Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Blödsinn, mit Boskovic hat überhaupt niemand geredet - und wird auch niemand mehr tun.

wahnsinn, wieviele halbwahrheiten jetzt plötzlich hier herumschwirren :nervoes:

ave Becks.....danke für die Erlösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich hab außerdem von einer vertrauenswürdigen quelle erfahren, dass wir ivanschitz, korkmaz, hoffer, maierhofer u jelavic wieder zurückholen! ;)

Na bitte der Fredl geht nun seine obligatorischen Wege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, mit Boskovic hat überhaupt niemand geredet - und wird auch niemand mehr tun.

wahnsinn, wieviele halbwahrheiten jetzt plötzlich hier herumschwirren :nervoes:

ist ja nochdazu jetzt länger verletzt . Laut transfermarkt.at Außenbandriss im Knie bis voraussichtlich Anfang Dezember 2011

mah wie gern hätt ich ihn wieder bei Rapid :madmax:

edit: das mit der Verletzung wurde eh schon geschrieben...

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hab außerdem von einer vertrauenswürdigen quelle erfahren, dass wir ivanschitz, korkmaz, hoffer, maierhofer u jelavic wieder zurückholen! ;)

genau und da Konsel wird Tormanntrainer-Trainer und da Ladi geschoßfänger vorm Block Ost :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Außerdem kommt Owen Hargreaves, weil er erstens keinen Vertrag bei Manchester mehr bekommt und weil er zweitens der Taufpate von Steffens Tochter ist, schön wäre es :betrunken:

Und sich auch bis zu ihm durchgesprochen hat das man für keine Leistung bei uns viel Geld bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also schön langsam wird der Thread nur noch bescheuert.

Es schreiben 2-3 etwas wo man weis die haben ne Ahnung und der Rest wirft einfach Namen rein ohne Quellen.

möchte halt jeder lustig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich könnte mir zwar vorstellen, dass man mit Sonnleitner nicht 100%ig zufrieden ist (meines Erachtens zurecht), aber von einem Verkauf wüsste ich nichts. Würde ich auch nicht ok finden...

Ernstgemeinte Frage, auch wenns hier nur bedingt reinpasst: Warum?

Ich hab ja in den letzten Wochen aus zeitlichen Gründen net jede Partie verfolgen können, aber was hätte er schlechter machen können als einer aus dem Duo Patocka - Soma? Ich denk schon dass er von den dreien noch der Einäugige unter den Blinden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.