Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

oje... mattersburg auswärts erzeugt bei mir immer ein ungutes Gefühl (wen wunderts, besonders gut spielen wir ja dort nicht oft).

Aufstellung wird interessant, ich glaube fast nicht dass PP den Pehlivan nach gestern draußen lässt, glaube aber auch nicht dass wir nur mit 1em Stürmer spielen, ergo bin ich mir garnicht sicher ob Prokopic nicht nur auf der Bank sitzt.

PPAufstellung könnte mMn so aussehen:

Payer

Kayhan Sonnleitner Soma Katzer

Kavlak Heikkinen Pehlivan Drazan

Nuhiu Gartler

Ich glaube und hoffe, dass SHFG nicht von Anfang an spielt/en muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben bei der Aufstellung die Qual der Wahl!! Ahhh, das ist ein herrliches Gefühl! :clap:

Drazan/Kavlak - Heikkinen - Pehlivan/Hinum/Prokopic - Hofmann/Trimmel/Saurer

... und ich könnte mit jedem einzelnen davon gut leben. Einzig Hofmann ist fast Pflicht nach dem Impuls, der er uns gestern gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hoffentlich war Gestern der Start einer Siegesserie.Tippe auf ein 1:0 Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wir haben bei der Aufstellung die Qual der Wahl!! Ahhh, das ist ein herrliches Gefühl! :clap:

Drazan/Kavlak - Heikkinen - Pehlivan/Hinum/Prokopic - Hofmann/Trimmel/Saurer

... und ich könnte mit jedem einzelnen davon gut leben. Einzig Hofmann ist fast Pflicht nach dem Impuls, der er uns gestern gegeben hat.

hofmann - heikkinen - prokopic - drazan wäre mir am liebsten.

hofmann - heikkinen - pehlivan - kavlak wird wohl kommen.

sieg natürlich wieder pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3 Punkte sind Pflicht. Bei Mattersburg fehlen zudem mit Malic und Chappran (jeweils 5. Gelbe) 2 Mann aus der Stamm-Innenverteidigung!

Sicher kein Nachteil, v.a. bei Standards. Wobei dann halt Pöllhuber nachrückt, der auch nicht grad klein ist. Weiß man wer deren vierter Innenverteidiger ist? Wenns Ilsanker wird, sollt Nuhiu eigentlich gesetzt sein.

Bei uns übrigens Kavlak, Kayhan, Heikkinen und Pehlivan gelb-vorbelastet. Würd mich nicht wundern wenn dann am Sonntag ein paar gesperrt sind, v.a. Pehlivan ist wohl gegen Mattersburg noch nie ohne Gelb ausgekommen.

Bin auch dabei, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen. :davinci:

Edit: Prokopic natürlich auch noch.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Prokopic - Drazan

Gartler - Nuhiu

Schön wärs

FYP - könnts mMn wirklich spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mir (fast) sicher, dass wir die selbe mannschaft wie gegen kapfenberg aufbieten werden!

Wenn man sich die Form von Drazan und Kavlak im Fruehjahr anschaut, muss eig Drazan spielen. Aber möglich ist es..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten