vyth Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2011 Beim FC unterschreibt anscheinend morgen Witteven (oder so ähnlich), ich denke dass ist der Seeger Ersatz und dieser kommt auch noch zu uns. Dann noch ein Verteidiger und ich bin zufrieden wie noch nie witteveen wurde vom FC verpflichtet... bin gespannt ob seeger trotzdem noch zu euch kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 16. Juni 2011 3 iv haben wir ja - von dem her meinte ich nicht zwingend notwendig da nachzurüsten. allerdings sind 17 feldspieler (von 1 stürmer gehe ich fix aus) wirklich zu wenig. und dann machts warscheinlich am meisten sinn noch einen iv zu holen, da wir im mittelfeld stark aufgestellt sind (guem kann ja auch noch mittelfeld spielen) und der sturm aufjedenfall auch passt bei einer verstärkung. av haben wir 3.5 (sereinig hat auch schon mehrfach av gespielt)... also doch noch einen iv holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Juni 2011 3 iv haben wir ja - von dem her meinte ich nicht zwingend notwendig da nachzurüsten. allerdings sind 17 feldspieler (von 1 stürmer gehe ich fix aus) wirklich zu wenig. und dann machts warscheinlich am meisten sinn noch einen iv zu holen, da wir im mittelfeld stark aufgestellt sind (guem kann ja auch noch mittelfeld spielen) und der sturm aufjedenfall auch passt bei einer verstärkung. av haben wir 3.5 (sereinig hat auch schon mehrfach av gespielt)... also doch noch einen iv holen als mmn ist ein IV ist auf jeden fall nötig. wie du richtig sagst, av`s haben wir auch "nur" 3, und da wirds recht schnell dazu kommen das sereinig da aushelfen muss und da darf dann gar nichts mehr passieren. guem ist nun schon 33 (34?), im alter kommen die wehwechen in kürzeren abständen, und wenn er dann auch noch ausfällt, schauts in der iv düster aus. noch ein IV und einen Stürmer und es passt. hinten ist man eh variabel, guem&vorisek können eh fast alles da spielen. sereinig kann sowohl iv als auch av spielen und hat auch schon mal vor der abwehr gespielt usw. im sturm sind wir mit tomi/ademi sehr gut besetzt. aber 2 stürmer sind zu wenig, auch wenn man da vielleicht mit "rambo" noch einen in der hinterhand hat, der uns da weiterhelfen kann. erhart könnte auch stürmer spielen. seeger wäre halt super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 Bleibt Soyudogru eigentlich? Ein Verteidiger sollte sicher noch kommen, mit 6 Verteidigern in die Saison zu gehen und um den Titel mitzuspielen ist fahrlässig... Wie sieht es eigentlich mit den zwei Testspielern aus? Sind die eher für die Amateure gedacht? Wenn nicht, weiß einer wo der Ami genau spielt? Ein Spielmacher Typ wäre ja sonst auch noch ganz nett Ein "paar" Spieler mehr sind schon nicht verkehrt, man sieht ja wie viele verletzte wir die letzte Saison hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Bleibt Soyudogru eigentlich? Zumindest ist nix gegenteiliges bekannt, er hatte ja bisher auch noch keine Chance sich zu beweisen. VN Stürmersuche geht weiterIn Altach indes hofft man, dass das Thema „Admira“ bald in den Hintergrund rückt. Vordergründig ist man weiter auf der Suche nach einem Goalgetter. Vorrang hat, so Längle, weiter ein Spieler mit österreichischem Pass. Doch es gibt auch Kandidaten aus dem Ausland mit Österreich-Bezug. Dazu zählt Rieds Nacho. Der 28-jährige Spanier hat zwar noch einen Vertrag bis 2012, doch aus dem Innviertel ist zu hören, dass man dem Spieler keinen Stein in den Weg legen möchte. Vielleicht auch, weil seine Top-Torquote aus der Saison 2008/09 (14 Treff er) zuletzt nachgelassen hat: 2009/10 (5) und 2010/11 (3). OÖN Causa Nacho: Verlässt mit Nacho noch ein Publikumsliebling Ried? Nach derzeitigem Stand sieht es ganz danach aus: Der Zweitliga-Titelaspirant Altach bemüht sich intensiv um den Rieder Offensiv-Allrounder. bearbeitet 17. Juni 2011 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Juni 2011 Nacho wär ja der absolute TOP-Transfer. Der würd mir taugen. Soyudogru bleibt zumindest bis Winter, da hat man sich nach seinem Kreuzbandriss darauf geeinigt. in einem testspiel der amateure hat er ja mal ordentlich gebombt. wenn er gesund ist, wird er sicher eine option werden. in