SK Sturm Graz - SV Ried


Eläkeläiset

Recommended Posts

Postaholic

absolut verdiente Niederlage für mich die schwächste Partie so schnell wie möglich abhaken

na gott sei dank ist es vorbei. nicht das resultat, sondern die leistung unserer mannschaft hat mich schon sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es ist ja eigentlich ganz leicht: ried wird live im orf übertragen und schon ist die leistung mehr als bescheiden. also in hütteldorf nächste woche wirds sicher ähnlich lustig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

unglaubliche leistung heute. da schreib ich in der vorbesprechung noch, dass wir mit viel leidenschaft auftreten müssen, dann könnte was gehen. und was liefern sie ab? einen an lustlosigkeit nicht zu überbietenden schweinskick, der seinesgleichen sucht. dazu die bestätigung, dass stocklasa und carril derzeit eher nach neuhofen passen würden, als an die bundesliga spitze. wenn sich auch nur irgendeiner mal ein herz genommen hätte und versucht hätte den rest der truppe mitzureißen, wäre gegen eine ebenso erschreckend schlechte sturm mannschaft vielleicht sogar ein sieg drinnen gewesen. aber so? 3 punkte für eine mannschaft in einem spiel wo man beiden jeweils einen vom konto abziehen müsste. fazit: mittwoch pflichtsieg und wiedergutmachung, da will ich auch eine reaktion vom trainer sehen, vom team sowieso. habe fertig, stehplatz leer.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine verdiente niederlage. keine durchdachten aktionen, pausenlos fehlpässe, keine echte torchance. bester mann und einziger lichtblick: royer.

am besten wir vergessen dieses spiel so schnell wie möglich.

Ich seh es nicht so ganz negativ wie ihr. Ried hat zwar recht schwach gespielt, vor allem im offensiven Bereich, allerdings hat auch Sturm Graz nicht viel zustande gebracht. Auch die glänzten hauptsächlich durch Ballverluste oder lustlose/ideenlose Angriffe. Ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen - schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
unglaubliche leistung heute. da schreib ich in der vorbesprechung noch, dass wir mit viel leidenschaft auftreten müssen, dann könnte was gehen. und was liefern sie ab? einen an lustlosigkeit nicht zu überbietenden schweinskick, der seinesgleichen sucht. dazu die bestätigung, dass stocklasa und carril derzeit eher nach neuhofen passen würden, als an die bundesliga spitze. wenn sich auch nur irgendeiner mal ein herz genommen hätte und versucht hätte den rest der truppe mitzureißen, wäre gegen eine ebenso erschreckend schlechte sturm mannschaft vielleicht sogar ein sieg drinnen gewesen. aber so? 3 punkte für eine mannschaft in einem spiel wo man beiden jeweils einen vom konto abziehen müsste. fazit: mittwoch pflichtsieg und wiedergutmachung, da will ich auch eine reaktion vom trainer sehen, vom team sowieso. habe fertig, stehplatz leer.

lol. ihr spielt die beste saison der vereinsgeschichte und nach einem schlechten spiel zerreißt du die spieler und trainer? samt herz?!

Vergiss nicht welche Kicker ihr habt, wenn ihr am Ende auch nur vor einem der großen 4 bleibt wäre das eine sensationelle Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hmja für mich war das heute eigentlich auch ein klassisches 0-0. Sturm kannte nicht wirklich ein Rezept gegen unsere Formation, aber außer diesem Luftschlag von Guillem (?) in der 1. HZ hatten wir keine wirkliche Torchance.

Positiv: wir müssen nur mehr 1x nach Wien und nicht mehr nach Graz, mit etwas Glück sind wir am Mittwoch um 2220 bereits wieder ganz oben in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

lol. ihr spielt die beste saison der vereinsgeschichte und nach einem schlechten spiel zerreißt du die spieler und trainer? samt herz?!

ähm, nein?!

Zach wars schon die Partie zum Anschauen, Ried und Orf, das ist einfach nix. Gsd war nebenbei noch Carlingcup ( :RiedWachler: Stehplatz und co. )

:RiedWachler: das war das positive an unserer niederlage: carling cup final war mir blunznwurscht :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein furchtbarer Kick von beiden Seiten! Schade, dass wir bei ORF Livespielen meist eine unterirdische Leistung abliefern, so wird Fußball Österreich nie erfahren was wir können. Vor allem im Hinblick auf die Zuschauerzahlen beim Mittwoch Spiel wird sich das auswirken.

Positiv zu bemerken war, dass man am ORF meist Gesänge wie "Innviertler Jungs" etc.. hörte.

Sieg am Mittwoch gegen die Innsbrucker, und Remis bei Austria-Sturm und die Welt ist wieder in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was für mich nicht in Ordnung ist, ist unser Defensivverhalten bei Standards des Gegners. Zum zweiten Mal im Frühjahr das entscheidende Tor nach einer Ecke kassiert, addiert man die Spiele aus dem Herbst (z.B. das 1-3 gegen Mattersburg kommt mir da sofort in den Sinn), dann haben wir ein echtes Problem :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.