BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 1. März 2011 Mein Link oön interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2011 also ich fürchte fast, dem Schachner ist sich auch noch nicht bewusst in was für ein Nest er sich da rein gesetzt hat. Nochdazu ist er wohl einer der gern von sich in der 3ten Person redet ^^ naja, naja Die Faschingsverziehrung über der LASK-Sponsorenwand zusammen mitn Reichel seinem grinsen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2011 Also wenn einer in der Lage ist den LASK zu retten der frei und finanzierbar ist, dann ist es Schachner ! Ich wünsche es dem LASK das er es mit Schachner doch noch schafft, und Mattersburg in den Keller schickt. Der LASK gehört in die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. März 2011 Also wenn einer in der Lage ist den LASK zu retten der frei und finanzierbar ist, dann ist es Schachner ! Ich wünsche es dem LASK das er es mit Schachner doch noch schafft, und Mattersburg in den Keller schickt. Der LASK gehört in die Bundesliga. Dem zweiten Teil kann ich absolut Einiges abgewinnen! Ob der Schoko aber den Karren nochmals ausn Dreck ziehen kann bin ich mir aber auch nicht sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. März 2011 Hätte nie geglaubt, dass der Schoko einmal LASK Trainer wird (hielt ihn immer für zu teuer). Kann mich noch an den Anfang seiner Karriere erinnern. Fast hätte er es als 2.Liga Spieler,damals bei Donawitz, geschafft, in das Nationalteam zu kommen. Unvergessen sein Tor zum 1:0 Sieg gegen Spanien bei der WM 1978 in Argentinien. Ein sehr ehrgeiziger Mensch. Vielleicht gelingt ihm das Unmögliche. Wenn es dann den MGH beim LASK noch gibt, dann wird's allerdings echt teuer. Mit "Karteileichen" wird sich der Walter sicher nicht zufrieden geben. ALLES GUTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. März 2011 also ich fürchte fast, dem Schachner ist sich auch noch nicht bewusst in was für ein Nest er sich da rein gesetzt hat. Nochdazu ist er wohl einer der gern von sich in der 3ten Person redet ^^ naja, naja Die Faschingsverziehrung über der LASK-Sponsorenwand zusammen mitn Reichel seinem grinsen..... Wenn der Schachner von sich gerne in der 3. Person spricht, dann passt er doch zum Reichel - der redet auch immer nur von "wir" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. März 2011 Gar nicht so dumm, wie der LASK da vorgegangen ist. Zuerst Zellhofer holen und ihn ein paar Spieler testen und aussuchen lassen (das kann der Zellhofer mMn ganz gut, hat man schon bei Altach gesehen) aber für den Abstieg (hier ist Motivation gefragt) war er mit Sicherheit der falsche. Jetzt holt man Schachner, der bereits 2x einen Tabellenletzten übernommen hat. Der Kader ist nicht so schlecht, es fehlt einfach an Kontinuität. Ich glaub die könnte Schachner reinbringen. Kann mich unter Schachner eigentlich kaum an Spielerrotation erinnern, und genau DAS bracht der LASK jetzt. Eine Stammelf, die in erster Line auf SICH schaut und nicht auf den Gegner ausgerichtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2011 Zu dieser Zeit war aber unser lieber MGH auch noch nicht ganz so wirr im Kopf... Soll das ein Scherz sein? 7 Jahre in Liga 2 nennst du nicht wirr im Kopf? Aussagen wie "2009 spielt der LASK Uefa Cup" - "bis 2012 hat der LASK ein neues Stadion" - das ist größenwahn das war immer schon eine vollwasen und er hatte halt einmal glück mit dem daxbacher, deswegen ist er ned weniger deppad im hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. März 2011 Soll das ein Scherz sein? 7 Jahre in Liga 2 nennst du nicht wirr im Kopf? les meinen Post nochmal... das unser MGH schon immer einen kräftigen Schaden in der Birn hatte, is wohl jedem klar. Aber Daxbacher war zumindest 2 ganze Saisonen im Amt und PMR drängte sich mit seinen Spinnereien nicht so sehr in den Vordergrund. Momentan kannst du dir ja andauernd an den Schädel greifen, weil der Wahnsinn nicht mehr zum aushalten is :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2011 Soll das ein Scherz sein? 7 Jahre in Liga 2 nennst du nicht wirr im Kopf? Aussagen wie "2009 spielt der LASK Uefa Cup" - "bis 2012 hat der LASK ein neues Stadion" - das ist größenwahn das war immer schon eine vollwasen und er hatte halt einmal glück mit dem daxbacher, deswegen ist er ned weniger deppad im hirn. er hatte mit gregoritsch und vastic genauso glück. und reichel war schon immer so wie er jetzt ist, nur denke ich, dass er jetzt nicht mehr wirklich weiß wie er mit der situation umgehen soll. ist ja nicht so leicht wenn so ziemlich jeder gegen dich ist. meiner meinung nach kann es nur eine frage der zeit sein bis sich reichel vertschüsst wenn der druck auf ihn aufrecht erhalten bleibt. das kann auch an einem PMR nicht spurlos vorbei gehen. ich weiß ich wiederhol mich, aber die medien spielen in dieser angelegenheit einfach eine enorm wichtige rolle. ich hoffe dass sich die medienvertreter nicht blenden lassen von der verpflichtung eines herrn schachner und weiterhin negativ über den LASK und sein umfeld berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. März 2011 mal schaun, wie sich die sache bei euch entwickelt. kann mich noch gut erinnern, als zellhofer neuer trainer wurde, haben die meisten gemeint, schlechter kann es nicht mehr werden. und ... aber jetzt ist es wohl wirklich soweit, dass es nicht mehr schlechter werden kann. die frage ist eben nur, ob es so viel besser wird. obwohl schachner sicher ein um klassen besserer trainer als zellhofer ist, hab ich da doch grosse bedenken. würde es euch wünschen, dass ihr in der liga bleibt, aber es würde mich eigentlich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. März 2011 Taktisch scheint der Schoko ziemlich was drauf zu haben und wir werden endlich vermutlich auch mit mehreren Tormännern die Punkte ermauern :D http://www.youtube.com/watch?v=L6cScDdW220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 hab ich doch gestern recht gehabt. interessant, für mich sieht das alles abgekartet aus. denke, dass man das schon in der winterpause geplant hat. ich finds ok, denn der schurl war stes ein wenig grantig, alleine wenn man ein autogramm wollte. und bei der trainerbank ist vermutlich auch eine delle vom vielen anlehnen, ... trotzdme muss man anmerken, dass er es versucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. März 2011 Es kann nur besser werden Welcome back Schoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 1. März 2011 bin schon mal gespannt, wie lange er es bei uns aushält und ob er den karren aus dem dreck ziehen kann. ich glaube jedoch nicht mehr, dass er den klassenerhalt schafft, aber könnte mir gut vorstellen, dass er uns in liga 2 in die erfolgsspur zurückbringen kann. sollten wir in die erfolgsspur zurückkehren und in liga 1 oben bleiben dürfen wir das wesentliche nicht vergessen, sonst geht das herumgewurschtle wieder weiter --> REICHEL RAUS ich jeden falls wünsche schoko viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts