Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Weltklassecoach

Mein Gott das ist eben nichtso wie beim Milchmann.... ich nehme 10 MIlionen ein kaufe 5 Spieler und hab dann noch so und soviel übrig.... Wenn man mal klar überlegen würde, wie viele verschiedene Kostenfressende Faktoren da zu berücksichtigen sind....

edit: Nur die Frage stell ich mir schon immer öfter, wenn wir trotz der Mehreinnahmen EL + Transfers so "wenig" spielraum haben, wären wir dann ohne diese Sachen völlig Pleite?

Mir ist schon klar das es auch andere Faktoren gibt, aber wir haben doch glaub ich auch einige andere einnahmequellen außer Spielerverkäufe, das weiß ich aber leider nicht wieviel, Sponsoren, Dauerkarten, Fanartikel, Bandenwerbung....und und und. Sollten diese nicht den großteil unserer "normalen Ausgaben" decken. Kenn mich da zu wenig aus, bin kei insider aber für mich wäre das schon erschreckend wenn beim SK Rapid Wien, der größten "Fußballmarke" in Österreich jedes Jahr damit spekuliert werden muss jemanden teuer zu verkaufen um das Budget im Gleichgewicht zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will man mit einem Maierhofer? Man braucht eher was f. ZM

Schau das beim Maierhofer ist irgendwie so wie die alte Ex-Freundin.... man will sie nicht mehr, man findet sie nicht fesch, man ist fast angewidert von ihr.... ein bekannter kommt mir ihr zusammen, sie ist die göttliche Dame, sie ist DIE Frau, man MUSS sie haben, sie ist die schönste Frau auf erden..... So gehts manchen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Schau das beim Maierhofer ist irgendwie so wie die alte Ex-Freundin.... man will sie nicht mehr, man findet sie nicht fesch, man ist fast angewidert von ihr.... ein bekannter kommt mir ihr zusammen, sie ist die göttliche Dame, sie ist DIE Frau, man MUSS sie haben, sie ist die schönste Frau auf erden..... So gehts manchen hier!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schau das beim Maierhofer ist irgendwie so wie die alte Ex-Freundin.... man will sie nicht mehr, man findet sie nicht fesch, man ist fast angewidert von ihr.... ein bekannter kommt mir ihr zusammen, sie ist die göttliche Dame, sie ist DIE Frau, man MUSS sie haben, sie ist die schönste Frau auf erden..... So gehts manchen hier!

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was will man mit einem Maierhofer? Man braucht eher was f. ZM

wir warten auf dein tolles youtube video... magst das nicht nochmal posten, damit alle endlich erkennen können, welch antikicker maierhofer ist? bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

wir warten auf dein tolles youtube video... magst das nicht nochmal posten, damit alle endlich erkennen können, welch antikicker maierhofer ist? bitte...

Hab ich nicht ein einziges mal geposted, lediglich darauf verwiesen.

Trotzdem ist ein Stürmer wohl das was man am wenigsten braucht, das würde ich zu jedem Stürmer sagen momentan (fast ;) ).

Kannst dir deinen Beissreflex abtrainieren Stefan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schau das beim Maierhofer ist irgendwie so wie die alte Ex-Freundin.... man will sie nicht mehr, man findet sie nicht fesch, man ist fast angewidert von ihr.... ein bekannter kommt mir ihr zusammen, sie ist die göttliche Dame, sie ist DIE Frau, man MUSS sie haben, sie ist die schönste Frau auf erden..... So gehts manchen hier!

Weltklasse. Wunderschön erklärt, ich hab mich da gerade ertappt. stimmt eh. Geht ma nua am ....... das er jetzt gegen uns spielt. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kannst dir deinen Beissreflex abtrainieren Stefan!

hihi, wiedermal so ein spezialist!

aber das kann ich auch: hat er dich ned befriedigt oder wolltest keine trennung?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mein Gott das ist eben nichtso wie beim Milchmann.... ich nehme 10 MIlionen ein kaufe 5 Spieler und hab dann noch so und soviel übrig.... Wenn man mal klar überlegen würde, wie viele verschiedene Kostenfressende Faktoren da zu berücksichtigen sind....

edit: Nur die Frage stell ich mir schon immer öfter, wenn wir trotz der Mehreinnahmen EL + Transfers so "wenig" spielraum haben, wären wir dann ohne diese Sachen völlig Pleite?

Natürlich ist das eine Milchmädchenrechnung. Aber wenn man bedenkt, dass im Sommer weniger Geld ausgegeben, als mit Pehlivan, Kavlak und Kayhan eingenommen wurde und trotzdem kein Geld vorhanden ist, dann stimmt das bedenklich. Ich dachte eigentlich, dass durch die Mega-Einnahmen der letzten 2, 3 Jahre zumindest ein europacuploses Jahr (im Sinne des Budgetlochs) abgefedert werden könnte, zumal ja auch unsere Offiziellen etwas in diese Richtung ("Europacup bringt nicht nur Geld, sondern kostet auch Geld") angedeutet haben.

