maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. März 2011 Psycho-Drazan hast noch vergessen Der kippt vorher schon von allein um und bleibt liegen, Sauerstoffmangel, Blut staut sich in den Backerln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2011 Psycho-Drazan hast noch vergessen ach ja aber vl lasst er sich was von seinem vater sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2011 Der kippt vorher schon von allein um und bleibt liegen, Sauerstoffmangel, Blut staut sich in den Backerln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 aber mir wird schon ein bisschen mulmig, wenn man bedenkt, dass ein prokopic heikkinen pehlivan oder JVOH auf spieler wie barazite junuzovic oder jun treffen. ich hoffe schwerst, dass sie unsere zauberer nicht verletzen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Warum sind Prokopic, Heikkinen und Pehlivan "Verletzter"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. März 2011 aber mir wird schon ein bisschen mulmig, wenn man bedenkt, dass ein prokopic heikkinen pehlivan oder JVOH auf spieler wie barazite junuzovic oder jun treffen. ich hoffe schwerst, dass sie unsere zauberer nicht verletzen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: übertreiben kann mans auch. rapid ist bei weitem noch nicht mburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2011 Die Rapid Abwehr heute wieder inferior. 2 fix Gesperrte haben sie. Bitte Linz, Jun und Barra von Anfang an, dann spielen wir mit den Grünen "such das Balli". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2011 Die Rapid Abwehr heute wieder inferior. 2 fix Gesperrte haben sie. Bitte Linz, Jun und Barra von Anfang an, dann spielen wir mit den Grünen "such das Balli". Und ich weiß schon wo sie ihn finden.. in ihrem Tor eheheh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. März 2011 So, nach dem Spiel von Rapdi lege ich mich fest und sage, dass wir verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. März 2011 Gelbsperren für Kayhan und den Häkinnen- Fake, so langsam glaube ich, dass wir das Derby gewinnen können... Aber ich bleib lieber beim violetten Zweckpessimismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2011 Ich werde trotzdem auf Rapdi setzen. Sicher ist sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 6. März 2011 Andreas Dober wird uns, da er jetzt ja anscheinend wieder Stammspieler gegen uns ist die Party gehörig versaun ..des Nudlaug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Katzer Hofmann - Pehlivan/Hinum/Kulovits - Prokopic/Hinum/Kulovits - Kavlak/Drazan Gartler - Salihi Mal sehen... Sollten Kavlak und Pehlivan (Knie bzw. krank) auch fürs Derby ausfallen, wäre es ideal, wobei Drazan auch seine Lichtmomente hat. Im zentralen MF ohne Heikinnen und Pehlivan wären sie dann natürlich noch mehr aufgeschmissen, Hinum-Kulovits sehe ich mir gerne an. So schlecht ist die Elf nicht, Schimpi für mich gleich gut wie Kayhan oder zumindest nur ganz wenig schlechter. Bitte nicht wieder übermütig werden - Spiel ist noch laaaange nicht gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 Versteh die überheblichkeit einiger (od. eher sehr vieler) hier gar ned. Es is trotzdem ein Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. März 2011 Wichtig: den Deutschen nicht ins Spiel kommen lassen und den Drazan nicht flanken lassen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 Ich fürchte mich schon vor Sonntag..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts