laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juni 2011 Ich glaube, dass wir einen Stürmer haben, der ausgezeichnet zu Alar und Nuhiu passt. Jedes Jahr kann man nicht so viel Pech mit Verletzungen haben, wie Gartler die letzten 2 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Das war vor 7 jahren aber das sehr beachtlich. und wie ich schon das eine oder andere mal erwähnt hätte wäre er für mich dort sehr wohl eine option bei rapid! aber da bin ich wohl eine singuläre erscheinung mit dieser meinung... edit: nur als info da der innere quote nicht mitgegangen ist: den katzer mein ich mit meinem posting! bearbeitet 4. Juni 2011 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Juni 2011 2 Verteidiger wären sehr fein, falls Salihi geht noch ein Stürmer und ich denke wir sind relativ gut aufgestellt für nächste Saison !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Juni 2011 aber das sehr beachtlich. und wie ich schon das eine oder andere mal erwähnt hätte wäre er für mich dort sehr wohl eine option bei rapid! aber da bin ich wohl eine singuläre erscheinung mit dieser meinung... edit: nur als info da der innere quote nicht mitgegangen ist: den katzer mein ich mit meinem posting! mMn sollte ein Flügelspieler entweder sehr schnell, oder eine überdurchschnittliche Technik haben, im Idealfall beides - Katzer kann weder das eine, noch das andere sein Eigen nennen - wieso willst du ihn dort sehen? Nur damit er nicht mehr AV ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 1. Ein zweiter Jimmy Hoffer wird er nie, das ist physisch/physikalisch gar nicht möglich. Aber er hat sich da extrem gesteigert, was vor allem in der ein oder anderen Konteraktion in den letzten Spielen deutlich zu sehen war, als er den Ball an der Mittellinie bekommen hat und plötzlich schon am gegnerischen 16er war, bevor die auch nur ansatzweise eine Ordnung in der Abwehr herstellen konnten. 2. Im Herbst hatte er große Probleme damit, sich den Ball zu stoppen, ganz besonders schmerzhaft war das zu beobachten, wenn er ansatzweise in Bedrägnis war. Das hat sich um 200% gebessert. Mittlerweile verspringt ihm so gut wie kein Ball mehr in der Annahme und auch nur noch ganz selten in der Weiterverarbeitung. Von einem Stolpern über "jeden zweiten Ball" kann wirklich nicht die Rede sein! Eigentlich im Gegenteil, die oft angedeutete Schlitzohrigkeit in den 1gegen1 oder 1gegen2 Situationen, vor allem wenns in die Nähe der 16er Linie geht, wird schön langsam ein echtes Markenzeichen vom Nutschi. Eine dieser Besonderheiten, von denen ich gesprochen habe. Ein solcher Hühne mit Dribbelfähigkeiten: auch wenns teilweise eckig wirkt, es funktioniert immer öfter! 3. Auch da muss ich scharf widersprechen! Im Zusammenspiel hat er sich stark weiterentwickelt. Er sucht und sieht den besser postierten Mann immer eher. Der Tunnelblick und die oft etwas kopflose Art, die wohl auch auf die mangelhafte bis fehlende Ausbildung in der Jugend zurückzuführen ist, baut er sich imho mit jedem Einsatz, jeder Minute fleißigst ab. Besonders deutlich meine ich das im Zusammenspiel mit den aufrückenden AVern zu sehen, die er in den letzten Einsätzen wiederholt auf Verdacht gut in die Tiefe geschickt hat. Summa s: Ich glaube, dass du dich täuscht. (Nanonaned, sonst würd ich ja nicht hinter dem stehen, was ich sage. ) Aber in unser aller Interesse hoffe ich doch stark darauf, dass Nuhiu wirklich zu der Waffe wird, die ich ansatzweise schon jetzt in ihm sehe. Wie hats der Danny vor ein paar Wochen so schön gesagt, aus dem Nuhiu machen wir noch einen "Killer". Sehe ich auch so, bei Nuhiu bin ich eigentlich optimistisch. Bei Kopfbällen hat er aufgrund seiner Statur sicher auch noch Ausbaufähigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juni 2011 aber das sehr