deutschlands nachwuchs-teams gespielt, das spricht eigentlich schon für seine qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. Juni 2011 Nacho wär ja der absolute TOP-Transfer. Der würd mir taugen. Soyudogru bleibt zumindest bis Winter, da hat man sich nach seinem Kreuzbandriss darauf geeinigt. in einem testspiel der amateure hat er ja mal ordentlich gebombt. wenn er gesund ist, wird er sicher eine option werden. in deutschlands nachwuchs-teams gespielt, das spricht eigentlich schon für seine qualitäten. in den 1-2 spielen die ich ihn gesehen habe hat er mir sehr gefallen - hoffentlich erholt er sich. für die amas sicher eine super verstärkung und dann hoffentlich auch für die erste mannschaft ein thema! nacho für die 2te liga sicher ein super spieler - vorne wäre man dann top besetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2011 Da hast du recht Julian :-)) Jedenfalls gefällt mir der Kader bis jetzt sehr gut. Noch ein IV und dann kann es los gehen. Unser Fehlpass-Fritzen sind alle weg....ich habe nun schon ein besseres Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2011 Nacho wär nett. Seeger lt FC Forum immer noch Thema bei uns. einer der beiden und ein Spieler wie Eder und passt. Hoffe nächste Woche ist sind alle an Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Juni 2011 Also FC, gehen lassen und ein bisschen was kassieren Tauziehen um Seeger geht weiterDer Stürmer des FC Lustenau macht keinen Hehl daraus, dass er gerne nach Altach wechseln würde. Es war vor gut einem Jahr, als Patrick Seeger den Weg ins Ländle zurückfand. Nach zwei Kreuzbandrissen war für den, inzwischen 24-jährigen Stürmer beim „Dosenklub“ in Salzburg kein Platz mehr. Doch beim FC Lustenau setzte das Trainerduo Hans Kogler/Jeff Geiger auf den Offensivspieler. Dieses Vertrauen sollte sich lohnen, für beide Seiten. Denn Seeger erzielte in der abgelaufenen Saison 20 Treffer (18 in der Meisterschaft, zwei im Pokal). Die Tristesse der Verletzungspausen war endgültig vergessen, mit seiner Schnelligkeit und Torgefährlichkeit war der Mann aus Altenstadt Garant für die gute Saison der „Blau-Weißen“. Wieder im Mittelpunkt Innerhalb eines Jahres spielte sich Seeger somit wieder in die Notizblöcke anderer Klubs - auch bei cashpoint SCR Altach. Für Trainer Adi Hütter ist er der Wunschstürmer und auch Seeger selbst macht keinen Hehl daraus, dass er gerne nach Altach wechseln würde. „Für mich wäre es eine große Chance, den nächsten Schritt zu tun“, so der ehemalige U-21-Teamspieler. Das Problem? Seeger ist vertraglich noch bis 2012 an den FC Lustenau gebunden. Zwar gab es schon erste Gespräche zwischen den beiden Klubs, doch das Angebot aus Altach wurde von FCL Präsident Dieter Sperger abgelehnt. „Ich denke schon, dass ich dem FC Lustenau das Vertrauen, das vor einem Jahr in mich gesetzt wurde, mit Leistung und Toren zurückgeben konnte. Als Fußballer würde ich jetzt gerne wechseln und hoffe deshalb noch auf eine Einigung. Immerhin würde der Verein eine Ablösesumme für mich kassieren.“ Doch diesbezüglich sind sich beide Klubs noch gar nicht grün – das Tauziehen geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2011 Wegen den Doppelverträgen muss der FC jetzt 37.000,-- Euro ans Finanzamt zurück bezahlen - sie könnten also eine Ablöse gut gebrauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2011 Wegen den Doppelverträgen muss der FC jetzt 37.000,-- Euro ans Finanzamt zurück bezahlen - sie könnten also eine Ablöse gut gebrauchen... Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2011 Wo steht das? so wie ich ihn kenne, hat er es im radio vorarlberg gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2011 so wie ich ihn kenne, hat er es im radio vorarlberg gehört! Okay, dann lass ich mich mal überraschen. Wundert mich zwar, wir haben ja anscheinend schon mal ne Strafe bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2011 Okay, dann lass ich mich mal überraschen. Wundert mich zwar, wir haben ja anscheinend schon mal ne Strafe bezahlt. die strafe war von der bundesliga! das hat doch nix mit dem finanzamt zu tun... wenns blöd läuft kommt die GKK auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts