Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

überinsider

wir haben noch 10 tage um aktiv zu werden.

zum jetzigen zeitpunkt ist das aber erstens teuer und zweitens wissen wir ja was panikkäufe so bringen können.

kommt keine verstärkung fürs mittelfeld mehr, seh ich mehr als schwarz für die herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Verfolge den Thread schon lange nicht mehr, aber noch wäre Zeit! Uns fehlts an einem Typen, der in der Offensive das Heft in die Hand nimmt. Dare Vrsic von Olimpija Ljubljana habe ich gegen die Austria herausragend gefunden, Marktwert (laut tm.at) 800k - so wie der die Standards noch dazu bringen würde...aber ja, ich hör schon auf zu träumen!

absolut der wäre ein toller kauf, die austria soll aber auch an ihm dran sein. zudem hieß es ja wir sind fertig mit unseren einkäufen, insofern wird da wohl nichts kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

W A N T E D !

jemanden, der den ball halten kann, der sich mit einem haken luft verschaft. einen, der das spiel beruhigen kann, wenn der gegner pressing betreibt. körperliche präsenz und gutes zweikampfverhalten sind eben so gefragt, wie einsatzfreude.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir brauchen aktuell einen 2. Mittelfeldregisseur neben Hofmann wie einen Bissen Brot :( Leider spielts das nicht.

Wieso setzen eigentlich so viele ihre Hoffnung in Burgstaller, der ist doch auch noch ziemlich jung und hat noch kein einziges Spiel für uns gemacht. Der ist paar mal bei Neustadt aufgefallen gegen uns letzte Saison, aber mehr hat er auch noch nicht zeigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso setzen eigentlich so viele ihre Hoffnung in Burgstaller, der ist doch auch noch ziemlich jung und hat noch kein einziges Spiel für uns gemacht. Der ist paar mal bei Neustadt aufgefallen gegen uns letzte Saison, aber mehr hat er auch noch nicht zeigen können.

Aus Verzweiflung

Und ich gehöre auch dazu :davinci:

Aber Spielmacher ist er mit SIcherheit nicht, eher so ein Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus Verzweiflung

Und ich gehöre auch dazu :davinci:

Aber Spielmacher ist er mit SIcherheit nicht, eher so ein Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld

In der Art sehe ich das auch, zumindest hat PS beim Stammtisch gemeint, dass Burgstaller auch Stürmer spielen kann. Interpretiere das eher als Hängende Spitze oder so. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Zeit von Hofmann ist vorbei,daß muß man einsehen!

Wir brauchen Spieler die techn.was drauf haben und das Tor treffen!

Für das Mittelfeld Marko Babic(Osijek)und für vorne einen abgezockten Knipser(Gartler,Nuihu auf Wiedersehen)!

Warum bekommt die Austria einen Barazite und wir nicht!?

Das liegt doch eindeutig an der Unfähigkeit unserer Verantw.Herren!!

Gegen Red Bull gibt es auch nichts zu holen!

Die derz.Rapidstürmer und Mittelfeldspieler haben kein Selbstvertrauen und es fehlt eindeutig auch die Klasse!

Die nichtvorhandene Stimmung der Fans passt auch noch ins Bild!

Rapid ist Tot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Zeit von Hofmann ist vorbei,daß muß man einsehen!

Wir brauchen Spieler die techn.was drauf haben und das Tor treffen!

Für das Mittelfeld Marko Babic(Osijek)und für vorne einen abgezockten Knipser(Gartler,Nuihu auf Wiedersehen)!

Warum bekommt die Austria einen Barazite und wir nicht!?

Das liegt doch eindeutig an der Unfähigkeit unserer Verantw.Herren!!

Gegen Red Bull gibt es auch nichts zu holen!

Die derz.Rapidstürmer und Mittelfeldspieler haben kein Selbstvertrauen und es fehlt eindeutig auch die Klasse!

Die nichtvorhandene Stimmung der Fans passt auch noch ins Bild!

Rapid ist Tot!

vor der saison hätte man trifon für so einen post noch in stücke gerissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Zeit von Hofmann ist vorbei,daß muß man einsehen!

Wir brauchen Spieler die techn.was drauf haben und das Tor treffen!

Für das Mittelfeld Marko Babic(Osijek)und für vorne einen abgezockten Knipser(Gartler,Nuihu auf Wiedersehen)!

Warum bekommt die Austria einen Barazite und wir nicht!?

Das liegt doch eindeutig an der Unfähigkeit unserer Verantw.Herren!!

Gegen Red Bull gibt es auch nichts zu holen!

Die derz.Rapidstürmer und Mittelfeldspieler haben kein Selbstvertrauen und es fehlt eindeutig auch die Klasse!

Die nichtvorhandene Stimmung der Fans passt auch noch ins Bild!

Rapid ist Tot!

jaja du schaffst es auch in der bittersten Zeit mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekommt die Austria einen Barazite und wir nicht!?

Weil die anscheinend die fähigeren Scouts hat.

Ich frage mich stets was unsere Scouts den ganzen Tag so tun, a Frechheit - natürlich bis auf unseren Dannyo, der hat ja schließlich nebenbei die geilste Website der Welt zu betreuen :feier:

Aber was machen bitte die Hauptberuflichen-Scouts außer deppad abkassieren?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, barazite hat sicher ein "austria-scout" entdeckt...

Aber wir bekommen doch sicher auch Spieler angeboten,nur werden die nicht einmal in Probetrainings angeschaut(siehe Glücksgriff Barazite bei der Austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.