Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hesselink ist bereits weg. Soma und Heikkinen sind bereits verlängert.

Heikkinen hatte doch schon ständig Heimweh gehabt und Soma sagte selber das er zu langsam ist und dadurch bei den Fans nicht beliebt(oder deute ich das falsch??!)

Warum drückt denen Rapid noch einen Pesionsvertrag aufs Auge!??

Unerklärlich,warum solche schwachen Spieler die Führungsspieler sein sollen und uns sportlich was bringen sollen,weiterverpflichtet werden!

scheiß Sparpolitik!

Haben unsere Herren nichts gelernt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Zeit bis dahin wird noch sehr lange werden...

Nur sollte die Mannschaft bis zum Trainingsbeginn stehen. Das ist gerade bei einem größeren Umbau enorm wichtig. Und PS hat das auch schon öfter erwähnt. Deshalb sollte für uns der Spuck in 3 Wochen vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur sollte die Mannschaft bis zum Trainingsbeginn stehen. Das ist gerade bei einem größeren Umbau enorm wichtig. Und PS hat das auch schon öfter erwähnt. Deshalb sollte für uns der Spuck in 3 Wochen vorbei sein.

Ich hoffe das es so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Prager ist 25, ablösefrei, mit solider holländischer Ausbildung. Er kann ein spielstarker 6er sein und an der Seite von Mika zu dessen Nachfolger getrimmt werden!

this! und er hat jahrelang beim damals recht erfolgreichen klub heerenveen überzeugt, auch international. im nationalteam war häufig einer der besten. ich weiß nicht wie hier einige darauf kommen, dass der so schlecht ist. wiedermal der typische asb-meinungstrend. begründungen dafür habe ich keine gelesen. wie gut er sich auch immer entwickelt hat, er ist mit sicherheit eine bereicherung für unser team. vor allem was das verhältnis von defensive und offensive im zentrum angeht und spielerisch sowieso. würde mich sehr freuen, wenn er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also ich denk IN der transferzeit wirds wohl nur noch einkäufe geben, falls sich davor alles zerschlagen sollte.

und zwar nicht nur bei uns.

Nageh ,an Deinen Avatar hab i mi schon so gewöhnt! :=

das alte nicpic hat ja offenbar eh nur pech gebracht.

und auf dem neuen ist ein schönes grünes vom DSV Leoben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke auch, dass bis zum Trainingsbeginn unter PS der Kader so ziemlich komplett sein sollte, aber auch in der Transferzeit kann ja viel passieren, was ist, wenn dann plötzlich doch noch ein Top-Angebot für Salihi oder andere aus dem Ausland kommt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bitte gehts nicht so auf mich los ..ich bin gerade erst aus der Baumgartner Höhe entlassen worden und bin sehr sensibel und depressiv..

ich will nur bissl mitschreiben ... ich benehme mich auch versprochen!.. ok? geht das :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte gehts nicht so auf mich los ..ich bin gerade erst aus der Baumgartner Höhe entlassen worden und bin sehr sensibel und depressiv..

ich will nur bissl mitschreiben ... ich benehme mich auch versprochen!.. ok? geht das :confused:

:yes:

Mit Baumgartner-Kindern haben wir eh viele Erfahrungen hier schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.