Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Wer sicher aus dem Urlaub nach Salzburg zurückkehren wird, ist der von ausländischen Klubs umworbene Martin Hinteregger.

Dieser plant seine mittelfristige Zukunft in Salzburg.

„Ich werde im Winter definitiv nicht wechseln und auch im Sommer ziemlich sicher nicht. Ich gehe dann, wenn ich mich bereit fühle“, stellt der Kärntner klar.

Es gäbe zu viele Negativ-Beispiele, die zu früh ins Ausland gewechselt wären.

„Viele sind schlechter zurückgekommen. Wenn ich mein Leben lang in Salzburg spiele, passt es für mich auch“, so der 19-Jährige.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/salzburg-personalgschicht/page/13990-32-48-48-.html

weiß nicht obs hier schon irgendwo war? bruins und alex verlassen salzburg im winter.

2 Seiten vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hinteregger kann gerne seine ganze Karriere bei uns verbringen. :love:

Man muss aber so ehrlich sein, dass bei ihm ordentlich viel Potential vorhanden ist. Der könnte in 1 Jahr mit Sicherheit zu einem recht guten Verein ins Ausland wechseln bzw. so einen Zwischenschritt wie Dragovic in Basel machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

So ich mach mir mal meine Weihnachtsliste

Im Winter sollte man versuchen wirklich KLASSE Leute zu kaufen

Aber im Gegenzug sollte man auch unnötigen Balast abwerfen

Abgänge:

Alex(schade um ihn.Er hatte wirklich gute Ansätze,eventuell verleihen)

Bruins(unnötiger Transfer.Hat sicher Talent,kann es wahrscheinlich nicht nützen)

Schwegler(kommt einfach nicht an seinen früheren Leistungen nicht heran)

Offenbacher(Verleihen)

Wallner(RB Leibzig)

Lindgren(zuletzt wurde er besser,aber ist ein Flop,zudem zu große Konkurrenz auf seiner Posititon.Er hat keine Zukunft in Salzburg)

Adjei(verleihen)

Ulmer(wenn er gehen möchte,kann er ruhig gehen)

Zugänge:

Cristiano(endlich einmal ein OM Spieler,bei ihm hab ich irgendwie ein sehr gutes Gefühl)

Soranio(er würde perfect in das Salzburg System passen.Schnell,Ballschicher,gute Technik und weil er jetzt ungefair 2 Jahre in Barcelona spielt hat er sicher gute Pässe drauf.

AV:Ein richtig guter AV wär sicher nicht schlecht

Drogba wär nicht schlecht :feier:

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soranio(er würde perfect in das Salzburg System passen.Schnell,Ballschicher,gute Technik und weil er jetzt ungefair 2 Jahre in Barcelona spielt hat er sicher gute Pässe drauf.

Soranio :aufdrogen:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer Ricardo Moniz wilde Luigi Bruins graag bij Red Bull Salzburg houden, maar hij werd overruled van bovenaf. "De club moest de selectie uitdikken en van zes spelers af. Daar is Luigi de dupe van geworden."

http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/155221_moniz-wilde-bruins-graag-behouden-luigi-hoopt-nu-op-spanje

Lt. dem Agenten von Bruins wollte Moniz ihn halten, aber es gab die Order von oben, sich von 6 Spielern zu trennen. Bruins wurde ein Opfer dieser Maßnahme (der will übrigens jetzt in Spanien anheuern :augenbrauen: ).

So falls das stimmt, dann verlassen uns 6 Spieler, hmm:

Alex

Bruins

Jefferson

Chéma

???

???

Wallner wäre fahrlässig, Ulmer und Schwegler auch :ratlos: Pasanen und Seke (vielleicht wirklich Einer der Beiden :ratlos:) irgendwie auch, Lindgren :ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner wird man zu 90% in Leipzig sehen.

Aber nicht im Winter, wegen der EL warads. Wenn man das in Betracht zieht, macht es Sinn Leute zu eliminieren, die sowieso nachnominiert werden. Douglas = 1 IV weg, Mendes = Lindgren weg und Cristiano/Stürmer = ???

Wallner wäre fahrlässig, wenn SM9 sich verletzt, dann kann nur mehr Leo im Sturm spielen bzw. vielleicht Cristiano oder der neue Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekagya würd Sinn machen mMn, Außenverteidiger kann ich mir absolut ned vorstellen und Lindgren eigentlich auch nicht :confused:

Und ja, Wallner seh ich auch bei Leipzig, dafür wird dann halt irgendein anderer 08/15-Stürmer kommen. Hat Hochhauser auch so angedeutet im sky-Interview.

Lindgren verstellt einem Mendes sowieso den Kaderplatz für die EL, für die 3 Nachnominierten müssen auch 3 Spieler gestrichen werden (Jefferson + Alex sind mal fix weg). Seke wäre schon hart, das ist ein RBS-Urgestein und Pasanen ist im Sommer sowieso weg. Und was ich so gehört habe, war Wallner praktisch weg, aber durch den EL-Aufstieg haben sich die Überlegungen geändert (also erst im Sommer).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Aber nicht im Winter, wegen der EL warads. Wenn man das in Betracht zieht, macht es Sinn Leute zu eliminieren, die sowieso nachnominiert werden. Douglas = 1 IV weg, Mendes = Lindgren weg und Cristiano/Stürmer = ???

Wallner wäre fahrlässig, wenn SM9 sich verletzt, dann kann nur mehr Leo im Sturm spielen bzw. vielleicht Cristiano oder der neue Stürmer.

Als ob Wallner uns ins Achtelfinale schießen wird. ;) So ehrlich muss man sein. Außerdem waren schon genug Sachen fahrlässig. Da macht es wohl keinen Unterschied. Zudem würde ich Douglas, Mendes/Cristiano und den neuen Stürmer nach nominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Wallner uns ins Achtelfinale schießen wird. ;) So ehrlich muss man sein. Außerdem waren schon genug Sachen fahrlässig. Da macht es wohl keinen Unterschied. Zudem würde ich Douglas, Mendes/Cristiano und den neuen Stürmer nach nominieren.

Ja, wenn es blöd läuft, steht man ohne Stürmer da, aber gut, wird man eh sehen, ob er im Winter oder erst im Sommer abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hinteregger kann gerne seine ganze Karriere bei uns verbringen. :love:

Man muss aber so ehrlich sein, dass bei ihm ordentlich viel Potential vorhanden ist. Der könnte in 1 Jahr mit Sicherheit zu einem recht guten Verein ins Ausland wechseln bzw. so einen Zwischenschritt wie Dragovic in Basel machen. ;)

diesen zwischenschritt in basel kann er sich aber sparen, den macht er nämlich in salzburg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Als ob Wallner uns ins Achtelfinale schießen wird. ;) So ehrlich muss man sein. Außerdem waren schon genug Sachen fahrlässig. Da macht es wohl keinen Unterschied. Zudem würde ich Douglas, Mendes/Cristiano und den neuen Stürmer nach nominieren.

gegenfrage: warum soll uns wallner nicht ins achtelfinale schiessen? :redangry:

mir geht dieses wallner bashing schön langsam auf den sack, als ob er nie etwas für rbs geleistet hätte! :aaarrrggghhh:

ich fände es fahrlässig ihn gehen zu lassen, einerseits wegen der el, andereseits hat er uns in der vorigen saison sooooo oft mit seinen toren den allerwertesten gerettet! ohne wallner wären wir wohl nicht vizemeister geworden, so viel steht fest!

FORZA Roman Wallner!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten gibt's auch in Sachen Kaderplanung: Trainer Ricardo Moniz will den brasilianischen Linksverteidiger Jefferson nun doch in der Mozartstadt halten, Chema Anton indes soll verliehen werden.

http://www.krone.at/Sport/Heinz_Hochhauser_steht_bei_Salzburg_vor_dem_Aus-Nach_fuenf_Jahren-Story-306027

Jetzt auch online, da soll sich irgendwer auskennen. Will man den Vertrag von Chéma verlängern, oder warum soll er verliehen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.