Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2018 Joke schrieb vor 13 Minuten: Hab mir gerade seine Posts durchgelesen Dem Typen ist echt nicht zu helfen. Bestätigt mal wieder, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Da ich mir seine Aussagen nicht durchlesen will: dümmer oder intelligenter als "Prinz Poldi"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 Bezeichnend, dass sein Statement nicht mal in deutsch ist. Robert S schrieb vor 6 Minuten: Da ich mir seine Aussagen nicht durchlesen will: dümmer oder intelligenter als "Prinz Poldi"? Sein Media team hat den Spin angwandt, dass Özil Opfer der rassistischen deutschen Gesellschaft wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2018 Derni schrieb vor 51 Minuten: Bezeichnend, dass sein Statement nicht mal in deutsch ist. Sein Media team hat den Spin angwandt, dass Özil Opfer der rassistischen deutschen Gesellschaft wurde. Schadensersatzforderung incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Joke schrieb vor einer Stunde: Hab mir gerade seine Posts durchgelesen Dem Typen ist echt nicht zu helfen. Bestätigt mal wieder, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Dass er nicht der Intelligenteste ist, weiß man, sobald er den Mund aufmacht. Dass er aber so schlecht beraten wird, finde ich schon fast tragisch (er wird von derselben Berateragentur vertreten wie Bundestrainer Löw - da sind Familienmitglieder von Özil und Gündogan dabei). https://www.transfermarkt.de/family-amp-football/beraterfirma/berater/2949 Bin schon auf die Reaktion vom DFB gespannt, denn da muss aufgrund der Heftigkeit der Özil-Vorwürfe von Grindel/Bierhoff etwas in absehbarer Zeit kommen. bearbeitet 22. Juli 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Juli 2018 Gut soweit ich weiss hat Özil Bierhoff als ausnahme gesehen mit Löw.. Wobei Bierhoff auch einiges an scheisse gebaut hat.. Diese eine "Pressemeldung" hätte er sich sparen müssen.. Für mich ist Bierhoff auch eher der Typ der gerne in Rampenlicht steht.. Bei den ganzen Fragen mit den Medien kann man auch anders reagieren und deutlich mehr tun als er getan hat.. selbiges gilt für Grindel. Für mich war es aber überraschend das von seitens dem DFB wirklich nichts kam. Anstatt dieses Thema rund um Gündogan und Özil deutlich anzusprechen, hat man sich lieber verkorchen und gewartet.. Die Hoffnung das Deutschland sein WM gesicht zeigt und damit das Thema beseitigt kam aber nicht.. somit steht der DFB wieder dort wo es vorm Turnier war mit dem Zusatz wieso kam dieses schlechte abschneiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Da bin ich auch bei dir. Man kann nicht vor dem Turnier entscheiden, dass Özil trotz des Foto-Skandals mitfährt, ihn aber hinterher dann als Sündenbock in die Pfanne hauen, weil es sportlich schief ging - das ist billig und obendrein extrem durchschaubar gewesen. Die Abrechnung von Özil finde ich wiederum insofern schwierig, weil sie keinerlei Selbstkritik beinhaltet und wenn er wirklich meint, keine Fehler gemacht zu haben, dann schwächt das mMn auch seine Kritik (in ihren Inhalten) total ab. Zwischen all den wirren Ausführungen von Özil, sind nämlich sicherlich auch ein paar Kritikpunkte durchaus berechtigt, nur interessiert das niemanden, wenn er sich selbst von jeglicher Kritik und Eingestehung von Fehlern ausnimmt. Hoeneß nagelt übrigens in der Bild auch ganz schön gegen Özil: https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/hoeness-attacke-auf-oezil-er-hat-seinen-letzten-zweikampf-2014-gewonnen-56398712.bild.html Zitat Hoeneß: „Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“ Hoeneß verriet zudem, dass der Fokus der Bayern bei Spielen gegen Arsenal auf Özil lag: „Immer, wenn wir gegen Arsenal gespielt haben, haben wir über ihn gespielt, weil wir wussten, das ist die Schwachstelle.“ Hoeneß: „Die Entwicklung in unserem Land ist eine Katastrophe. Man muss es mal wieder auf das reduzieren, was es ist: Sport. Und sportlich hat Özil seit Jahren nichts in der Nationalmannschaft verloren!“ bearbeitet 23. Juli 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 Özil wird der DFB-Elf mMn nicht sonderlich abgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Özil wird der DFB-Elf mMn nicht sonderlich abgehen. Sehe ich auch so. Sportlich ist er einigermaßen ersetzbar und zudem hat er Löw die Entscheidung abgenommen, ob er Teil des Umbruchs im DFB-Team sein wird oder nicht. Insgeheim wird mMn sogar Löw froh drüber sein, dass ihm die Entscheidung abgenommen wurde, weil das - egal in welche Richtung - wieder Diskussionen ausgelöst hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Juli 2018 Dieses Rassismus lass ich mir als türkisch sicher nicht bieten!