R0DDICK ... Geschrieben 19. August 2011 Hm, bin nach der Listung im Onlinesystem gengangen, die nicht unbedingt stimmen muss. Vielleicht kann ja ein Amas-Experte helfen Hofmann ist neu rauf gekommen zu den Amas, keine Ahnung was er genau spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2011 Mittlerweile wäre ein Dober-Comeback ja sowas von kultig, ich hab mich jetzt tatsächlich mit einer positiven Emotion erwischt als ich das im ersten Schreck gelesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2011 Mittlerweile wäre ein Dober-Comeback ja sowas von kultig, ich hab mich jetzt tatsächlich mit einer positiven Emotion erwischt als ich das im ersten Schreck gelesen habe Zuerst war ich verwundert, als ich das gelesen habe und im zweiten Augenblick dann schockiert. Gott Sei Dank wars dann doch nicht er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Mittlerweile wäre ein Dober-Comeback ja sowas von kultig, ich hab mich jetzt tatsächlich mit einer positiven Emotion erwischt als ich das im ersten Schreck gelesen habe Er hat Dober gesagt! Werft ihn zu Poden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Irgendwo im laufe des tages, habe ich heute das gerücht saurer-->sv ried aufgeschnappt. Würde mich nicht stören, da saurer für mich ein kicker ist der in schönheit stirbt, technisch beschlagen doch ineffizient. Mein nächster gedanke war dann, dass man vielleicht tauschen könnte: saurer <--> royer So das habe ich mir so schön zussamengereimt, könnt da was dran sein @lil becks und konsorten. Die edith könnte den gedanken noch weiter spinnen, das könnte schon länger im gespräch sein und der grund für die absage an die rosanen von ried. Hehe bearbeitet 21. August 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. August 2011 Irgendwo im laufe des tages, habe ich heute das gerücht saurer-->sv ried aufgeschnappt. Würde mich nicht stören, da saurer für mich ein kicker ist der in schönheit stirbt, technisch beschlagen doch ineffizient. Mein nächster gedanke war dann, dass man vielleicht tauschen könnte: saurer <--> royer So das habe ich mir so schön zussamengereimt, könnt da was dran sein @lil becks und konsorten. Die edith könnte den gedanken noch weiter spinnen, das könnte schon länger im gespräch sein und der grund für die absage an die rosanen von ried. Hehe Das Problem ist das den Riedern allgemein die Spieler ausgehen, die können nicht tauschen, die müssen verpflichten! Ausserdem würdest du Royer mit Saurer tauschen?! Die Rieder sind alles, nur nicht blöd!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Bitte Saurer behalten,auch wenn er nicht Stammspieler ist! Die Saison ist lange und man muß ständig mit Verletzungen(Burgstaller und Prager)rechnen,also bloß nicht vorschnell jemand abgeben! Wenn Saurer trotzdem abgeben wird,bitte Marko Babic holen(Typ a la Boskovic ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 21. August 2011 Ja Babic wär eine sehr gute Verstärkung,nur wäre er auch finanziell zu stemmen für uns? Ich denke wenn Saurer geht was mich nicht wundern würd, wird wenn überhaupt nach einem möglichst ablösefreien Spieler gesucht um die Quantität zu erhalten aber leider nicht die Qualität zu steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Ja Babic wär eine sehr gute Verstärkung,nur wäre er auch finanziell zu stemmen für uns? Ich denke wenn Saurer geht was mich nicht wundern würd, wird wenn überhaupt nach einem möglichst ablösefreien Spieler gesucht um die Quantität zu erhalten aber leider nicht die Qualität zu steigern. Fußballerisch ein Topmann und er spielt wieder in der kroat.Liga,also sollte das fin.machbar sein! Nur muß man unsere Verantw.Herren auf solche Spieler immer mit der Nase hinstossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. August 2011 Wenn Saurer trotzdem abgeben wird,bitte Marko Babic holen(Typ a la Boskovic ) Der ist nicht schwarz, was sollen wir mit dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Saurer verleihen, z.b. nach Wr. Neustadt, dann kann er beweisen das er das Zeug zum Bulli Spieler hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. August 2011 Wird so wie bei hinum sein, verleihen wär ma lieber, am Ende wird's wohl ein Verkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Saurer verleihen, z.b. nach Wr. Neustadt, dann kann er beweisen das er das Zeug zum Bulli Spieler hat. Und dann? Glaubst du etwa auch, dass ein Thonhofer der Wunderwuzi im AV Bereich sein wird, nur weil er bei Wr. Neustadt regelmäßig gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2011 Saurer verleihen, z.b. nach Wr. Neustadt, dann kann er beweisen das er das Zeug zum Bulli Spieler hat. na, der wird wohl kaum interesse daran haben, nach Neustadt zu gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2011 Ausserdem würdest du Royer mit Saurer tauschen?! Die Rieder sind alles, nur nicht blöd!!! ja da müss ma halt a stelze drauflegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts