Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

habt ihr finanzielle probleme und euer "profit" ist, dass ihr ihn von der gehaltsliste habt?

ist da irgendwas bekannt?

ansonsten nicht wirklich nachvollziehbar für mich

Wäre mir neu dass es an Geld mangelt. Höchstens vielleicht wenns drum geht einen weiteren Hochkaräter ala Vorisek zu holen.(Jun! :D)

Da kann man zu viel spekulieren, ich warte einfach mal ab wer in der Offensivabteilung dazukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

31.05.11 | VERTRAGSAUFLÖSUNG MIT HARALD UNVERDORBEN

.

Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass Harald Unverdorben unseren Verein verlässt. Der Vertrag mit dem 30 jährigen Offensivspieler wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Wir bedanken uns bei Harald für seinen Einsatz für unseren Verein und wünschen ihm, sowohl sportlich als auch privat, viel Erfolg in der Zukunft. .

:clap:

Gut so. Er hatte zu Beginn eine sehr gute Phase, ansonsten hätte man gut auf ihn verzichten können.

Der Abgang von Ademi tut im Gegensatz dazu richtig weh.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schade um Harry, er hat seine Tore geschossen, obwohl es eine menge mehr sein hätten können bei besserer Chancenauswertung.

Aber jetzt bitte einen guten Stürmer holen, sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man zu viel spekulieren, ich warte einfach mal ab wer in der Offensivabteilung dazukommt.

ich auch, dieser wechsel lässt mich absolut kalt im gegensatz zu ademi. alle bisherigen zugänge sind verstärkungen, den abgängen weine ich bis auf ademi keine träne nach. bin mir sicher, dass noch gute leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unverdorben war licht und schatten. einerseits hat er immer für gefahr gesorgt und teilweise auch ordentlich genetzt. die chancen die er aber oftmals ausgelassen hat... alles in allem sicher kein weltuntergang wenn noch ein starker stürmer kommt und pusic gehalten wird.

seeger würde mir auch super gefallen.

trotz allem: alles gute harry. danke für den 19.05.2006 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gut, danke für das eine Tor 2006 und alles gute trotz Abstieg vom Best zum schlechtestgeführten Verein der zweiten Liga. Unverdorben ist problemlos ersetzbar, hoffe auch auf Seeger und empfehle auch Blick nach san Gallo und Vaduz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Alles gute harry. Hatte leider auch mit verletzungen zu kämpfen.

Damit fehlen mal 2 stürmer. Seeger würde sich jeder wünschen.

Sabia von vaduz wechselt nach japan. Arlan wär eventuell noch eine option, ist aber auch eher verletzungsanfällig.

Interessant wird auch sein wie sich schütz bei der u20 wm schlägt und er uns eventuell noch abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt braucht man schon mal noch 2 gute österreischische Stürmer und wo sollen wir die her holen ? Vorallem welche Spieler stellt sich Altach da vor ? Das kann ja was werden, villeicht wechselt Peter Vorisek die Position und geht in den Sturm. Wir könnten ja den Alexander Zickler von Lask Linz holen. :lol:

bearbeitet von SCR Altach Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt braucht man schon mal noch 2 gute österreischische Stürmer und wo sollen wir die her holen ? Vorallem welche Spieler stellt sich Altach da vor ? Das kann ja was werden, villeicht wechselt Peter Vorisek die Position und geht in den Sturm. Wir könnten ja den Alexander Zickler von Lask Linz holen. :lol:

Bitteschön. wir bringen ihn euch bei der ersten away-partie gratis mit........ frage ist nur: mit oder ohne fussballschuhe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN

(...)

Nach Einigung auf Vertragsauflösung wechselt der Stürmer von Altach nach Linz.

Neue Gesichter sollen Altach in der kommenden Saison den Meisterteller bringen. Deshalb hatte man auch Stürmer Harald Unverdorben vor dem Wochenende mitgeteilt, dass man sich

trennen wolle und er einen Verein suchen solle. Gesagt, getan: Schon vier Tage später ist der bis 2012 laufende Kontrakt mit dem 30-jährigen Stürmer – in beidseitigem Einvernehmen – aufgelöst und

Unverdorben ab sofort LASK Spieler. Bei den Linzern unterzeichnete der Jungvater, der in der abgelaufenen Saison 13 Tore erzielt hatte, einen Vertrag über zwei Jahre mit Option. „Es war auch für mich

überraschend“, erklärte der Offensivspieler gegenüber den VN.

(...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die OÖN schreiben auch so, als wie wen Altach auf Abschied gedrängt hätte:

LINZ. Manche Transfers ziehen sich über Monate, andere erledigen sich binnen weniger Tage. So wie jener von Stürmer Harald Unverdorben (13 Saisontore), der mit sofortiger Wirkung von Altach zum LASK wechselt.Eigentlich hätte der gebürtige Oberösterreicher (Lochen) noch einen Vertrag bis Juni 2012 gehabt. „Am Freitag hat man mir dann mitgeteilt, dass ich nicht mehr erwünscht bin. Ich war völlig überrascht, wollte aber nicht einen Vertrag bei einem Klub aussitzen, der nicht mehr mit mir plant.“ Damit ist das Einkaufsprogramm der Schwarz-Weißen allerdings noch lange nicht abgeschlossen: Derzeit finden auch Verhandlungen mit Dominique Taboga (Kapfenberg) und Vaclav Kolousek (SC Magna) statt. Ob man auch eine finanzielle Einigung erzielt, ist noch offen. (haba)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gut, dass Harald Unverdorben zum LASK gewechselt ist... ich war mit unserem Sturm nicht zufrieden und hätte bis auf Ademi keinen unserer Stürmer behalten.

Von da her :super: und jetzt einen wirlich guten, routinierten Stürmer suchen, der konstant trifft. Gut dass der Verein auf die Schwachstelle reagiert - mit Vorisek ist ja schon ein offensiver Spieler verpflichtet, jetzt noch einen Torjäger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auch wenn es nicht ernst gemeint war, zickler wäre nicht zu haben, der hat bei red bull salzburg einen posten angenommen.

Vielleicht ja als Krankenschwester oder Physio ... hat er sicherlich einiges gelernt beim LASK ... hat der eigentlich mal gespielt ... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gut dass der Verein auf die Schwachstelle reagiert - mit Vorisek ist ja schon ein offensiver Spieler verpflichtet, jetzt noch einen Torjäger.

Vorisek = Offensivspieler??? :huh?deppat?:

Hat bei uns immer als Defensiver Mittelfeldspieler gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.