Es ist einfach zum heulen. Ich habe langsam ein Problem damit, mir diese Durchschnittstruppe länger anzusehen. Da ist derzeit nichts, aber auch gar nichts, was mich optimistisch an die Zukunft denken lässt. Ein Alar oder ein Hofmann (mir fällt gerade kein dritter Spieler ein, den ich hier aufzählen möchte, denn Salihi spielt sowieso nicht) werden uns nicht mehr den Arsch retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Natürlich ist das eine Milchmädchenrechnung. Aber wenn man bedenkt, dass im Sommer weniger Geld ausgegeben, als mit Pehlivan, Kavlak und Kayhan eingenommen wurde und trotzdem kein Geld vorhanden ist, dann stimmt das bedenklich. Ich dachte eigentlich, dass durch die Mega-Einnahmen der letzten 2, 3 Jahre zumindest ein europacuploses Jahr (im Sinne des Budgetlochs) abgefedert werden könnte, zumal ja auch unsere Offiziellen etwas in diese Richtung ("Europacup bringt nicht nur Geld, sondern kostet auch Geld") angedeutet haben.

Es ist einfach zum heulen. Ich habe langsam ein Problem damit, mir diese Durchschnittstruppe länger anzusehen. Da ist derzeit nichts, aber auch gar nichts, was mich optimistisch an die Zukunft denken lässt. Ein Alar oder ein Hofmann (mir fällt gerade kein dritter Spieler ein, den ich hier aufzählen möchte, denn Salihi spielt sowieso nicht) werden uns nicht mehr den Arsch retten.

Man hat sich auch jede Menge an Geld durch die nicht erreichten Punkte (Punkteprämien) somit auch noch erspart!

Kommen wird nur jemand, wenn uns jemand verlässt (Salihi, Saurer) denke sonst wird bei uns nichtmehr gehandelt!

Man hat natürlich auch wieder das Pech, das sich ein Prager & Burgstaller verletzten, denke mal mit denen hat PS5 definitv gerechnet in der Aufstellung ?!

Trotzdem sollte man sich schon seit längerem mit dem Gedanken spielen, für Hofmann langsam aber sicher, einen jungen Ersatz zu finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

leute:

jetzt hauts net die nerven weg.

1.) sämtliche transfergelder, zahlen, etc. hier sind totaler quatsch. kein einziger spieler wurde auf der vorigen seite nur annähernd erraten

2.) rapid steht mit einer gefüllten kriegskassa da, so schlecht haben sie nicht gewirtschaftet. nur merke ich wieder allzu oft, dass bei vielen hier buchhalterisches verständnis 0 ist und somit die aussagen kuhn&edlinger auf diversen MVs komplett falsch verstanden werden. Rapid hat Geld zum Investieren

3.) Rapid versucht hohe Qualität zu holen. Alar wird das erfüllen, bitte gebt dem jungen doch zeit zur hölle nochmal. der wird uns noch sehr viel freuen, schrammel, prager, burgstaller detto, dass sich burgstaller kurz vor saisonbeginn so saublöd verletzt und alles über den haufen fliegt, was in der vorbereitung eingespielt wurde, das ist pech

Entgegen anders lautender Aussagen hier, gebe ich jetzt meinen Senf ab, wo jeder sich seinen Teil denken kann: man wird versuchen vor TF Schluss noch einmal zuzuschlagen. Jedoch keine Panikaktion a la JVoH, der bewust mit Risiko schlechter Gesundheitszustand geholt wurde, in der Hoffnung Glück zu haben. JVoH hat sich leider nicht bewährt, wie alle mitbekommen haben.

Nur glaubt mir einfach: Rapid hat genug Geld, das investiert werden kann...... vielleicht klappts ja noch mit der einen oder anderen kleinen Sensation...never say never.....jedoch KEINE HAURUCK AKTION.....vielleicht kommt ja noch wer.....abwarten und hoffen. Der Verein wird sich jedoch zu 200% in Schweigen hüllen und zu dem Thema sich nichts entlocken lassne, soviel kann ich auch garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich ist das eine Milchmädchenrechnung. Aber wenn man bedenkt, dass im Sommer weniger Geld ausgegeben, als mit Pehlivan, Kavlak und Kayhan eingenommen wurde und trotzdem kein Geld vorhanden ist, dann stimmt das bedenklich. Ich dachte eigentlich, dass durch die Mega-Einnahmen der letzten 2, 3 Jahre zumindest ein europacuploses Jahr (im Sinne des Budgetlochs) abgefedert werden könnte, zumal ja auch unsere Offiziellen etwas in diese Richtung ("Europacup bringt nicht nur Geld, sondern kostet auch Geld") angedeutet haben.

Es ist einfach zum heulen. Ich habe langsam ein Problem damit, mir diese Durchschnittstruppe länger anzusehen. Da ist derzeit nichts, aber auch gar nichts, was mich optimistisch an die Zukunft denken lässt. Ein Alar oder ein Hofmann (mir fällt gerade kein dritter Spieler ein, den ich hier aufzählen möchte, denn Salihi spielt sowieso nicht) werden uns nicht mehr den Arsch retten.

wer hat denn geschrieben dass wir kein geld mehr hätten? nur weil man jetzt maierhofer nicht engagiert hat, setzt sich scheinbar der glaube durch. eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.