der Angreifer aus Oberösterreich würde auf jeden Fall in das Anforderungsprofil Schöttels passen: "Wir wollen den Kader reduzieren, suchen aber einen schnellen Stürmer." (17.5.) http://www.laola1.at/519.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2011 Wie sieht es eigtl. mit Lebedev/Lebedzeu aus? Immerhin ist er 20 und er wird sich schon eingelebt haben. Ist ein wirklicher Qualitätsunterschied zu sehen (im Vergleich zu den restlichen Ama-IV's)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Mai 2011 er hat in den letzten Wochen zumindest ein Eigentor und nen verschuldeten Elfer zu buche stehen, also ist er nicht unauffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts