Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

nach dem letzten salzburg spiel würde mich interessieren wie ihr das seht? ist eine starke mentalität gleich qualität? 

Die Kondition sollte man dabei auch nicht vernachlässigen....

Eine starke Mentalität und eine gute Kondition sind sicher auch Eckpfeiler für Qualität (neben dem fußballerischen Können an sich)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Patrax Slater schrieb am 26.4.2019 um 08:00 :

nach dem letzten salzburg spiel würde mich interessieren wie ihr das seht? ist eine starke mentalität gleich qualität? 

Wenn eine Mannschaft in entscheidenden Momenten zulegen kann, wird das als Mentalität bezeichnet. Das geht allerdings nur wenn man mehr kann, als man zuvor gezeigt hat, was wiederum auf eine schwache Einstellung zuvor schließen lässt. Naja, ich halte nicht viel von der Floskel.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Kann hier mal jemand den Threadtitel auf "Das Niveau der Bundesliga" ändern? Irgendwie regt mich das immer auf. :=:v:

Erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bissl offtopic, aber unglaublich wie wenig man bei uns als Fußballprofi bei uns verdient :nervoes:

Als durchschnittlicher 2. Liga Spieler musst du nebenbei eigentlich noch arbeiten gehen bei so wenig Geld. 

Bundesliga: 8000€/Monat Median ohne Punktepremie.

2. Liga: 1300€/Monat Medien ohne Punktepremie

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/studie--so-viel-verdienen-profi-fussballer-in-oesterreich/?fbclid=IwAR2t965sBlm6jlgvKGg3mjmsfRDldFo96ninzJd0CHNcJ-SohvcdGa55jRk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Nur“ 16% haben ein Dienstfahrzeug? Hätte gesagt bei den Top 4 hat jeder eins!? Bei uns auch einige - überrascht mich!!

12,4% der Bundesliga Kicker haben nach ihrer Karriere ausgesorgt - kann ich irgendwie nicht glauben :ratlos: die sind der Meinung sie kommen mit ihrem ersparten aus!? Gehen wir mal davon aus sie werden 75, sprich sie können 35-40 Jahre davon Leben!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

8.000 median heißt wahrscheinlich, dass wohl sehr viele nicht recht viel weniger verdienen, aber nach oben wird's da schon deutlich besser aussehen.

gute kontakte zu einem autohaus gibt's wohl bei den meisten vereinen, wie auch immer das dann konkret geregelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.