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 23. Juli 2018 wer hier der rassist ist... chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Da bin ich auch bei dir. Man kann nicht vor dem Turnier entscheiden, dass Özil trotz des Foto-Skandals mitfährt, ihn aber hinterher dann als Sündenbock in die Pfanne hauen, weil es sportlich schief ging - das ist billig und obendrein extrem durchschaubar gewesen. mitgenommen trotz des fotos hat ihn aber der teamchef allein, der hätte normalerweise auch die konsequenzen zu tragen. mir völlig unverständlich, wie man löw selbst die wahl überlassen kann nach so einem desaster. aber darum gehts eigentlich nicht, sonder darum, dass özil, wie leider sehr viele seiner landsleute, die im deutschsprachigen raum leben, keinerlei gefühl dafür hat, was in der türkei überhaupt abgeht gerade (eine faschistische diktatur nämlich) oder, noch schlimmer und das unterstelle ich özil auch ganz eindeutig: dass er für diese diktatur steht und sie ganz bewusst unterstützt. seine frau trägt kopftuch, obwohl sie das in deutschland beileibe nicht müsste, damit ist eigentlich alles gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten: wer hier der rassist ist... mitgenommen trotz des fotos hat ihn aber der teamchef allein, der hätte normalerweise auch die konsequenzen zu tragen. mir völlig unverständlich, wie man löw selbst die wahl überlassen kann nach so einem desaster. aber darum gehts eigentlich nicht, sonder darum, dass özil, wie leider sehr viele seiner landsleute, die im deutschsprachigen raum leben, keinerlei gefühl dafür hat, was in der türkei überhaupt abgeht gerade (eine faschistische diktatur nämlich) oder, noch schlimmer und das unterstelle ich özil auch ganz eindeutig: dass er für diese diktatur steht und sie ganz bewusst unterstützt. seine frau trägt kopftuch, obwohl sie das in deutschland beileibe nicht müsste, damit ist eigentlich alles gesagt. Özil hat gar keine Frau, sondern eine Freundin und die ist Model - also nix Kopftuch! https://www.instagram.com/gulseamine/ bearbeitet 23. Juli 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Özil hat gar keine Frau, sondern eine Freundin und die ist Model - also nix Kopftuch! https://www.instagram.com/gulseamine/ verwechsel ich den grad? ok. sorry. obwohl... abwarten, bis der mal verheiratet ist, ob dann nicht das kopftuch auf dem fuss folgt. bearbeitet 23. Juli 2018 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Da bin ich auch bei dir. Man kann nicht vor dem Turnier entscheiden, dass Özil trotz des Foto-Skandals mitfährt, ihn aber hinterher dann als Sündenbock in die Pfanne hauen, weil es sportlich schief ging - das ist billig und obendrein extrem durchschaubar gewesen. Die Abrechnung von Özil finde ich wiederum insofern schwierig, weil sie keinerlei Selbstkritik beinhaltet und wenn er wirklich meint, keine Fehler gemacht zu haben, dann schwächt das mMn auch seine Kritik (in ihren Inhalten) total ab. Zwischen all den wirren Ausführungen von Özil, sind nämlich sicherlich auch ein paar Kritikpunkte durchaus berechtigt, nur interessiert das niemanden, wenn er sich selbst von jeglicher Kritik und Eingestehung von Fehlern ausnimmt. Genau so ist es. Derni schrieb vor 15 Stunden: Bezeichnend, dass sein Statement nicht mal in deutsch ist. Bezeichnend wofür? Er schreibt, so wie immer, auf seinem twitter account in englisch. Warum auch nicht? Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden: Dieses Rassismus lass ich mir als türkisch sicher nicht bieten!! bearbeitet 23. Juli 2018 von gidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 23. Juli 2018 Meiner Meinung nach hätte man sowohl Özil, als auch Gündogan daheim lassen müssen. Sowas ist als Fußballer einfach inakzeptabel. Entweder sind diese beiden Herrschaften naiv oder dumm. Unabhängig davon, wie Erdogan im eigenen Land agiert: Bei seinen permanenten Beleidigungen von deutschen Politikern und Deutschland an sich muss ich mir doch darüber im Klaren sein, dass ich so einen nicht unterstützen kann ohne Reaktionen darauf zu bekommen. Egal, wie sehr ich mich mit meinem Heimatland noch verbunden fühle und wie unpolitisch das Treffen auch gewesen sein mag. Auf der anderen Seite war die Handhabe der Cause seitens des DFB total unprofessionell. Im Nachhinein Özil und Gündogan den schwarzen Peter für das schwache Abschneiden zuzuschieben, ist absolut plump und noch dazu inkonsequent. Entweder man stellt sich von Beginn an hinter die beiden oder nicht. Mal abgesehen davon, dass die ganze Geschichte wenig bis gar nichts mit der schlechten Performance der Deutschen zu tun hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) BILD über Özil: "Gesamturteil: Ein an Selbstgerechtigkeit nicht mehr zu überbietender Jammer-Rücktritt!" Pressestimmen zum Özil-Rücktritt aus der Nationalmannschaft bearbeitet 23. Juli 2018 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts