SK Sturm Graz - SV Ried


Eläkeläiset

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Ich schau das spiel auf Audio-Kanal 2 - die beiden die da für die sehbehinderten unter uns kommentieren sind richtig gut, verbreiten fast südländisches Flair und lassen das Spiel fast flott klingen. Was der Kommentar so ausmacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

imre szabics sehr viele fehlpässe prägen das spiel, was sagen sie dazu? Imre: wir dominierten die 1e hälfte, weiss nicht was für ein spiel sie anschauen.... :huh?deppat?:

oida um wos gehds? beide mannschaften habn nix zambracht, und soooo überlegen sans a ned de grazer, oiso froge mi scho wos er fia spiel gsehn hat.....

viele fehlpässe, keine wirklichen chancen, gulli haut voll übern ball, super stimmung, super jetzi :support::allaaah:

kann nur besser werden, iagndwon schiasma des scheiss tor und wir san wieder TABELLENFÜHRER :support::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich schau das spiel auf Audio-Kanal 2 - die beiden die da für die sehbehinderten unter uns kommentieren sind richtig gut, verbreiten fast südländisches Flair und lassen das Spiel fast flott klingen. Was der Kommentar so ausmacht ...

und ich hab wie gesagt gar keinen kommentar, nur suedlaendisches flair :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jetzt hat der orf etwas bei den mikros geändert. nun hört man die grazer auch, allerdings gleich mit wenig ansprechendem niveau (rieder ficken kühe; asoziale rieder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Ich schau das spiel auf Audio-Kanal 2 - die beiden die da für die sehbehinderten unter uns kommentieren sind richtig gut, verbreiten fast südländisches Flair und lassen das Spiel fast flott klingen. Was der Kommentar so ausmacht ...

TRAUMHAFT! Selten so eine gute Partie gehört. Gibt's den 2-Kanal auch bei der Championsleague? Und beim Schifahren? Und bei der ZIB? Und bei überhaupt alles was der ORF macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

TRAUMHAFT! Selten so eine gute Partie gehört. Gibt's den 2-Kanal auch bei der Championsleague? Und beim Schifahren? Und bei der ZIB? Und bei überhaupt alles was der ORF macht?

ja, gibt's bei vielen sportuebertragungen. waehrend ich waehrend der WM noch hochbegeistert davon war, ist die begeisterung aber doch schnell wieder vorbeigewesen. sie moegen zwar besser sein, aber das ist alles sehr relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.