Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

deswegen wird er ja trotzdem seine Quellen haben?

die quelle ist moniz selber. hintergrund war, dass sich die ligatrainer in wien getroffen haben. grund war die liga saisoneröffnung wo halt allerhand besprochen worden ist. 5 trainer waren dort, ua auch moniz und natürlich war auch linden dort und da dürften die beiden geplaudert haben. in seinem bericht gehts eigentlich hauptsächlich um das treffen, dass soriano nicht nach salzburg kommt erwähnt er darin halt auch.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja diverse andere Medien übernehmen dies auch schon vom Linden, z.B. der ORF -> http://sport.orf.at/#/stories/2068274/

Mal schauen obs noch was wird.

das gleiche hier: http://derstandard.at/1308680987929/Salzburg-holt-naechsten-Legionaer

Aber es ist wie gesagt überall die gleiche Quelle, ich lass mich überraschen..

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Im Grunde ist die Situation ja sowieso gleich wie vor ein paar Tagen/Stunden: Barcelona möchte ihn in den Sanchez Deal einbauen um Bargeld zu sparen, Soriano selber bevorzugt Red Bull da diese seine Gehaltswünsche am ehesten akzeptieren und er wohl seinen Stammplatz hat.

Die hundert Artikel, die wie ook schon richtig angemerkt hat, sowieso alle auf die gleichen beiden Artikel verweisen helfen da auch nicht weiter. Man hat eine gute Ausgangslage, muss sich aber mit Barca auf eine Ablöse einigen und hoffen das Udinese oder ein La Liga Verein nicht doch noch nachbessert. Ist halt dann auch immer die Frage ob man sich das auch leisten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

laut einem spieler soll diese woche noch der vetrag unterschrieben werden....von dem her... ich halte mich jetzt aus den spekulationen raus...es führt leider zu nichts, im endefekt muss er eh unterschreiben( obwohl ich für ihn auch unterschreiben würd, mit meiner Kontonummer darunter ^^^^^)

finde intressant das in einer kolumne 6von 10 waren und in der anderen nur 5 loool warn doch ein paar 1/4 zuviel ^^

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

na dann spielt halt Leonardo (oder wie der neue heißt) und Zarate im Sturm. Schlimm.

Das sind Flügelstürmer. Bei Zarate hat man ja gesehen, was es bringt, ihn nicht auf seine Position einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

finde intressant das in einer kolumne 6von 10 waren und in der anderen nur 5 loool warn doch ein paar 1/4 zuviel ^^

Im Prinzip ist der komplette erste Teil der "Kolumne" ein anderer. Das man einzelne Artikel je nach Region in Umfang etc. abstimmt ist ja normal, bei Kolumnen aber doch iwie. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.