timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 Lt. einem Edlinger-Interview im heutigen Kurier hat Rapid das heutige Spiel als Hochrisikospiel bei der Polizei angemeldet da man Angst vor einem Platzsturm hat... was für eine überraschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. März 2011 Wir gewinnen, HOCH, und sind das klar bessere Team. 4:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2011 Das einzige das ich stürme ist der Hirschenschädel. Ich hoffe man belässt es bei verbalen Protesten und Sprüchbändern. Wäre ja auch nicht deiner Einstellung dienlich, oder? Ändern wird sich sowieso etwas, man sollte nun begreifen anfangen, dass man eben etwas verbockt hat, was nicht auf die schnelle reparabel ist - die Gründe dafür liegen aber schon länger zurück als mancher hier schreibt oder ins Stadion geht .. "Forderungen" sind halt immer so ein zweischneidiges Schwert & wenns heute blöd läuft, sehe ich so manchen Fan ( 'hoffentlich' ) im Jumpas - die Polizei wird da ernsthafter durchgreifen als so mancher glaubt. Auf der einen Seite denke ich, dass es eh schon an der Zeit wäre, so manch einen Fan mal für 'zumindest' ein Jahr auszuschließen, es kann nicht sein dass man nur völlig betrunken & ohne irgendeinen Hintergrund zu einem Match geht und nur ... Ein Umbruch wird statt finden, keine Frage - liegt man am Boden steht man wieder auf, dass verbinde ich mit dem Sk Rapid - und dies nur auf Sportlicher Ebene!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2011 Bevor ich mich aufn weg mache schreib ich es wird glaub ich ein sieg und PP darf weiterwursteln mit seinem 442 System und seinen 2 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2011 Auf ins Stadion meine Herren! Schnell noch ein zwei Bierli zwitschern und vollste konzentration auf die 90+ Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 Wir gewinnen, HOCH, und sind das klar bessere Team. 4:0! seh ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 1:0 Sieg Ob das gut oder schlecht für uns ist, ich weiß es wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 bald gehts los! tipp: 3-2 0:1 guillem (2.) 1:1 gartler (4.) 1:2 royer (81.) 2:2 prokopic (86.) 3:2 salihi (93.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Wir gewinnen, HOCH, und sind das klar bessere Team. Das befürchte ich auch und beim Derby is dann wieder alles fürn Orsch. Auch net schlecht wieviele Leute fürs Derby gefährdet sind: Heikkinen, Pehlivan, Kayhan, Prokopic, Katzer, Kavlak, Soma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2011 Hm ob die Vereinsführung reagieren würde, wenn der worst-case-fall eintritt...? Naja egal wird nicht passieren, dass wird ein 3:1 Sieg !! (Zwecksoptimismus ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. März 2011 Ich will heut ein blumig schönes Spiel mit vielen Toren und unserer Rapid als Sieger sehen, keinen Platzsturm, keine Bengalenwürfe, keine "tiafn" Spruchbänder und damit eine gelungene Generalprobe fürs Derby. Die Situation ist beschissen, aber wir spielen heute zu Hause (!) gegen Ried (!), da muss gewonnen werden, so wie sonst auch immer. Alles weitere soll das Derby sagen, aber heute darfs gar keinen Zweifel an einem Rapid Sieg geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2011 Das befürchte ich auch und beim Derby is dann wieder alles fürn Orsch. Auch net schlecht wieviele Leute fürs Derby gefährdet sind: Heikkinen, Pehlivan, Kayhan, Prokopic, Katzer, Kavlak, Soma. naja wer weiß wofür es gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2011 3:2 salihi (93.) Sehr viel früher wird Salihi auch nicht eingewechselt werden, dank PP. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2011 Nachdems auch schon gegen Kapfenberg geholfen hat und ich keinen Bock drauf hab einen Platzsturm zu sehen tippe ich auf ein 2:0 für Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. März 2011 na dann mach ich mich mal auf den weg zum stadion, spielt ja rapid heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts