GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2011 ruhe (und zwar in allen bereichen, auch hier im ASB) wäre für alle beteiligten derzeit das beste. also würd ich darum bitten, keine fragen an insider zu stellen. THIS - danke little beckham....... bzgl. Burgstaller: Gebe dir recht, auch der braucht Zeit - aber beide Transfers werden uns noch Freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 wann/wo hat er das gesagt? Sport ORF2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 THIS - danke little beckham....... bzgl. Burgstaller: Gebe dir recht, auch der braucht Zeit - aber beide Transfers werden uns noch Freude bereiten. Versteht mich nicht falsch, ich glaube auch das Burgstaller keine schlechte Verpflichtung war, aber wir brauchen eben jetzt Spieler, die uns sofort verstärken können, davon das wir mit Burgstaller in Zukunft Freude haben werden, kann man sich nichts kaufen. Vor allem ist er noch sehr jung, da kann man nicht erwarten, dass gerade er bei uns das Ruder herumreißt. Ich hoffe stark auf einen routinierten Spieler im MF, der uns sofort weiterhelfen kann, glaube es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2011 http://tvthek.orf.at/programs/889789-Sport-Aktuell/episodes/2795715-Sport/2795945-Rapid-in-der-Krise für alle die das schöttelinterview interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. August 2011 Jawohl jetzt darf wieder munter drauf los spekuliert werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2011 Ich und die meisten anderen hier drinnen sind froh über jede noch so kleine Neuigkeit der Insider. Es kristallisiert sich meistens recht schnell wer wirklich News hat und wer sie sich nur aus den Fingern saugt. Mir persönlich reicht es schon zu wissen das man offensichtlich bereit ist noch zu handeln. Das Insiderbashing und melken nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. August 2011 http://tvthek.orf.at/programs/889789-Sport-Aktuell/episodes/2795715-Sport/2795945-Rapid-in-der-Krise für alle die das schöttelinterview interessiert aus rechtlichen gründen darf dieser Teil der Sendung im Internet nicht gezeigt werden??? WTF Was hat Schöttel da bitte gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) aus rechtlichen gründen darf dieser Teil der Sendung im Internet nicht gezeigt werden??? WTF Was hat Schöttel da bitte gesagt? geht vmtl um die bilder des spiels und da hat der orf wohl keine übertragungsrechte fürs internet... was aber blödsinn ist, da der orf selbst ja sogar streamt, also keine ahnung. bearbeitet 22. August 2011 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2011 aus rechtlichen gründen darf dieser Teil der Sendung im Internet nicht gezeigt werden??? WTF Was hat Schöttel da bitte gesagt? Der Ton funktioniert. "Gibt überhaupt keine konkreten Vorstellungen, aber als Trainer analysiert man natürlich. Welche Spieler habe ich zur Verfügung was geht uns ab, bei uns ist es einfach so das wir uns sehr schwer tun aus dem Spiel heraus Chancen zu kreieren." Ich hoff ich habs richtig zitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. August 2011 Ich und die meisten anderen hier drinnen sind froh über jede noch so kleine Neuigkeit der Insider. Es kristallisiert sich meistens recht schnell wer wirklich News hat und wer sie sich nur aus den Fingern saugt. Mir persönlich reicht es schon zu wissen das man offensichtlich bereit ist noch zu handeln. Das Insiderbashing und melken nervt. Vorallem hat GWfforever wirklich mehrfach bewiesen dass er über einen gewissen Einblick verfügt. Ich frag mich nur warum nicht endlich das große Ratespiel beginnt?! Wer ist der erste der einen Namen in den Raum wirft?! So sollte dass Anforderungsprofil des "neuen" aussehen: zwischen 24-28 Jahren, zentraler, technisch versierter Mittelfeldspieler der den tödlichen Pass beherrscht - womöglich sollte er auch noch ein Ankurbler sein und über einen passablen Kopfball verfügen. Das ganze gilt natürlich für öst. Verhältnisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. August 2011 Ich ruf morgen essien an, ob er nid jemanden hat...echt jetzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2011 Vorallem hat GWfforever wirklich mehrfach bewiesen dass er über einen gewissen Einblick verfügt. Ich frag mich nur warum nicht endlich das große Ratespiel beginnt?! Wer ist der erste der einen Namen in den Raum wirft?! So sollte dass Anforderungsprofil des "neuen" aussehen: zwischen 24-28 Jahren, zentraler, technisch versierter Mittelfeldspieler der den tödlichen Pass beherrscht - womöglich sollte er auch noch ein Ankurbler sein und über einen passablen Kopfball verfügen. Das ganze gilt natürlich für öst. Verhältnisse! Ich bin für Kühbauer, ach mist der ist ja schon zu alt... aber genau so einen Typen bräuchten wir finde ich, der auch mal das Maul aufreißt und sagt das es so ned geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Vrisic hätt ich schon ganz gern. Bitte um den nächsten halbwegs realistischen Kickernamen der uns weiterhelfen könnte. bearbeitet 22. August 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2011 Vrisic hätt ich schon ganz gern. Bitte um den nächsten halbwegs realistischen Kickernamen der uns weiterhelfen könnte. Schon mal gepostet Marko Babic. http://www.transfermarkt.at/de/marko-babic/profil/spieler_62.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. August 2011 Vrisic hätt ich schon ganz gern. Bitte um den nächsten halbwegs realistischen Kickernamen der uns weiterhelfen könnte. Modric & Krancjar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts