Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

 

 

Schluchtenscheisser schrieb vor 7 Stunden:

Jede Serie hat einen  v e r d i e n t e n  Grund. :D

 

Man kann sich doch noch auf die Arithmetik verlassen!

Sie lügt nicht!!   :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So früh ist man noch nie ausgeschieden!

Fassungslosigkeit: Toni Kroos nach dem Abpfiff.

Nach diesem Fiasko alles auf den Prüfstand - auch Löw

Das historische Debakel ist perfekt. Zum ersten Mal in der Geschichte des DFB scheidet die Nationalmannschaft bei einer Weltmeisterschaft in der Vorrunde aus. kicker-Chefreporter Oliver Hartmann kommentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich denke, das war es mit Khedira (31) und Gomez (32) im Nationalteam. Özil (29) und Müller (28) dürften auch angezählt sein. Beide haben in der Zukunft wieder etwas gut zu machen, wobei ich mir bei Özil vorstellen kann, dass er zurücktritt. Außerdem ist für mich das Innenverteidiger-Duo Boateng (29)/Hummels (29) auch nicht mehr unantastbar. Neuer (32) wird, denke ich, zumindest bei der nächsten EM noch die Nummer 1 sein, sofern nichts Unerwartetes geschieht.

Dafür werden mMn Sané (19), Havertz (19) und Gnabry (22), sofern er sich bei den Bayern durchsetzt, ihre Chancen bekommen. Interessant ist die Position des linken Verteidigers. Hector (28) überzeugt nicht restlos und wird nächstes Jahr nur 2. Liga spielen. Plattenhardt (26) finde ich persönlich eigentlich gar nicht so schlecht. Aber dafür gibt es mit Max (24) und Halstenberg (26) zwei weitere interessante Kandidaten.

Für den Angriff wird wichtig sein, wie sich Volland (25), Füllkrug (25), Selke (23) und Arp (18) weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft von Jogi scheint ungewiß

Joachim Löw

Seine Zukunft ist offen: Bundestrainer Joachim Löw.
© picture alliance
 
Hier das bisherige Ergebnisse der Abstimmung!
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Recht hat er!! :yes:
 

Boateng: "Ich bin bereit, mit anzupacken"

Jerome Boateng
Sieht seine Zukunft weiterhin in der DFB-Auswahl: Jerome Boateng.

Jerome Boateng hat bekräftigt, auch weiterhin für die deutsche Nationalmannschaft spielen zu wollen. Gegenüber der "Welt am Sonntag" sagte er: "Das war nie ein Thema für mich." Schon vor der WM in Russland hatte Boateng in einem Interview für das kicker-WM-Sonderheft einen Rücktritt nach dem Turnier ausgeschlossen. Dies gilt offenbar auch noch nach dem unerwarteten WM-Vorrundenaus. Zudem stellte sich Boateng hinter Bundestrainer Joachim Löw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
ASB-Legende

Alles hätte ich darauf gewettet, das dies so kommt.

Habe es noch immer vor Augen, wie der Löw sich eingesetzt hat, trotz der finanziellen Pleite damals 2002 beim FC Tirol und " gewinselt" hat , er mache weiter.

Liegt einfach in der Natur dieses Trainers.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Karambesi schrieb vor 6 Stunden:

Alles hätte ich darauf gewettet, das dies so kommt.

Habe es noch immer vor Augen, wie der Löw sich eingesetzt hat, trotz der finanziellen Pleite damals 2002 beim FC Tirol und " gewinselt" hat , er mache weiter.

Liegt einfach in der Natur dieses Trainers.

 

Also sein verhalten beim FC Tirol hab ich als top bzw. vorbildlich empfunden. Seine Entscheidung beim dfb kann ich nicht nachvollziehen - hab Irgendwie die Befürchtung das sich das Richtung lame Duck entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

DFB-Manager Bierhoff gesteht Fehler!

„Hätten überlegen müssen, ob man auf Özil verzichtet“

 

https://sportbild.bild.de/fifa-wm-2018/2018/fifa-wm-2018/oliver-bierhoff-oezil-mesut-fehler-dfb-56229698.sport.html

 

WM-INSIDER Scholl hatte Recht mit seiner Kritik

„Deutscher Fußball wird sein blaues Wunder erleben“

 Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl kritisierte Ende 2017 die Nationalelf. Nach unserem Vorrunden-Aus wird klar, dass er recht hatte

Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl (r.) übte Ende 2017 offen Kritik. Nach dem bitteren Vorrunden-Aus der DFB-Elf bei der WM erscheint sie in einem etwas anderen Licht

Foto: Pressefoto ULMER/Markus Ulmer, REUTERS
 
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 7 Stunden:

 

"Stellt Mesut Özil an den Pranger"

So reagieren Medien auf Oliver Bierhoffs Aussagen

 

https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/stellt-mesut-oezil-pranger-medien-oliver-bierhoffs-aussagen-33047206

Was man da immer für Befürchtungen hat. Ich bin ganz seiner Meinung, ein Spieler der nicht mit 100% bei der Nationalmannschaft ist, hat einfach dort nichts zu suchen.

Im Nachhinein betrachtet ist es einfach darüber zu diskutieren. Wenn ich andere Nationen da gesehen habe mit wieviel Herz und Einigkeit sie bei der WM waren, kann ich nur staunen! Hoffendlich hat man hat daraus etwas gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Vater Özil: "An Mesuts Stelle würde ich zurücktreten"

08.07.2018 08:59
 
 
 
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.