cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 So, nĂ€chste Woche gehts gegen den ewigen Rivalen. Spitzenspiele liegen uns mehr vom Spielstil der Gegner, denke mal sie erwischen uns nicht nochmal so wie bei der Wetterschlacht am falschen FuĂ. Einfach so spielen wie gegen Sturm, deren Defensive ist sicher schwĂ€cher beinand als die der Grazer und es wird passen und es wird Minimum ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 1:1, klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 Normalerweise ein Austria-Sieg, gehen als klarer Favorit in das Spiel. Normalerweise. Dass immer alles möglich ist, wissen wir spĂ€testens seit dem 28.11. Hoffe auf nicht all zu ĂŒberhebliche Austrianer in diesem Thread - alleine schon, um im Fall der FĂ€lle nicht wieder eine "Ăberheblichkeits-Zitat-Liste" lesen zu mĂŒssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 Hoffnung -> 3:0 wahrscheinlich -> 1:1 WĂŒrde so aufstellen wie heute, eventuell Hlinka (wie lang fehlt der noch?) statt Baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 Es sieht gut aus fĂŒr uns, aber das Zache ist, dass Rapid zwar am Sand zu sein scheint, aber morgen 3 Punkte einfahren werden, dann wĂ€ren es bei einer Derbyniederlage "nur" noch 5 Punkte RĂŒckstand und dann werdens ja erst recht wieder gröĂenwahnsinnig, also am Besten 3 Punkte einfahren, und wenns ein ernudeltes 1:0 ist. Sowas wie das Letzte Mal darf einfach in dieser Form nicht noch einmal passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 WĂŒrde auf ein 3:1 tippen auf unsere veilchen! Nur hoffe das wenn wieder mal rot gezeigt wird es eventuell die HĂŒtteldorfer trifft,kann ja net sein das immer wir die bledn san! Nur sollten sich unsere spieler aufs derby vorbereiten und net mit kommentaren vor dem derby den gegner heiss machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 Dieses Spiel wird richtungsweisend - gewinnen wir, dann sind wir reif fĂŒr den Titel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 (bearbeitet) Tipp mal auf ein 2:0..... zumindestens hoff ich das. Normalerweise dĂŒrfte der Gegner kein Problem darstellen aber leider handelt es sich um ein Derby. Und in einem Derby geschehen oft merkwĂŒrdige Dinge! bearbeitet 5. MĂ€rz 2011 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 ich bin sehr optimistisch (anders als - im Nachhinein berechtigterweise - letztes mal) Tippe mal auf ein 2:0. Bei blödem Spielverlauf mit einem frĂŒhen Rapdi Tor auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter AuswĂ€rts nie dabei, z'haus die scheiĂerei! Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 Ich geh' da nicht so optimistisch heran. Ja, wir haben momentan eine relativ gute Phase (Sowohl was das GlĂŒck als auch die Leistung der Mannschaft her betrifft.) und Rapid spielt momentan eher schlecht als Recht, dennoch wĂŒrde ich nicht abheben. Mit einem 1 : 0 wĂ€re ich zufrieden, rechne aber eher mit einem X'erl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 wird wieder eine niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. MÀrz 2011 Gewinnt Rapid morgen, gibt es ein X. Verliert Rapid morgen, gibt es einen AuswÀrtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 Gewinnt Rapid morgen, gibt es ein X. Verliert Rapid morgen, gibt es einen AuswĂ€rtssieg. mĂŒssen wir jetzt morgen auf ein x hoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 mĂŒssen wir jetzt morgen auf ein x hoffen? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. MĂ€rz 2011 (bearbeitet) auch wenn ich mir so sehr ein schiaches 0:1 fĂŒr ried wĂŒnsche muss ich auf ein fades 0:0 hoffen bearbeitet 5. MĂ€rz 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts