samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2011 damn it! da könnt was dran sein! gibts eine uhrzeit für die verkündung der strafe? auf laola hab ich sowieso gelesen das alar seinen wechsel,wo immer der auch hingeht, erst näxhste woche bekannt gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) damn it! da könnt was dran sein! gibts eine uhrzeit für die verkündung der strafe? Soweit ich weiß war der Start der Verhandlungen 17 Uhr. Glaube also nicht, das heute noch was kommt. auf laola hab ich sowieso gelesen das alar seinen wechsel,wo immer der auch hingeht, erst näxhste woche bekannt gibt Wartet er also doch noch auf evtl. Auslandsangebote, oder will er sich hier einfach nochmal alles überdenken? bearbeitet 1. Juni 2011 von Anthem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 1. Juni 2011 auf laola hab ich sowieso gelesen das alar seinen wechsel,wo immer der auch hingeht, erst näxhste woche bekannt gibt Versteckter Hinweis auf einen Wechsel nach Albanien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2011 vor ein paar minuten über twitter: 90minuten Fußball @90minutenat 90minuten Fußball Breaking: 50.000 Euro Geldstrafe sowie zwei Heimspiele ohne Zuschauer für Rapid #skrapid vor 9 Minuten via TweetDeck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2011 vor ein paar minuten über twitter: 90minuten Fußball @90minutenat 90minuten Fußball Breaking: 50.000 Euro Geldstrafe sowie zwei Heimspiele ohne Zuschauer für Rapid #skrapid vor 9 Minuten via TweetDeck http://www.skrapid.at/9610+M5bc9c3e3f0c.html so is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 vor ein paar minuten über twitter: 90minuten Fußball @90minutenat 90minuten Fußball Breaking: 50.000 Euro Geldstrafe sowie zwei Heimspiele ohne Zuschauer für Rapid #skrapid vor 9 Minuten via TweetDeck Da sind wir glimpflich davongekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2011 Ich schätze, dass ein Alar-Transfer diese Woche noch offiziell wird. Ist nur mein Bauchgefühl Geh, morgen Feiertag, Freitag Fenstertag, die machen die Woche nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 http://www.transfermarkt.at/de/lee-addy/leistungsdaten/spieler_133553.html Ich muss gestehen, der Spieler klingt ziemlich interessant, wobei er angeblich auch "bessere" Angebote haben dürfte, wäre aber vom Profil einer der mir sehr taugen würde! Vor allem hat er die richtige Einstellung (siehe WM 2010!).... Wäre eigentlich ganz interessant, natürlich weiß ich nicht wie realistisch der Spieler ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 http://www.transfermarkt.at/de/lee-addy/leistungsdaten/spieler_133553.html Ich muss gestehen, der Spieler klingt ziemlich interessant, wobei er angeblich auch "bessere" Angebote haben dürfte, wäre aber vom Profil einer der mir sehr taugen würde! Vor allem hat er die richtige Einstellung (siehe WM 2010!).... Wäre eigentlich ganz interessant, natürlich weiß ich nicht wie realistisch der Spieler ist.... Es bringt afoch nix, irgendwelche Spieler hier zu posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 http://www.transfermarkt.at/de/lee-addy/leistungsdaten/spieler_133553.html Ich muss gestehen, der Spieler klingt ziemlich interessant, wobei er angeblich auch "bessere" Angebote haben dürfte, wäre aber vom Profil einer der mir sehr taugen würde! Vor allem hat er die richtige Einstellung (siehe WM 2010!).... Wäre eigentlich ganz interessant, natürlich weiß ich nicht wie realistisch der Spieler ist.... Ein 1,78 m großer Innenverteidiger?? Noch nie gehört den Typen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) kann mir jemand Cifti von den Amateuren beschreiben? was is das für ein Spielertyp. ist mit 21 Toren nahezu Torschützenkönig in der RLO geworden! bearbeitet 2. Juni 2011 von thomas1982 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2011 kann mir jemand Cifti von den Amateuren beschreiben? was is das für ein Spielertyp. ist mit 21 Toren Torschützenkönig in der RLO geworden! falsch, christoph knaller von sollenau hat 22 tore gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. Juni 2011 mit Alar jetzt doch noch nichts fix oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Juni 2011 mit Alar jetzt doch noch nichts fix oder?! na, der hat sich doch für den fc kärnten entschieden. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2011 na, der hat sich doch für den fc kärnten entschieden. x/ Heute Feiertag morgen Zwickeltag dann Wochenende es würde mich schon sehr überraschen wenn es da vor Monrag irgendwas offizielles zu lesen geben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts