FK Austria Wien 0:1 (0:0) SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

:lol: wies alle gleich wieder eure Avatare wechselt. Heute kein unverdienter Sieg von euch, aber immer unsere Spieler gleich als Ava nehmen wenns enttäuscht sind ist eher lächerlich. Hätte da noch einige Bilder von eurer Mburg Partie. Wer will die? :ratlos:

Wie auch immer. Hallo an den Tabellen 5ten :x:winke:

Gut da darf man sich auch nicht wundern wenn wie Burschi richtig geschrieben hat der gute Sladdi auf gut Wienerisch die Pappn wiedermal zu weit aufgerissen hat. Wenn man dann auch noch blazt wie die Mitzi aus Pinkafeld, mah.

Hallo an den Tabellenzweiten der schonmal 8 Punkte und 5 Plätze Vorsprung hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gut da darf man sich auch nicht wundern wenn wie Burschi richtig geschrieben hat der gute Sladdi auf gut Wienerisch die Pappn wiedermal zu weit aufgerissen hat. Wenn man dann auch noch blazt wie die Mitzi aus

was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut da darf man sich auch nicht wundern wenn wie Burschi richtig geschrieben hat der gute Sladdi auf gut Wienerisch die Pappn wiedermal zu weit aufgerissen hat. Wenn man dann auch noch blazt wie die Mitzi aus Pinkafeld, mah.

Hallo an den Tabellenzweiten der schonmal 8 Punkte und 5 Plätze Vorsprung hatte ;)

Wos du fia Leit kennst :lol:

Vollkommen richtig übrigens, ned so weit die Pappn aufreissn, dann tuts auch weniger weh weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zum Sieg.

Habe mir, um noch einen halbwegs anständigen Post hin zu bekommen, nichts hier durchgelesen.

War eine schwache Partie in meinen Augen, vorallem von uns habe ich mir mehr deutlich erwartet. Hätte Katzer Rot gesehen und Linienrichter Fellinger nicht auf Abseits entschieden bei Linz, hätte die Welt ganz anders ausgesehen. Aber gut, das ist Fußball. Hätten Salihi und Katzer ihre Chancen (65., 68.) reingemacht, hätte die Welt auch anders ausgesehen. Haben sie zum Glück nicht, gewonnen habts trotzdem.

Ihr habt, denke ich, nicht so schlecht gespielt. Platz war in Ordnung, Wetter auch, ihr halbwegs anständig gespielt - außer dem Schiedsrichter bzw. Linienrichter, die aber sicher nicht primär schuld sind und in meinen Augen nicht als Ausrede zählen, fallen mir nicht wirkliche Ausreden ein. Außer die FAK-Leistung. :(

Sehr positiv herausheben möchte ich bei euch Pehlivan - hat mir (leider) sehr gut gefallen, teilweise sehr offensiv, manchmal auch auf persönliche Einladung unserer Defensive. So oft war er wohl trotzdem in seinem Leben noch nicht in Strafraumnähe. Auch hinten okay.

Drazan, Salihi (unauffällig, immerhin mit Tor) solide.

Soma in Punkto Spieleröffnung ein negativer Wahnsinn, defensiv mehr oder weniger stabil. Immerhin. Sonnleitner mit einem ganz schweren Schnitzer in der 2. Hälfte, sonst okay.

Katzer machte vor der Pause nach vorne ordentlich Dampf, waren ein paar gute Aktionen dabei. Von Schimpelsberger habe ich mir mehr erwartet, vorallem nach vorne. Kulovits, Prokopic zumindest auf mich ziemlich unauffällig, Hofmann merkt man meiner Meinung nach sehr deutlich die lange Pause an, u.a. bei vielen unnötigen Fehlern.

Wie gesagt - Gratulation zum Sieg. Immerhin verdienter als im November, die Nummer 1 von Wien bleiben trotzdem wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gut da darf man sich auch nicht wundern wenn wie Burschi richtig geschrieben hat der gute Sladdi auf gut Wienerisch die Pappn wiedermal zu weit aufgerissen hat. Wenn man dann auch noch blazt wie die Mitzi aus Pinkafeld, mah.

Ich hätt nichts von ihm gelesen/gehört à la "Pappn offen", außer normales Selbstvertrauen bzw. glaube an einen Sieg, dafür daß er auf allen Photos is kann er wohl wenig...

was hat er gesagt?

Nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:lol: wies alle gleich wieder eure Avatare wechselt. Heute kein unverdienter Sieg von euch, aber immer unsere Spieler gleich als Ava nehmen wenns enttäuscht sind ist eher lächerlich. Hätte da noch einige Bilder von eurer Mburg Partie. Wer will die? :ratlos:

Naja, Tränen sieht man halt nach einer normalen Niederlage doch nicht wirklich oft. Sollte mich der Eindruck (=das da Tränen waren) getäuscht haben, Posting bitte vergessen.

außerdem hat auch schon mal das halbe asb die avatare getauscht als es gegen Rapid war. Ivanschitz wars glaub ich den dann plötzlich alle als ava hatten. mag zwar ein anderer zusammenhang gewesen sein, aber die Intention dahinter war mMn die selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine unerwarted schwache Austria hat uns den Sieg ermöglicht............bin schon gespannt wies jetzt gegen den Lask läuft........

eher eine austria, wie sie sich bereits die ganze saison präsentiert u im frühjahr ausnahmsweise mal nicht aus jeder mini chance ein tor gemacht haben!

hoffe, dass jetzt endlich die total übertriebene selbstverherrlichung ihrerseits ein ende gefunden hat u sie endlich einsehen, dass sie nicht deshalb ganz oben gestanden haben, da SIE so stark sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gratulation zum Sieg.

Habe mir, um noch einen halbwegs anständigen Post hin zu bekommen, nichts hier durchgelesen.

War eine schwache Partie in meinen Augen, vorallem von uns habe ich mir mehr deutlich erwartet. Hätte Katzer Rot gesehen und Linienrichter Fellinger nicht auf Abseits entschieden bei Linz, hätte die Welt ganz anders ausgesehen. Aber gut, das ist Fußball. Hätten Salihi und Katzer ihre Chancen (65., 68.) reingemacht, hätte die Welt auch anders ausgesehen. Haben sie zum Glück nicht, gewonnen habts trotzdem.

Ihr habt, denke ich, nicht so schlecht gespielt. Platz war in Ordnung, Wetter auch, ihr halbwegs anständig gespielt - außer dem Schiedsrichter bzw. Linienrichter, die aber sicher nicht primär schuld sind und in meinen Augen nicht als Ausrede zählen, fallen mir nicht wirkliche Ausreden ein. Außer die FAK-Leistung. :(

Sehr positiv herausheben möchte ich bei euch Pehlivan - hat mir (leider) sehr gut gefallen, teilweise sehr offensiv, manchmal auch auf persönliche Einladung unserer Defensive. So oft war er wohl trotzdem in seinem Leben noch nicht in Strafraumnähe. Auch hinten okay.

Drazan, Salihi (unauffällig, immerhin mit Tor) solide.

Soma in Punkto Spieleröffnung ein negativer Wahnsinn, defensiv mehr oder weniger stabil. Immerhin. Sonnleitner mit einem ganz schweren Schnitzer in der 2. Hälfte, sonst okay.

Katzer machte vor der Pause nach vorne ordentlich Dampf, waren ein paar gute Aktionen dabei. Von Schimpelsberger habe ich mir mehr erwartet, vorallem nach vorne. Kulovits, Prokopic zumindest auf mich ziemlich unauffällig, Hofmann merkt man meiner Meinung nach sehr deutlich die lange Pause an, u.a. bei vielen unnötigen Fehlern.

Wie gesagt - Gratulation zum Sieg. Immerhin verdienter als im November, die Nummer 1 von Wien bleiben trotzdem wir ;)

Naja nur wäre es eine Fehlentscheidung gewesen, wäre linz nicht zurückgepfiffen wurde, laut Sky analyse! Die rote kann man sicher geben, muss man aber auch nicht...(bsp sekagya in szbg gegen uns) hätte sich aber sicher auch nicht beschweren müssen

ad schimpelsberger...kann ich nur das selbe sagen wie ich es mir beim hoch intelligenten orf Kommentator dachte...keiner von uns kennt die taktische Anweisung für Schimpi, der mit Hofmann einen sehr offensiven spieler vor sich hat und mit Juno sehr oft euren gefährlichsten gegenspieler auf seiner seite hat...daher DENKE ich dass es die taktische Anweisung war primär hinten dicht zu machen und nix zuzulassen...und das war SEHR souverän....und die technischen fähigkeiten hat er einige male gezeigt...also hat meine erwartungen fürs erste spiel sogar übertroffen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich muss übrigens auch anmerken dass das Interview nach dem Match von Sladdi völlig okay war , das war kein herumbeichlern. Was er alles vorher gesagt hat weiß ich nicht, in der Krone klang es halt sehr sehr selbstsicher, aber auch Hofmann hat Rapid nicht unbedingt zum Außenseiter gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Nummer 1 von Wien bleiben trotzdem wir ;)

Die Argumentationen in dieser Hinsicht sind soundso a Wahnsinn.

Einerseits wollts Rekordmeister sein und beschwerts euch über die (österreichischen) Meistertitel die in einer "Wienerliga" geholt wurden, andererseits wird die "Nr. 1 in Wien" an der "gesamt-österreichischen" BL-Tabelle gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hätt nichts von ihm gelesen/gehört à la "Pappn offen", außer normales Selbstvertrauen bzw. glaube an einen Sieg, dafür daß er auf allen Photos is kann er wohl wenig...

Kann sein das ich das anders gesehen hab, mir kams halt so vor als wäre er gar ein bissl zu sicher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.