cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2011 So, nächste Woche gehts gegen den ewigen Rivalen. Spitzenspiele liegen uns mehr vom Spielstil der Gegner, denke mal sie erwischen uns nicht nochmal so wie bei der Wetterschlacht am falschen Fuß. Einfach so spielen wie gegen Sturm, deren Defensive ist sicher schwächer beinand als die der Grazer und es wird passen und es wird Minimum ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2011 1:1, klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Normalerweise ein Austria-Sieg, gehen als klarer Favorit in das Spiel. Normalerweise. Dass immer alles möglich ist, wissen wir spätestens seit dem 28.11. Hoffe auf nicht all zu überhebliche Austrianer in diesem Thread - alleine schon, um im Fall der Fälle nicht wieder eine "Überheblichkeits-Zitat-Liste" lesen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Hoffnung -> 3:0 wahrscheinlich -> 1:1 Würde so aufstellen wie heute, eventuell Hlinka (wie lang fehlt der noch?) statt Baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. März 2011 Es sieht gut aus für uns, aber das Zache ist, dass Rapid zwar am Sand zu sein scheint, aber morgen 3 Punkte einfahren werden, dann wären es bei einer Derbyniederlage "nur" noch 5 Punkte Rückstand und dann werdens ja erst recht wieder größenwahnsinnig, also am Besten 3 Punkte einfahren, und wenns ein ernudeltes 1:0 ist. Sowas wie das Letzte Mal darf einfach in dieser Form nicht noch einmal passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Würde auf ein 3:1 tippen auf unsere veilchen! Nur hoffe das wenn wieder mal rot gezeigt wird es eventuell die Hütteldorfer trifft,kann ja net sein das immer wir die bledn san! Nur sollten sich unsere spieler aufs derby vorbereiten und net mit kommentaren vor dem derby den gegner heiss machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. März 2011 Dieses Spiel wird richtungsweisend - gewinnen wir, dann sind wir reif für den Titel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Tipp mal auf ein 2:0..... zumindestens hoff ich das. Normalerweise dürfte der Gegner kein Problem darstellen aber leider handelt es sich um ein Derby. Und in einem Derby geschehen oft merkwürdige Dinge! bearbeitet 5. März 2011 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 ich bin sehr optimistisch (anders als - im Nachhinein berechtigterweise - letztes mal) Tippe mal auf ein 2:0. Bei blödem Spielverlauf mit einem frühen Rapdi Tor auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. März 2011 Ich geh' da nicht so optimistisch heran. Ja, wir haben momentan eine relativ gute Phase (Sowohl was das Glück als auch die Leistung der Mannschaft her betrifft.) und Rapid spielt momentan eher schlecht als Recht, dennoch würde ich nicht abheben. Mit einem 1 : 0 wäre ich zufrieden, rechne aber eher mit einem X'erl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2011 wird wieder eine niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. März 2011 Gewinnt Rapid morgen, gibt es ein X. Verliert Rapid morgen, gibt es einen Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Gewinnt Rapid morgen, gibt es ein X. Verliert Rapid morgen, gibt es einen Auswärtssieg. müssen wir jetzt morgen auf ein x hoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2011 müssen wir jetzt morgen auf ein x hoffen? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) auch wenn ich mir so sehr ein schiaches 0:1 für ried wünsche muss ich auf ein fades 0:0 hoffen bearbeitet 5. März 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts