Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

ASB-Gott

seke bitte nicht. er hat uns in den jahren zuvor wirklich einen bärendienst geleistet, hat sich auch zum verein bekannt, als auch auslandsangebote vorhanden waren.

so eine trennung im winter, weil er seit seiner verletzung nicht wirklich nicht wirklich in schwung kommt, wäre für mich bei so einem mann nicht angebracht.

zudem hat er ein nicht unwichtiges tor gegen psg gemacht. ;)

sollten 5 gehen, wären das für mich folgende:

alex (von moniz bestätigt)

jefferson (für mich war er in ein paar spielen ganz okay, im großen und ganzen war das mmn aber zu wenig. ich würde dem ksv empfelem alex und ihn zu verpflichten, dann könnten die beiden auch in österreich bleiben, sofern sie das auch wollen. dort können sie vielleicht helfen und auf grund der kooperation könnte man das mit sicherheit kostengünstig lösen)

chema anton (in seinen einsätzen hat er mir sogar sehr gut gefallen. aber jetzt kommt er nicht mehr in's spiel, von daher wär für beide seiten eine trennung das beste)

bruins (man kann nicht jedes große talent aus dem mentalen scheißloch holen, schade eigentlich, weil er potentiell ein sehr guter fußballer wäre. wenn's nicht am trainingsrückstand liegt, muss man ihn meiner meinung nach abgeben.)

mein letzter export wäre eine leihe von offenbacher. ried bzw. auch kapfenberg könnten sich dafür anbieten.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat moniz zu bruins gesagt? hat er es begründet?

Sind im guten Verhältnis auseinandergegangen, ist ein guter Fussballer, aber es fehlt an anderen Dingen. Bringt nicht wirklich mehr als Offenbacher, also :winke:

Ja, theoretisch ein sehr guter Kicker, aber wenn es in anderen Dingen fehlt, die ihn zum Mitläufer mutieren lassen, dann passt es einfach nicht. Viel verdient dürfte er auch nicht haben, also whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Sind im guten Verhältnis auseinandergegangen, ist ein guter Fussballer, aber es fehlt an anderen Dingen. Bringt nicht wirklich mehr als Offenbacher, also :winke:

Ja, theoretisch ein sehr guter Kicker, aber wenn es in anderen Dingen fehlt, die ihn zum Mitläufer mutieren lassen, dann passt es einfach nicht. Viel verdient dürfte er auch nicht haben, also whatever.

boah diese raunzerstimme bei der pk: das macht kein cub der welt mäh mähmäh

darauf meinte er noch, dass es akkut war und er ihm eine chance geben wollte, hatte auch pech bei seinen einsätzen, aber da kann man nichts machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn sollten folgende leute gehen:

sekagya

bruins

alex

chema anton

pasanen

neu sollte kommen:

ev. dibon

1 stürmer

LAV

Bruins und Alex sind schon weg. Chéma und Jefferson werden wohl folgen. Und Seke ist ein Urgestein (für RBS-Verhältniss), den würde ich nicht so einfach verabschieden :verbot: Dibon ist schon bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bruins und Alex sind schon weg. Chéma und Jefferson werden wohl folgen. Und Seke ist ein Urgestein (für RBS-Verhältniss), den würde ich nicht so einfach verabschieden :verbot: Dibon ist schon bei Rapid.

dibon ist schon bei rapid? woher weißt du das?

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn Pasanen geht und dann auch noch Sekagya, dann haben wir wieder ein IV-Problem, sofern Douglas da Silva oder Hinteregger, aus welchen Gründen auch immer, nicht spielen können.

denke ich nicht, denn man hat immer noch schiemer und lindgren die diese position spielen können,im notfall kann es auch mendes, weiters gibt es bei den juniors einige talente (auch wenn die für die el wsl nicht spieberechtigt sind)

Pfeifen die Spatzen vom Dach (von den Dächern) ;)

hast du eine quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Pasanen geht und dann auch noch Sekagya, dann haben wir wieder ein IV-Problem, sofern Douglas da Silva oder Hinteregger, aus welchen Gründen auch immer, nicht spielen können.

Irgendein vereinloser Niederländer wird schon gefunden werden :davinci:

Nur Schiemer als Backup zu haben, wäre fahrlässig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Pasanen über den Sommer hinaus bleiben wird.

hast du eine quelle?

Offiziell gibt es noch keine Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.