Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der raumplaner hat halt einen Rapid-Komplex, ist eh nichts Neues.

vielleicht haben auch einfach die rapidler komplexe. fans von 9 von 10 bundesligavereinen würden das wohl bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vielleicht haben auch einfach die rapidler komplexe. fans von 9 von 10 bundesligavereinen würden das wohl bestätigen.

Auch Fans von Vereinen die nicht in der Bundesliga spielen. Würde ich mal meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Kindisches Bashing in jedem 3. Thread...

Manche Threads sind sowieso nicht mehr lesbar.Dachte dafür gibt es das Beisl,aber jeder zieht über jeden anderen Verein her und eine sachliche Diskussion über den Sport den wir alle so lieben ist fast nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also sooo schlecht kann das Niveau der Bundesliga nicht sein, wenn unsere Vereine in der Vorbereitung Siege gegen PSG, Everton, Schalke und den HSV einfahren.

klar muss man dazusagen, dass die unsrigen am Ende der Vorbereitung stehen und die anderen erst am Anfang. solche Gegner musst aber erst mal biegen, da braucht es schon eine gewisse Qualität.

aber wie ich schon mal erwähnt habe, wird die EC-Saison zeigen welches Niveau die unsrige Liga im Vergleich zu den anderen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

aber wie ich schon mal erwähnt habe, wird die EC-Saison zeigen welches Niveau die unsrige Liga im Vergleich zu den anderen hat.

Aber auch nur wenn Gruppenphasen erreicht werden. Hin- und Rüchspiel sind wenig aussagekräftig, da kann vieles geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also sooo schlecht kann das Niveau der Bundesliga nicht sein, wenn unsere Vereine in der Vorbereitung Siege gegen PSG, Everton, Schalke und den HSV einfahren.

Najo der KSC auch gegen Valenica gewonnen, Paderborn gegen Villa remisiert(dafür aber gegen die Bullen ein 2:7 kassiert). Testspiele sind Testspiele und Bewerbsspiele sind Bewerbsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber auch nur wenn Gruppenphasen erreicht werden. Hin- und Rüchspiel sind wenig aussagekräftig, da kann vieles geschehen.

mir ging es da vor allem um den Gesamteindruck, den die vier Bundesligavereine hinterlassen werden. finde schon, dass man da Rückschlüsse auf das Niveau ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lask hätte gegen psg nicht viel schlechter ausgesehen als rapid.

außerdem merkt man dass die großen mannschaften mit angezogener handbremse spielen. gegen rapid war das sehr gut zu beobachten. in den letzten 15 minuten haben sie von 60 % auf 70 % hochgekurbelt und 2 tore gemacht.

ok die mannschaft von rapid wurde auch komplett durchgewechselt, aber ich will damit sagen dass solche spiele 0 aussagekraft haben.

wenns ernst wird schauts ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.