Recommended Posts

Knows how to post...

edit: Was bekommt eigentlich der, der den ^1en Post auf Seite 1000 hat? :feier:

Ein meet and greet mit Sascha Boller :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Redet ja keiner davon dass er uns "rettet" aber er dürfte ein Spielertyp sein den wir im Moment brauchen, ob er sich durchsetzen kann bei uns steht natürlich auf einem anderen Blatt, imo ist der Versuch besser als ein Paniktransfer a la JvoH

Klar "könnte" er einschlagen. Nur bei einem Legionär erwarte ich mehr als ein "könnte". Wenn er Österreicher wäre, schon eher. Trotzdem wären die Umstände dieses Transfer blamabel. Saurer abzugeben um Boller zu holen obwohl wir eigentlich etwas weit, weit Besseres brauchen. Das wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden dem der Verein am Herzen liegt. Ein Transfer der Marke Ketelaer oder Konrad, nur in noch viel prekäreren Umständen. Da behalte ich noch eher Saurer.

Wobei ich nicht glaube dass eine Boller-Verpflichtung ernsthat in Betracht gezogen wird. Er wurde uns von seinem Berater angeboten und damit hat sich die Sache. Mehr wird daraus nicht werden.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hört doch endlich mal auf den prager in den himmel zu loben, der hat sich bis jetzt bei keinem verein durchgesetzt!! Talent alleine reicht oft nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wobei ich nicht glaube dass eine Boller-Verpflichtung ernsthat in Betracht gezogen wird. Er wurde uns von seinem Berater angeboten und damit hat sich die Sache. Mehr wird daraus nicht werden.

falsch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, in der VN (Vorarlberger Nachrichten) steht das rapid ein angebot an lustenau gemacht hat das aber abgelehnt wurde, ein 2. angebot liegt aber anscheinend schon vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und bollers berater hat dann auch mit verstellter stimme beim lustenau-präsidenten angerufen, sich als ebner ausgegeben und sein interesse bekundet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, in der VN (Vorarlberger Nachrichten) steht das rapid ein angebot an lustenau gemacht hat das aber abgelehnt wurde, ein 2. angebot liegt aber anscheinend schon vor.

Wie hoch wird mit Lustenau gepokert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Vor allem mit Boller wäre alles aus was Mr. X angeht, denn einen weiteren Legionär-Platz haben wir ja nicht.....

Hats nicht geheissen, dass NK Doppelstaatsbürger ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das ist die netrebko auch - für rapid (im moment) ähnlich relevant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weiss nicht, hubert nagel hat auch gesagt das schöttel boller unbedingt haben will, er wollte ihn anscheinend schon zu wiener neustadt locken was aber am geld scheiterte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:aaarrrggghhh:

Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Boller realitiät oder die Kranjcar träumerei..... ES BRINGT UNS BEIDES NICHTS! NIKO KRANJCAR WIRD NICHT KOMMEN. Nicht bevor er 34 ist und noch was erleben will vor Ende. WAHHH Das ist echt, man führt sich hier so auf es ist unpackbar.... Hat der Sportklub von einer Brian/Michael Laudrup rückkehr geträumt.....

Schau ich mag auch einen Spaß, fand es auch ganz lustig immer wieder von Niko Kranjcar zu träumen aber wenn mit Boller die Realität vor der Türe steht, dann sollten wir die Augen aufmachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Najo, die Oben genannten 17 Mille halt. :feier:

Schaut's, ich hoffe ja dass wir noch diesen Kracher bekommen. Insofern lasse ich mich über den Boller auch nicht negativ aus. Der kann weder was dafür, noch hat er etwas getan, dass man ihn jetzt Cyber mässig runter machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und bollers berater hat dann auch mit verstellter stimme beim lustenau-präsidenten angerufen, sich als ebner ausgegeben und sein interesse bekundet?

Klar, irgendwie muss man sich ja ins Gespräch bringen.

Habe ich beim durchlesen der letzten 30 Seiten wohl überlesen.

Eventuell als Notlösung, falls die ominösen 4 alle absagen und Saurer auch noch abspringt?

Das traurige ist ich traue unseren Verantworlichen wirklich zu dass Boller als neuer Hoffnungsträger präsentiert wird. Ich hoffe nur das ganze löst sich doch noch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten