Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Boller zu holen wäre wohl eine neue Peinlichkeit im aktuellen Transferfenster von Rapid. Wahnsinn was da an Kohle für Mitläufer bei euch locker gemacht wird.

es reicht für den klassenerhalt, insofern sind wir euch da schon um einiges überlegen. wer einen reichl hat, sollte eher ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich hab gehört, dass sich Pranjic zur Zeit in Wien befindet!

Mal schaun, ob der heute bei den Bayern im Kader ist. ;)

Hui, muss ich gleich nach Hütteldorf fahren und schauen ob Autos mit kroatischen Kennzeichen geparkt sind. :=

Ganz im Ernst: ich glaube nicht an einen NK/Diego/Pranjic-Transfer. Punkt.

Was ich von Boller halten soll weiß ich nicht, sonderlich gut ist sein Pokerface beim Interview ja nicht gerade, aber ich muss auch zugeben dass ich keine Ahnung habe, wer er ist, bzw was/wie er spielt, ich hab ihn noch nie gesehen. Einen noch nicht besiegelten Transfer über einen mir unbekannten Spieler werd ich also nicht verteufeln, auch wenn das ganze ein bisserl an einen Transfer der Kategorie Ketaeler erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schwachsinn oder ist der status in stein gemeiselt. es werden immer wieder spieler hin und hergeschoben. aber du glaubst wenn einer mal zu den amateuren muss, dann ist er dort eine ganze saison...

dazu kommt noch dass das eine uralte meldung ist. das hat nix mit der gegenwart zu tun. ich sehe keinen zusammenhang.

wie lange ist der gartler scho bei euch... und oft gespielt hat er nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bald, bald wird es soweit sein:

„Ich kann Euch zu Weihnachten Saisonbeginn nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum Fernseher, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen Euroleague geben, kein Stück Brot Mittelfeldspieler, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden Pulsadernaufschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich Rapid!“

Leopold Figl Rudi E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn dann wechselt er vom WAC nur zur Rapid sonst klingelts an seinen Ohren...

wenn boller kommt ist bei rapid ja kein ausländerplatz mehr frei! im gegenzug dafür bei der austria schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

soda... das wird glaub der erste post auf seite 1000!!

edit: verdammt :(

bei mir ists der erste post auf seite 750, falls dich das tröstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.