Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich habe immer geglaubt, daß ich Reichel überleben werde :clap:

Sicher bin ich mir nicht mehr .......... 8P

an das darfst du nicht einmal denken.da es ja im feb net funktioniert hat hoffen wir auf den sommer.das wichtigste sind die medien die sollen weiter vollgas gegen pmr berichten. herr leblhuber meine zustimmung haben sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Warum tut er sich den LASK an? "Erst am Montag kamen die Anrufe. Thomas Mandl und Rene Aufhauser, die mein Mann aus früheren Zeiten (Mandl bei Austria Wien und Admira, Aufhauser beim GAK; Anm.) gut kennt, haben ihm bei seiner Entscheidung geholfen."

aha.... also hat der MGH die spieler vorgeschickt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn die Verträge von HK und GZ im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst wurden dann kosten die dem Verein ja nichts mehr.

Bei HK bin ich mir ziemlich sicher, dass das der Fall war, bei GZ weiß ichs nicht.

Aber Egal, der SCHOKO SCHACHNER is mir in jedem Fall um Häuser lieber als die anderen beiden !

Der zeigt wenigstens Emotionen an der Outlinie. Ich hoff nur, das er nicht auch so schnell den Kopf hängen lässt wie GZ, und bin mal gespannt ob sich der den Gang in die 2. Liga antut. !

Ob der Trainerwechsel etwas bringt, wage ich zu bezweifeln, denn die Qualität der Mannschaft wird dadurch nicht besser !

this:

Der abberufene Zellhofer könnte dem Club allerdings in einer anderen Funktion erhalten bleiben, der Coach habe sich nach einem gemeinsamen Gespräch Dienstagfrüh laut Reichel Bedenkzeit erbeten.

Der Zellhofer ist sicher noch weiterhin auf der Gehaltsliste, und der Kraft vermutlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin eigentlich immer recht informiert zumindes was über die medien verbreitet bzw. in foren gepostet wurde.....aber das ist mir echt neu.

vielleicht hab ichs aber auch nur verdrängt!!

gibts hierzu irgendwelche berichte??

es is doch vollkommen wurscht ob irgendwas in den medien steht oder nicht, egal ob printmedien oder online! angesichts des schwachsinns, der da größtenteils vor lauter unausgelasteter redakteure verbreitet wird, strahlt sogar ein gerücht oder eine aussage eines users hier im forum oder anderswo mehr glaubwürdigkeit aus. man darf ja nicht glauben, dass unsere medienlandschaft die weisheit (und wahrheit) mit dem löffel gefressen hat, bei denen gehts doch seit jahren nur noch um auflage und sensationsgeilheit statt wirklich investigativen, ehrlichen und seriösen journalismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

LASK.at:

"Den GAK hat er als Schlusslicht übernommen, und den Verein noch zum Vizemeistertitel geführt." ...

Na dann :finger:

vergeudetet Zeit wennst auf lask.at nach schaust, aber es wundert mich schon, dass auf der hp überhaupt schon was steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

es is doch vollkommen wurscht ob irgendwas in den medien steht oder nicht, egal ob printmedien oder online! angesichts des schwachsinns, der da größtenteils vor lauter unausgelasteter redakteure verbreitet wird, strahlt sogar ein gerücht oder eine aussage eines users hier im forum oder anderswo mehr glaubwürdigkeit aus. man darf ja nicht glauben, dass unsere medienlandschaft die weisheit (und wahrheit) mit dem löffel gefressen hat, bei denen gehts doch seit jahren nur noch um auflage und sensationsgeilheit statt wirklich investigativen, ehrlichen und seriösen journalismus.

ich halte mich eh nicht an den medien fest oder an gerüchten...genauso wenig an forenbeiträgen........mir war dieses Thema nur gänzlich unbekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

vergeudetet Zeit wennst auf lask.at nach schaust, aber es wundert mich schon, dass auf der hp überhaupt schon was steht...

gleich Interview mit Reichel auf Radio OÖ 95,2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die kosten ja auch kein geld (was wir ja eh net haben)

Das ist ja die Kruks! Ich kann nicht ständig monieren, knapp bei Kasse zu sein, darüber hinaus seien alle Spieler arglistig und unverschämt teuer, bei den Trainer spielt das alles hingegen keinen Walzer! Ich bin auch in gewisser Weise froh, dass man sich an einen letzten Strohhalm klammert, grotesk mutet es allerdings an! :augenbrauen:

Ob Schachner morgen nach 15 Spielminuten bereut, den LASK übernommen zu haben? :augenbrauen::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag