Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Saurer soll bitte glücklich werden in Ried (ohne Sarkasmus) und wir mögen eine Saison Zungenschnalzen. So einfach wäre dies.

Wie sieht es eigentlich mit dem Thonhofer aus? Der dürfte momentan auch nicht brutal knapp an der Mannschaft dran sein. Für den Zungenschnalzer würde ich schon auch noch den einen oder anderen Kaderspieler zu ein bisserl Silber machen...hehehe...aber vielleicht hau ich auch grad die Nerven weg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Saurer soll bitte glücklich werden in Ried (ohne Sarkasmus) und wir mögen eine Saison Zungenschnalzen. So einfach wäre dies.

Wie sieht es eigentlich mit dem Thonhofer aus? Der dürfte momentan auch nicht brutal knapp an der Mannschaft dran sein. Für den Zungenschnalzer würde ich schon auch noch den einen oder anderen Kaderspieler zu ein bisserl Silber machen...hehehe...aber vielleicht hau ich auch grad die Nerven weg :=

trifon und ich suchen noch Leute die die Suchmaschine betätigen können .... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so gestern hat der gartler in der zweiten halbzeit spielen dürfen (ich glaub ab inetwa der 60.minute) - was sich da einige gedacht haben, die einen wechsel zu lustenau als realistisch betrachtet haben? abgesehen davon dass sich der boller wechsel eh zerschlagen hat, wars immer klar, dass weder ein saurer noch ein gartler ins ländle wechseln werden. auch wenn einige gedacht haben, dass das seine kragenweite wäre.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salihi wechselt natürlich zu 100% nicht zu Sturm, so ein schwachsinn. der Sky-reporter hat Foda nach dem spiel gefragt, ob Salihi nicht ein kandidat wäre und der meinte, dass man sich den nicht leisten könne, was natürlich auch stimmt, da müsste man ja die ganzen EL-gelder gleich an Rapid weiter überweisen.

da sieht man wieder, wie seriös diese dreckige zeitung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke auch dass man das Salihi Gerücht einfach in die Tonne treten kann, ist nicht mal wert darüber diskutiert zu werden

vl. öffnet Onkel Franky des Börserl und finanziert uns somit an Kranjcar :=

Na was erwartet ma sich vo da Österreich ? An Unglaubwürdigkeit ned zu übertreffen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

200 000 + Gartler ist natürlich schon eine gewaltige Summe für einen Zweitligakicker. Nichts gegen Boller, aber da kann man die Kohle schon besser investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

200 000 + Gartler ist natürlich schon eine gewaltige Summe für einen Zweitligakicker. Nichts gegen Boller, aber da kann man die Kohle schon besser investieren.

Bingo, nichtsdesotrotz ich glaub nicht das sich noch was tun wird, sowohl Saurer als auch Salihi werden bleiben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

200 000 + Gartler ist natürlich schon eine gewaltige Summe für einen Zweitligakicker. Nichts gegen Boller, aber da kann man die Kohle schon besser investieren.

Wenn ma beides ausn Fenster wirft, ist es wohl schon besser verwendet. :x

Ich glaub, dass in dem Fall sich nichts mehr tut, das kann ja nicht deren Ernst sein, dass man für einen Zweiltigakicker umgerechnet fast soviel zahlt wie für ein junges (österreichisches) Stürmertalent, dass schon in der BL seine Anlagen gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also wenn Rapid keinen mehr holt, dann wäre das fatal. Diese Mannschaft braucht Spieler mit Führungscharakter - und die gibt es neben Hofmann nicht. Und ein Boller Sascha - der bei jedem besseren Verein sang- und klanglos untergegangen ist in der Masse - wird das auch nicht sein. Abgesehen von den irrsinnigen Forderungen der Lustenauer. Sollte man heuer keinen finden, dann spielt man mit dem Feuer wieder international auf der Couch Platz zu nehmen im nächsten Jahr.

Ich hoffe einfach noch das Beste - aber so wirklich glauben tu' ich nicht daran. Fürcht' mich noch eher, dass die wirklich noch diesen Boller holen. Das wäre genau so ein Sinnlostransfer wie der letzte Deutsche...wobei man bei dem auf grund der vorherigen vereine bzw. Vergangenheit noch hoffen konnte, dass er doch etwas zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab nichts dagegen wenn er kommt, aber 200 000 + Gartler.... :ratlos:

btw: Wenn Gartler geht und Salihi bleibt, kommt dann Kragl?

Haben de 1000 Seiten scho, muss ma ned wieda in den Raum werfen ..

Ich halte von ihm absolut nichts mehr, hab mir jetzt paar mal LASK angeschaut und überzeugt hat er mich auf keinen fall ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.