Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

Wallner hat bei die Dosenheimer sowieso kein Leiberl mehr wenn jetzt da Maierhofer auch noch kommt. Bitte sofort zurückholen auch wenns kein populärer Transfer sein wird und wir a bissel tiefer ins Börserl greifen müssen.

Wenn Prager endlich einmal fit werden würde und nicht immer nach einem Spiel verletzt ausscheidet, hätten wir im Mittelfeld eigentlich den 2ten Kreativen der ein Auge für einen guten pass hat, aber so wird des nix.

Pass tleider ned ins Anforderungsprofil - jung, Österreicher, billig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Österreicher is er zumindest :davinci:

Leider nicht ausreichend :facepalm:

Ich stelle jetz nochmals die Frage in den Raum, die ich schon 3-4x gestellt habe. Was ist mit Rapid und der Jugoconnection ?

Man hatte in den letzten Jahren immer wieder ser, sehr positive Erfahrung mit Jugokickern, genau so einer, würde uns jetz fehlen (ich rede jetz nicht von Bosko, sonder nauch Bilic, Jelavic, Bazin usw. jeder von ihnen würde uns derzeit helfen).

Jetz stelle ich die Frage, gibt es im ehemaligen Jugoslawien nix "Rapid-taugliches"? Oder was is der Grund das nach Jahren der Balkanconnection, kein Jugo mehr bei Rapid spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wart ma auf nächsten sonntag ... spätestens dann brennt auch oben der hut.

Dann sollen sie es gleich lassen! Entweder man erkennt die Problematik und handelt jetzt die letzten 10 Tage gezielt danach oder man lasst es gleich sein und hofft mit dem vorhandenen Mittelfeldmaterial irgendwie durchzukommen! Diese schnellkauf irgendwer muss her panik kann man getrost vergessen.... wenn man jetzt von Red Bull abgeschossen wird, dann wird man in Panik irgendeinen MF holen.-...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Dann sollen sie es gleich lassen! Entweder man erkennt die Problematik und handelt jetzt die letzten 10 Tage gezielt danach oder man lasst es gleich sein und hofft mit dem vorhandenen Mittelfeldmaterial irgendwie durchzukommen! Diese schnellkauf irgendwer muss her panik kann man getrost vergessen.... wenn man jetzt von Red Bull abgeschossen wird, dann wird man in Panik irgendeinen MF holen.-...

wenn a an graden Pass zambringt und net bei jedem Gegenspieler in Panik verfällt und zum Tormann zrück spielt wär ich scho fast zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn a an graden Pass zambringt und net bei jedem Gegenspieler in Panik verfällt und zum Tormann zrück spielt wär ich scho fast zufrieden

Das ist aber halt die Sache.... die Jungs im Mittelfeld könnten ja eigentlich was und ganz einen Prokopic aufgeben ich weiß nicht.... wenn Saurer jetzt geht und man holt einen 2en Boskovic, dann sehen entweder Prokopic oder Prager kein land mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ist eigentlich eine ganz einfache rechnung, schöttel hat alle alternativen fürs zentrale mittelfeld getestet. hofmann funktioniert einfach nicht, prokopic scheint überfordert zu sein und eine doppel 6 bringts einfach nicht. mehr alternativen gibts nicht. prager ist für mich auch kein spielgestalter, neben einem könnt das ein ganz gutes zentrales mittelfeld sein.

holt man da noch einen spieler, dann schauts spielerisch gleich viel besser aus und die stürmer werdens mit toren danken. vermutlich wird man aber einiges an geld in die hand nehmen müssen, ablösefreie spieler gibts um die zeit keiner mehr und bei einem der keinen vertrag hat, wirds schon seine gründe haben. belässt man den kader, dann wirds eine schwere saison werden. leider ist man jetzt schon gewatlig unter zugzwang, hätte man anders lösen können wenn man nicht wild herumexperimentiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Dann sollen sie es gleich lassen! Entweder man erkennt die Problematik und handelt jetzt die letzten 10 Tage gezielt danach oder man lasst es gleich sein und hofft mit dem vorhandenen Mittelfeldmaterial irgendwie durchzukommen! Diese schnellkauf irgendwer muss her panik kann man getrost vergessen.... wenn man jetzt von Red Bull abgeschossen wird, dann wird man in Panik irgendeinen MF holen.-...

sie schwitzen eh schon, und das nicht nur wegen des aktuellen wetters.

schau ma mal was die woche bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sie schwitzen eh schon, und das nicht nur wegen des aktuellen wetters.

schau ma mal was die woche bringt.

sie schwitzen aus angst vor rb oder sie schwitzen weil man vielleicht doch noch handeln will ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie schwitzen aus angst vor rb oder sie schwitzen weil man vielleicht doch noch handeln will ? :ears:

Schätze sie schwitzen wegen der Zwickmühle in der sie sitzen. Ein neuer kostet jetzt unmengen an Geld, garantiert nicht sofort erfolg und ist jetzt schwer zu finden. Der wird aber wohl gebraucht, da man anscheinend langsam erkennt, dass es an dieser Position fehlt. Jedoch gibt es wiederrum probleme, weil was machen mit denen die bereits da sind? Saurer wird wohl gehen wollen gut, aber Prokopic, Prager, Burgstaller, Drazan, Trimmel, Hofmann, Kulovits, Heikkinen.... das sind 8 Spieler im Mittelfeld also könnte man sagen alles ist doppelt besetzt.... was will man da machen?

edit: Was mich mehr stört ist, und vielleicht stehe ich mit dieser Meinung alleine da, wie sehr Prokopic bislang enttäuscht hat ! Seine Erwartungen ist er aber sowas von gar nicht gerecht geworden!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sie schwitzen aus angst vor rb oder sie schwitzen weil man vielleicht doch noch handeln will ? :ears:

meine persönliche ansicht ... die watschen gestern war enorm.

weiters denk ich man trauts dem boris einfach nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine persönliche ansicht ... die watschen gestern war enorm.

weiters denk ich man trauts dem boris einfach nicht zu.

Dann muss man hier aber konsequent einen Strich ziehen und sagen Boris tut uns leid, das wird nichts mehr, wieso und warum sei dahingestellt, bitte Wacker würde dich gerne wieder nehmen, wir lassen dich ziehen.... Wichtig ist in so einer Situation das klare und strikte Entscheidungen getroffen werden! Dieses halb/halb vielleicht wirds ja doch was aber zur sicherheit holen wir mal den oder den, das bringt uns nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.