beachtlich. und wie ich schon das eine oder andere mal erwähnt hätte wäre er für mich dort sehr wohl eine option bei rapid! aber da bin ich wohl eine singuläre erscheinung mit dieser meinung... edit: nur als info da der innere quote nicht mitgegangen ist: den katzer mein ich mit meinem posting! Ja. da hast Recht, er wäre eine Option, aber es fehlt ihm halt an Dynamik, die meisten Vertediger sind schneller als er, und wenn man allein vom Tempo her Katzer mit Drazan vergleicht, als ob ein Smart gegen an Porsche 911 fährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 mMn sollte ein Flügelspieler entweder sehr schnell, oder eine überdurchschnittliche Technik haben, im Idealfall beides - Katzer kann weder das eine, noch das andere sein Eigen nennen - wieso willst du ihn dort sehen? Nur damit er nicht mehr AV ist? damn right. der einzige grund, warum katzer im linken mittelfeld eine berechtigung hätte, wäre die tatsache, dass er ein linksfuss ist und das reicht ja wohl wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2011 Imo darf Salihi nicht verkauft werden, schliesslich ist er der einzige Torgarant den wir haben, denn was wenn Alar nicht so einschlägt wie erwartet ? was wenn Gartler sich nach wie vor ständig verletzt ? was wenn Nuhiu doch nicht so einschlägt wie von vielen erwartet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2011 Imo darf Salihi nicht verkauft werden, schliesslich ist er der einzige Torgarant den wir haben, denn was wenn Alar nicht so einschlägt wie erwartet ? was wenn Gartler sich nach wie vor ständig verletzt ? was wenn Nuhiu doch nicht so einschlägt wie von vielen erwartet ? was ,wenn salihi nicht mehr trifft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2011 was ,wenn salihi nicht mehr trifft? das ist wohl mit Abstand das unwahrscheinlichste Szenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Juni 2011 Das war vor 7 jahren Mein Post war auch auf Schrammel bezogen, der in Ried im Mittelfeld spielt - den LV wie ihn Katzer bei uns spielt, gibt es im Gludovatz-System einfach nicht. Katzer heutzutage im Mittelfeld? OMG ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2011 Frage in die Runde: Wie schauts mit dem nächsten Neuzugang (IV von Format) aus? Bzw. gibts schon ansatzweise eine Idee wie es mit unserer derzeitigen Nummer 9 weitergeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Mein Post war auch auf Schrammel bezogen, der in Ried im Mittelfeld spielt - den LV wie ihn Katzer bei uns spielt, gibt es im Gludovatz-System einfach nicht. Katzer heutzutage im Mittelfeld? OMG ... ich frag mich das schon länger und es ist auch irgendwie eine blöde frage, aber warum sollte es bei ried den lv nicht geben? bearbeitet 5. Juni 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) ich frag mich das schon länger und es ist auch irgendwie eine blöde frage, aber warum sollte es bei ried den lv nicht geben? Nicht in der Form - in einer 4er-Kette beackert der LV auch die Außenbahn, in einem 3-5-2 oder 3-3-3-1 wie es in Ried praktiziert wird ist das Aufgabe des LM, der LV aus der 3er-Kette bleibt eher daheim. Oder sag ma so: bei Ballbesitz agieren der LV und RV eher als Mittelfeldspieler (im 4-4-2). bearbeitet 5. Juni 2011 von Seppo Dramac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Juni 2011 Nicht in der Form - in einer 4er-Kette beackert der LV auch die Außenbahn, in einem 3-5-2 oder 3-3-3-1 wie es in Ried praktiziert wird ist das Aufgabe des LM, der LV aus der 3er-Kette bleibt eher daheim. Oder sag ma so: bei Ballbesitz agieren der LV und RV eher als Mittelfeldspieler (im 4-4-2). gut, das ist schon klar, aber das ist ja für mich kein argument gegen einen kauf von schrammel, wie es pacult damals argumentierte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts