RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2011 Wir starten jetzt einen Lauf. Sieg 0:3 Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 So, dann tun wir mal ein bisschen was zwecks Einstimmung .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2011 PayerKayhan - Sonnleitner - Soma - KatzerPehlivan - HeikkinenHofmann - Prokopic - DrazanGartler 0:2, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) PayerKayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Prokopic - Drazan Gartler Mattersburg wird sicher nicht das Spiel machen. Daher wäre ein großer kopfballstarker Stürmer besser. Da PP nicht auf einen zweiten 6er verzichtet, werden wir wohl mitm Nutschi beginnen. Ich bin optimistisch, dass wir 2 zu 0 gewinnen. bearbeitet 27. Februar 2011 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) So, dann tun wir mal ein bisschen was zwecks Einstimmung .. Denke mal wir fahren nun mit ein bisl mehr Selbstvertrauen nach Mattersburg und gewinnen 2:1. bearbeitet 27. Februar 2011 von naca7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Februar 2011 So, dann tun wir mal ein bisschen was zwecks Einstimmung .. Ach, ich mag solche Scherzchen einfach sehr, sehr gerne Ich erwarte jedenfalls ein absolutes Krampfspiel. Es wird alles andere als leicht. Nichtsdestotrotz kann es kein anderes Ziel als die drei Punkte geben. Meine Wunschaufstellung, gepaart mit realistischen Erwartungen: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Prokopic Hofmann - Drazan Gartler Nuhiu Ist etwas ungewohnt offensiv und macht mich auch leicht unsicher. Aber ich würde es gerne sehen, wenn wir einmal mit dem Prokopic als zweiten Mann vor der Abwehr spielen (vielleicht ist es noch zwei, drei Spiele zu früh, zumindest in einem Auswärtsspiel). Ansonsten könnte man mit Pehlivan neben Heikkinen spielen und mit Prokopic, Hofmann und Drazan ein Dreiermittelfeld bilden. Dann würde ich Gartler opfern (was auch wiederum schmerzen würde) und Nuhiu als Solospitze aufbieten. Gar keine leichte Entscheidung. Dass dann aber im Endeffekt auch ein Kavlak im Team sein wird und sowieso alles anders ist, ist mir im übrigen auch klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Prokopic Hofmann - Drazan Gartler Nuhiu Ist etwas ungewohnt offensiv und macht mich auch leicht unsicher. schaut eigentlich sehr gut aus am papier, aber genauso wie du bin ich etwas verunsichert ob wir bereits weit genug sind um uns eine solche aufstellung leisten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bignfan Anfänger Geschrieben 27. Februar 2011 wird sicher nicht leicht am Dienstag denke Pacult wird nichts ändern, da er mit dem Spiel gestern zufrieden war ps: falls jemand ne mitfahrgelegenheit sucht, ich hab noch platz im auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2011 Wir müssen nur so auftreten wie gegen Kapfenberg.Hinten diszipliniert sein und vorne gefährliche Angriffe von den Flügeln starten. Tippe ääääähhhh 0:2-3^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Wie schon erwähnt, wirds aufstellungstechnisch sicher interessant, wer spielen wird, zumal sehr viele wieder an Bord sind. Ich glaub, dass es einige Prominente gar nicht in den 18 Mann Kader schaffen werden... Pacult nominiert sicher für Tor, Angriff und Abwehr: (alles PP Denken; eigene Wünsche hier nicht beachtet) Payer - Hedl Schimplsberger (AV Backup) - Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer - Patocka (IV Backup) Gartler - Salihi - Nuhiu bleiben noch 7 Plätze für MF Spieler; dabei sind sicher Heikkinen - Pehlivan - Kavlak - Hofmann also gehts für folgende Leute um 3 Plätze: Hinum - Trimmel - Saurer - Kulovits - Drazan - Prokopic ----------------------------- da merkt man eigentlich, dass die Dichte durchaus da ist; selbst beim Kadernominieren hats PP mMn da total schwierig... bearbeitet 27. Februar 2011 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Tippe mal auf den Kader wie in Salzburg! Trimmel/Gartler statt VoH. bearbeitet 27. Februar 2011 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2011 Wie schon erwähnt, wirds aufstellungstechnisch sicher interessant, wer spielen wird, zumal sehr viele wieder an Bord sind. Ich glaub, dass es einige Prominente gar nicht in den 18 Mann Kader schaffen werden... Pacult nominiert sicher für Tor, Angriff und Abwehr: (alles PP Denken; eigene Wünsche hier nicht beachtet) Payer - Hedl Schimplsberger (AV Backup) - Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer - Patocka (IV Backup) Gartler - Salihi - Nuhiu bleiben noch 7 Plätze für MF Spieler; dabei sind sicher Heikkinen - Pehlivan - Kavlak - Hofmann also gehts für folgende Leute um 3 Plätze: Hinum - Trimmel - Saurer - Kulovits - Drazan - Prokopic ----------------------------- da merkt man eigentlich, dass die Dichte durchaus da ist; selbst beim Kadernominieren hats PP mMn da total schwierig... obwohl Saurer, Kulovits und Hinum(bin mir jetzt nicht sicher ob er gegen Kapfenberg eingewechselt wurde) recht selten zum Zug kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Prokopic - Drazan Gartler - Salihi Schön wärs This!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2011 obwohl Saurer, Kulovits und Hinum(bin mir jetzt nicht sicher ob er gegen Kapfenberg eingewechselt wurde) recht selten zum Zug kommen Hinum wurde eingewechselt gegen Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts