Recommended Posts

This performance is unbearable

Psycho-Drazan hast noch vergessen :glubsch:

Der kippt vorher schon von allein um und bleibt liegen, Sauerstoffmangel, Blut staut sich in den Backerln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber mir wird schon ein bisschen mulmig, wenn man bedenkt, dass ein prokopic heikkinen pehlivan oder JVOH auf spieler wie barazite junuzovic oder jun treffen. ich hoffe schwerst, dass sie unsere zauberer nicht verletzen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::skull:

Warum sind Prokopic, Heikkinen und Pehlivan "Verletzter"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

aber mir wird schon ein bisschen mulmig, wenn man bedenkt, dass ein prokopic heikkinen pehlivan oder JVOH auf spieler wie barazite junuzovic oder jun treffen. ich hoffe schwerst, dass sie unsere zauberer nicht verletzen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::skull:

übertreiben kann mans auch. rapid ist bei weitem noch nicht mburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Rapid Abwehr heute wieder inferior. 2 fix Gesperrte haben sie. Bitte Linz, Jun und Barra von Anfang an, dann spielen wir mit den Grünen "such das Balli".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die Rapid Abwehr heute wieder inferior. 2 fix Gesperrte haben sie. Bitte Linz, Jun und Barra von Anfang an, dann spielen wir mit den Grünen "such das Balli".

Und ich weiß schon wo sie ihn finden.. in ihrem Tor eheheh :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Gelbsperren für Kayhan und den Häkinnen- Fake, so langsam glaube ich, dass wir das Derby gewinnen können... Aber ich bleib lieber beim violetten Zweckpessimismus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Payer

Schimpelsberger - Soma :love: - Sonnleitner - Katzer

Hofmann - Pehlivan/Hinum/Kulovits - Prokopic/Hinum/Kulovits - Kavlak/Drazan

Gartler - Salihi

Mal sehen... Sollten Kavlak und Pehlivan (Knie bzw. krank) auch fürs Derby ausfallen, wäre es ideal, wobei Drazan auch seine Lichtmomente hat. Im zentralen MF ohne Heikinnen und Pehlivan wären sie dann natürlich noch mehr aufgeschmissen, Hinum-Kulovits sehe ich mir gerne an.

So schlecht ist die Elf nicht, Schimpi für mich gleich gut wie Kayhan oder zumindest nur ganz wenig schlechter.

Bitte nicht wieder übermütig werden - Spiel ist noch laaaange nicht gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wichtig: den Deutschen nicht ins Spiel kommen lassen und den Drazan nicht flanken lassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten